HanisauLand erhält Auszeichnung

Bärbel, Egon und Rainer jubeln / HanisauLand.de

HanisauLand gewinnt den Pädagogischen Medienpreis 2019! Die Kinder-, Jugend- und Erwachsenenjury vom Münchener Verein "SIN - Studio im Netz" findet, dass HanisauLand.de ein tolles Onlineangebot für Kinder ist und auch eine tolle App für Kinder anbietet. Deswegen bekam HanisauLand.de den Pädagogischen Medienpreis 2019 verliehen.

 

Die HanisauLänderinnen und HanisauLänder sind vor Freude völlig aus dem Häuschen. Kanzlerin Bärbel Breitfuß hatte auch eine mehrstündige Dankesrede vorbereitet. Aber dringende Regierungsgeschäfte hielten sie leider von den Feierlichkeiten fern.

Aktuelles

Löse Konstantins Weihnachtsrätsel und gewinne!

24 Rätsel und tolle Gewinne warten auf dich!

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Ich bin ein grosser Monster High Fan, ich suche welche, die mit mir schreiben.
    07.12.2019 - 18:18
  • Hi Leute möchte j n d v l t mit mir befreundet sein??? Wäre echt cool wenn mal...
    02.02.2019 - 01:13