Primolo

Der Webseiten-Generator für Schulkinder

8 bis 12 Jahre

Bei primolo.de lernst du, was du im Internet beachten musst und wie du es selbst mit gestalten kannst. Erzähle in deiner Klasse davon! Gemeinsam mit eurer Lehrerin könnt ihr nämlich eine eigene Website erstellen. Klickt dazu einfach auf "Webseite bauen". Das Thema wählt ihr selbst. Oder möchtest du dir erst einmal ein eigenes kleines Profil anlegen, ein Fotoalbum erstellen oder Nachrichten an Freunde schreiben? Auch das ist möglich. Außerdem findest du bei Primolo spannende Klicktipps und News. 

Gut zu wissen

Mach dich schlau 

Aktuelles

Das fragt sich Celina von der Bloggerbande und erklärt, was eine Korallenriff ist und wie man es vor der Zerstörung und Vermüllung bewahren kann.

Es ist Sommer! Ein Grund zu lachen, denn endlich sind die langersehnten Ferien da. Was machst du in deiner freien Zeit? Kindersache hat tolle Tipps für dich!

Kevin ist der Schnellste beim Fahrradfahren. Er kennt sich nämlich super mit seiner Kettenschaltung aus.

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hallo, ich bin neu hier, ich weiß, dass bald Pause ist, aber ich bin wirklich...
    12.07.2021 - 17:15
  • Hi, heute ist der letzte Tag, an dem ihr auf Seitenstark schreiben könnt.
    12.07.2021 - 08:53
 

Hilfe & Rat für dich!