TricKINO

- dreh deinen eigenen Trickfilm!

Ab 8 Jahre

Mit tricKINO.de kannst du dir deinen eigenen Trickfilm "drehen"! Alles, was du dafür wissen musst, lernst du in fünf Videolektionen in der TricKINO-Akademie. Wenn du mit deinem Film zufrieden bist, stellst du ihn später in die TricKINO-Community. Dort könnt ihr alle eure Ergebnisse teilen und kommentieren. Leg gleich los und werde zum Regisseur deines eigenen Filmes! 

Gut zu wissen

Mach dich schlau 

Aktuelles

Die Radiofüchse haben eine kleine Hörgeschichte nach einem Buch von Cornelia Funke aufgenommen. Viel Spaß mit dem Hörspiel!

Tom und Trixi nehmen dich mit auf eine Reise durch die Welt der (Online-)Spiele und Avatare.

Die Bloggerbande hat leckere und einfache Rezeptidden für dich: Sandwiches. Probier sie mal aus!

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hey Leute, ich kriege nach den Sommerferien eine Zahnspange, aber ich habe voll...
    23.05.2022 - 15:41
  • Hallo,
    06.05.2022 - 14:21
 

Hilfe & Rat für dich!