HanisauLand erhält Auszeichnung

Bärbel, Egon und Rainer jubeln / HanisauLand.de

HanisauLand gewinnt den Pädagogischen Medienpreis 2019! Die Kinder-, Jugend- und Erwachsenenjury vom Münchener Verein "SIN - Studio im Netz" findet, dass HanisauLand.de ein tolles Onlineangebot für Kinder ist und auch eine tolle App für Kinder anbietet. Deswegen bekam HanisauLand.de den Pädagogischen Medienpreis 2019 verliehen.

 

Die HanisauLänderinnen und HanisauLänder sind vor Freude völlig aus dem Häuschen. Kanzlerin Bärbel Breitfuß hatte auch eine mehrstündige Dankesrede vorbereitet. Aber dringende Regierungsgeschäfte hielten sie leider von den Feierlichkeiten fern.

Aktuelles

Wie gut kennst du dich mit den verschiedenen Walarten aus? Wie groß sind sie? Wo leben sie und was ist ihr typisches Verhalten?

Eis essen am See, draußen Picknicken, schwimmen gehen oder einfach in der Sonne liegen. Der Knipsclub sucht deine tollen Sommerfotos ganz nach dem Motto "Sommer, Sonne, Sonennschein"!

Seit März befinden wir uns in der Corona-Krise. Nun sind endlich Sommerferien. Was läuft da anders als sonst? Kindersache hat Tipps für dich!

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!