Mädchen Fragen

Mädchen Fragen

Hi, das hier ist ein Chat, in dem wir Mädchenfragen stellen können, also zu allen weiblichen Themen. Ich oder ein Mädchen im Chat beantwortet euch die Frage dann, ich freue mich auf euch. LG Blume

Eintrag von Mochi95 am 17. August 2023

Eintrag von Blume am 18. August 2023

Eintrag von Pusteblume am 21. August 2023

Ich weiß nicht ganz genau worum es geht, aber darf ich mitmachen? GLG Pusteblume

Eintrag von vanessa am 22. August 2023

Eintrag von Blume am 22. August 2023

Hi, ja, ihr dürft gerne mitmachen. LG Blume

Eintrag von Schmetterling am 23. November 2023

Wenn es hier um Mädchensachen geht, können wir ja über Pubertät reden. Crazy Crazy

Eintrag von Blume am 23. November 2023

Ja das können wir.

Eintrag von JuleJule am 30. November 2023

Hat jemand von euch schon Pubertät? Crazy

Eintrag von Blume am 30. November 2023

Ja ich bin schon in der Pubertät.

Eintrag von JuleJule am 30. November 2023

Hallo Blume, das ist ja cool, oder? Woher weißt du denn, dass die Pubertät angefangen hat? Und wie alt?
Alle anderen können auch schreiben Blum 3

Eintrag von Blume am 01. Dezember 2023

Weil man ja dann Brüste und so bekommt.

Eintrag von Militschki am 02. Dezember 2023

Bin auch in der Pubertät

Eintrag von Blume am 04. Dezember 2023

Okay

Eintrag von Lotte am 05. März 2024

Ich noch nicht glaube ich ich bin erst 11 Smile

Eintrag von Blume am 05. März 2024

Ich schon ich bin nämlich 13.

Eintrag von Hannah am 05. März 2024

Ich auch. Ich bin 12. Smile

Eintrag von Lotte am 20. März 2024

Hallo Blume und Hannah da bin ich aber schon eifersüchtig ich hab nämlich noch nichts. Wink

Eintrag von Blume am 20. März 2024

Du brauchst nicht eifersüchtig sein Lotte.

Eintrag von Hannah am 21. März 2024

Ja Lotte. Beides ist (finde ich) nicht schön. Du hast Glück.

Eintrag von Blume am 21. März 2024

Ja schön finde ich das auch nicht.

Eintrag von Hannah am 22. März 2024

Eintrag von Lotte am 13. April 2024

Hallo Hannah und Blume ich weis nicht ob ich Glück habe weil die Jungs in der Schule bei den Mädchen die noch nicht in der Pubertät sind blöde Witze machen. Blush Was meint ihr denn mit "Beides" was nicht schön ist.

Eintrag von Blume am 15. April 2024

Ich weiß gar nicht mehr was ich da gemeint habe sorry.

Eintrag von Lotte am 17. April 2024

Hallo Blume hihihihi Biggrin kann es sein dass du mit den 2 Sachen Pubertät und Brüste meinst?

Eintrag von Blume am 17. April 2024

Ja kann sein.

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 17. April 2024

Ich meinte Pubertät und Tage Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!