???

???

was sind gute internet seiten????????????????????????????? Bad Bad Bad

Eintrag von Baer-Krause am 16. April 2019

Hallo Silverstream, auf einer guten Internetseite hast du Spaß und kannst etwas lernen. Dort findest du keine Fake News und keine Gewalt. Die Redaktion einer guten Seite sorgt dafür, dass sich im Forum alle fair verhalten und fragt keine Daten ab.

Eintrag von Hermine am 17. April 2019

Kidsville ist SUPER

Eintrag von silverstream am 17. April 2019

wie heißt sie?

Eintrag von Filiziah am 14. Mai 2019

Ich hab hier ein paar gute Internetseiten für dich hab ich glaub ich auch schon in dem anderen Beitrag geschrieben:
HanisauLand - ich finde die Seite vor allem besonders gut weil sie Kindern etwas über Politik erklärt und Weinpolitik ein wichtiges Thema ist.
Dann noch: labbe‘ - Das ist eine Seite die aus sechs verschiedenen Kinderseiten besteht. Du findest hier jede Menge tolle Tipps, kannst du Musik hören, basteln, Rezepte/Experimente lesen, und findest du jede Menge gute Infos.
Außerdem hätte ich dann noch die Seiten Kindersache und s w r kindernetz

Eintrag von leo_11 am 09. August 2019

KIDSVILLE ist der ober hammer

Eintrag von Schmetterling am 08. Dezember 2019

Blinde kuh

Eintrag von LuckiGamer am 24. Januar 2020

Ich würde dir kindersache.de empfehlen (gehört zur Seitenstark-Gemeinschaft). Dort kannst du deine eigenen Artikel und Videos hochladen. Alles wird vor dem Freischalten von der Redaktion überprüft.

Eintrag von zuckerschnute am 25. Januar 2020

Frag-finn.de ist gut.

Eintrag von Anonymous am 07. Mai 2020

1. kidsville
2.kindersache
3.kiraka

Eintrag von Chat König am 21. März 2024

Blinde Kuh ist zwar gut aber sie wurde geschlossen

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

Alle Kinder sind aufgerufen, unter dem Motto „Bee’s Inn“ Nisthilfen für Wildbienen anzulegen.

1
2
3