Euer Forum

So geht's

Das Seitenstark-Forum bietet euch einen Platz zum Austausch. Ihr könnt anderen antworten oder selbst ein neues Thema starten. Damit sich hier alle wohl und sicher fühlen, gelten diese Regeln:

  • Seid fair und nett zueinander!
  • Schützt eure Daten: Gebt keine Telefonnummern, Wohnorte, E-Mail-Adressen oder andere persönliche Daten an.
  • Seid kreativ: Benutzt einen Nickname oder Fantasienamen.

Um euch zu schützen, lesen wir eure Beiträge, bevor wir sie veröffentlichen. Beleidigungen, Beschimpfungen oder persönliche Daten löschen wir.
 

Viel Spaß!

Beitrag verfassen
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Vertikale Reiter

Eintrag von Shetlandpony in Schule am 21.03.2020

Ich bin keine Streberin!

In meiner Klasse wurde ich sogar sehr oft “Streberin“ genannt. Ich bin etwas schlauer als alle anderen Kinder aus meiner Klasse. Ein paar ärgern mich weil ich mich sehr stark für Tiere einsetze.

Wie kann das Ganze aufhören?

Eintrag von WOLF am 22.03.2020

Liebes Shetlandpony,
ich kann dich gut verstehen, denn meine Freundin hat eine Brille und wurde früher deshalb auch immer als Streberin bezeichnet.
An deiner Stelle würde ich das mal bei deiner Lehrerin oder bei deinem Lehrer ansprechen und so kannst du das dann mit deiner Klasse klären.
LG WOLF

Eintrag von Peggy am 22.03.2020

Dass du dich für Tiere einsetzt find ich super und sei froh, dass du schlau bist. Es gibt sooo viele Dumme. Lass dich nicht ärgern von denen!!!

Eintrag von Sternzeichen glitter. . . am 22.03.2020

Ich finde es einfach toll von dir dass du dich für Tiere einsetzt.
I love Animals, sie sind toll und helfen kranken Leuten auch, zum Beispiel Blinden.

Eintrag von Shetlandpony am 23.03.2020

Danke!

Eintrag von Peggy am 23.03.2020

Ich mag Tiere auch sehr gerne und wer Tiere mag ist auch ein guter Mensch und wer das nicht versteht ist doof. Drum bleib so wie du bist shetlandpony.

Eintrag von Shetlandpony am 24.03.2020

Vielen Dank! Das ist sehr nett!: )

Eintrag von Anonymous am 26.03.2020

Was soll denn daran schlecht sein? Ich verstehe dich nicht. Am besten du ignorierst es oder du gibst Antworten, so dass sie nichts mehr erwidern können. Die haben echt keine Ahnung.
Ich bin auch eine Aktivistin zwar nicht für Tiere aber trotzdem finde ich es super. Ich setze mich eher für andere Menschen ein, aber was du machst, ist auch toll.

Eintrag von Shetlandpony am 26.03.2020

Anonymous: ich mag Tiere halt. Ich mag es nicht wenn Tiere im Zirkus auftreten, ich bin selber schon mal in einem Zirkus aufgetreten. Aber die Ponys dort hatten keinen Auslauf, sie konnten sich gerade noch umdrehen. Das finde ich, ist Tierquälerei.

Eintrag von Daisy am 28.03.2020

Ich finde alles gut wenn sich jemand für andere einsetzt. Ob für Tiere, Menschen oder die Umwelt. Für was genau muss jeder selber wissen. Und wenn ein guter Zweck ist schadet es auch niemand und hilft nur. Ein guter Rat macht immer eine gute Tat.
Schönes Corona Wochenende an alle hier im Forum

Eintrag von noctu am 28.03.2020

Sieh es als Kompliment.

Eintrag von Shetlandpony am 29.03.2020

Danke!

Eintrag von Anonymous am 30.03.2020

Shetland Pony,

Oh das ist ja schlimm. Ich bin noch nie in einem Zirkus aufgetreten. Dort muss es den Tieren ja echt furchtbar ergehen.

Eintrag von Shetlandpony am 30.03.2020

An anonymous:
Das eine Pony hatte sogar einen Kratzer.

Eintrag von Caitlin am 6.05.2020

Das tut mir leid. Ich sitze im Rollstuhl seit 2 Jahren und habe eine Rechenschwäche. Das heißt ich kann nicht so gut rechnen. Es macht auch keinen Unterschied ob ich viel lerne oder nicht.
Ich gehe auf ein Internat. Dort gibt es viele Kinder die ähnliche Probleme haben wie ich oder ebenfalls im Rollstuhl sitzen. Meine beste Freundin Sakiko konnte zum Beispiel nicht sehen. Aber es machte Spaß mit ihr zu spielen. Manchmal las ich ihr was vor und dabei war sie ganz verträumt. Mit ihr hatte ich immer das Gefühl der glücklichste Mensch zu sein. Leider ist sie vor einem Jahr gestorben. Ich fühle mich total einsam. Ich denke dauernd an sie. Wie sie auf der Schaukel saß und ihre roten Locken ins Gesicht fallen, ihre grünen Augen. Ich fände es schön wenn mir jemand etwas schreiben würde.

Eintrag von Anonymous am 7.05.2020

Catlin sollen wir befreundet werden? Ich finde es nicht wichtig ob du im Rollstuhl sitzt und nicht rechnen kannst oder nicht. Ich wäre trotzdem gerne deine Freundin. Das mit deiner Freundin die gestorben ist tut mir leid, aber woran ist sie denn gestorben? Man stirbt ja nicht nur weil man nicht sehen kann. Da muss man schon eine extrem schwere Krankheit haben um daran zu sterben. Ganz besonders wenn man noch jung ist und ja wie gesagt wäre ich gerne deine Freundin, denn ich habe auch 1 Minuten und fühle mich sehr oft ausgeschlossen. Aber natürlich ist es bei mir längst nicht so schlimm wie bei dir. Ich kann auch trotzdem noch einige Sachen machen und ich sitze auch nicht im Rollstuhl.

P s ich habe oben geschrieben ich habe auch eine Behinderung. Aber daran kann man nicht sterben!!! Im Rollstuhl bin ich auch nicht und ich kann einige Dinge noch machen. z.B. Am Computer arbeiten/schreiben oder auch am Handy, naja das mache ich auch gerade: und eigentlich auch noch vieles mehr, man kann auch sehr viel machen wenn man eine Behinderung hat!!! Aber ich fühle mich auch oft ausgeschlossen.

Eintrag von Anonymous am 7.05.2020

Und ich bin auch schlecht in Mathe. Aber naja jeder kann halt was anderes gut. Ich jedenfalls kann überhaupt nicht Mathe!!! Ich kann zwar rechnen, aber halt nicht so gut. Aber ich glaube ich habe keine Rechenschwäche.

Eintrag von Anonymous am 7.05.2020

Shetland Pony warum hatte das Pony einen Kratzer?

Eintrag von Shetlandpony am 7.05.2020

Du tust mir sooo leid. Ein Beileid.

Eintrag von Caitlin am 13.05.2020

An Anonymous

Sie wurde überfahren...
Man hat sie ins Krankenhaus gebracht aber es war zu spät.
Ich fühle mich deshalb total schlecht weil ich ihr sonst nie von der seite weich.
Aber ausgerechnet in diesem Moment schon

Eintrag von Shetlandpony am 13.05.2020

Anonymous: keine Ahnung. Wahrscheinlich aufgerissen.
Caitlin: du tust mir sooo leid! Beileid!

Eintrag von Hofenson am 14.05.2020

Ich mag Pizza

Eintrag von Caitlin am 14.05.2020

Vielen Dank dass ihr so nett seid.

Eintrag von Caitlin am 19.05.2020

Ich hoff ich schreib normales Deutsch.
Ich schreibe normalerweise nicht deutsch. Sondern Englisch, Irisch, Griechisch oder Japanisch.

Eintrag von Elvedin am 19.05.2020

Alle lachen mich aus.

Eintrag von Elvedin am 20.05.2020

Ich bin nett
Aber meine Freunde sind doof

Eintrag von Shetlandpony am 20.05.2020

@elvedin:
kann ich dir irgendwie helfen?

Eintrag von Lolurferlp am 20.05.2020

Ich verstehe euch... Bei mir machen die das auch. Aber, Leute, wir müssen uns wehren!

Eintrag von Anonymous am 24.05.2020

Wenn man ausgelacht wird sollte man es vielleicht den Lehrern oder so sagen, das wäre gut.
An Kathleen dein Deutsch ist sehr gut, aus welchem Land kommst Du?

Das mit deiner Freundin tut mir wirklich sehr leid, aber Du findest vielleicht auch noch andere Freunde in Deiner Schule. Ich hoffe es jedenfalls für dich.
In welcher Klasse bist du? Auf welcher Schule, also Realschule oder Gymnasium? Oder Hauptschule oder Gesamtschule?

Eintrag von Caitlin am 25.05.2020

Aus Irland.
Ich gehe in ein Internat.
Momentan bin ich aber zuhause.Und du?

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Sophia :-) in Schule am 22.05.2020

Corona Schule

Hallo Leute ich bin Sophia. Ich darf wieder zur Schule gehen aber nur am Montag, Mittwoch und Freitag.
Und dann in der nächsten Woche am Dienstag und am Donnerstag... Wie ist es bei euch?
Schreibt mir bitte zurük. Smile

Liebe Grüße Sophia

Eintrag von Lolurferlp am 23.05.2020

Hallo Sophia,
ich geh auch wieder in die Schule. Bei mir ist es so, dass jede Klasse in 2 Gruppen aufgeteilt wird.
Einmal Gruppe A (Zu der auch ich gehöre) und dann die Gruppe B.
Jede Gruppe hat genau 15 Schultage bis zu den Ferien.
lg Lolurferlp

Eintrag von Sophia :-) am 24.05.2020

Hallo Lolurferlp!
Wir sind auch in zwei Gruppen aufgeteilt und ich bin in der Gruppe 2.
Liebe Grüße Sophia

Eintrag von Anonymous am 24.05.2020

Es hat fast alles wieder auf, sogar Musikschulen und Sportvereine.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Anonymous in Schule am 24.05.2020

Keine Zeit

Für alle die es interessiert, also
tut mir leid, dass ich selten online war, also ich werde auch nicht mehr so oft online können.
Ich ich muss sehr viel für die Schule lernen! Denn ich möchte nächstes Jahr einen Realschulabschluss haben, aber mit Qualifikation also danach aufs Gymnasium zu gehen zu dürfen!!! Da darf man im Zeugnis immer 1, 2 oder auch eine drei haben wenn die restlichen Noten besser als drei sind .... aber das ist auch vom Bundesland abhängig, nur hier bei mir ist es so, aber ich muss besser in Mathe werden!!! Ja und deswegen, außerdem gibt es auch noch einen anderen Grund, weil ich momentan an Aktionen mitmachen. Die gehen auch über das Internet, also keine Ansteckungsgefahr und so weiter.
Ich wollte es euch nur einmal mitteilen damit ihr euch nicht wundert oder so. Aber heute schreibe ich noch einige Beiträge.

Eintrag von Shetlandpony am 24.05.2020

Schon okay!

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Sophia :-) in Schule am 24.05.2020

Schule

Hi Leute
Ich wollte mal fragen auf welche Schule ihr geht und wo sie ist. Also ich gehe bald in die 5. Klasse und da gehe ich nach (...) auf ein Gymnasium in Niedersachsen. Smile

Lg Sophia Smile

+++

Liebe Sophia,
sei nicht böse, aber wir können hier keine genauen Orte und Namen von Schulen veröffentlichen. Wir möchten nicht, dass jemand von dieser Kinderseite aus euch nachverfolgen kann.
LG vom Team

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Jojo in Schule am 11.12.2019

Schulart

Auf welcher Schule seid ihr? Gymnasium oder Realschule?
Bitte antworten.

Eintrag von Shetlandpony am 22.12.2019

Gymnasium

Eintrag von Dave am 20.01.2020

OHG = Otto Hahn Gymnasium

Eintrag von zuckerschnute am 23.01.2020

Fichte GS

Eintrag von Blue am 24.01.2020

Gymnasium, warum?

Eintrag von Gast am 26.01.2020

4. Klasse

Eintrag von Superblume am 30.01.2020

Noch 4. Klasse, aber bald Gymnasium.

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 3.02.2020

Gymnasium ...

Eintrag von sine am 1.03.2020

Ich gehe seit einem halben Jahr auf das (...) Gymnasium in D. an der Donau. Dort ist es voll cool!!!!!!
Biggrin

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 1.03.2020

Ich gehe aufs Gymnasium in Niedersachsen (...).

Eintrag von K****aufen am 2.03.2020

Ich schreibe das gerade im Schulunterricht, im Gymnasium.
Hallo Loui, der gerade neben mir sitzt.

Eintrag von Loui am 2.03.2020

Ich bin auf einem Gymnasium. Wir schreiben gerade im Unterricht. Ka****ufen sitzt neben mir...
Viele Grüße
Loui

Eintrag von Sternzeichen glitter. . . am 21.03.2020

Gymnasium

Eintrag von Ondiene7 am 21.03.2020

Gymnasium

Eintrag von Shetlandpony am 21.03.2020

Gymnasium

Eintrag von Gast am 28.03.2020

Da wo Fack ju Göhte gedreht wurde: (...) Ein Gymnasium bei München

Eintrag von Memaid am 2.04.2020

4. Klasse aber bald Gesamtschule.

Eintrag von Lele am 3.04.2020

3. Klasse aber bald 4.Klasse xD

Lg Lele xD

Eintrag von Dobermädchen am 8.04.2020

Ich bin in der 4b und komme auf die Realschule

Eintrag von Himbeere am 9.04.2020

Gymnasium oder besser Gesagt KG

Eintrag von Anonymous am 7.05.2020

Realschule

Eintrag von Gast am 22.05.2020

Ich gehe dieses Jahr noch auf das Gymnasium in (...) Niedersachsen ... ? Wink

+++

Hallo Gast,
genaue Ortsangaben und kleinere Städte können wir aus Sicherheitsgründen hier nicht freischalten. Niemand soll euch nachverfolgen können.
Gruß vom Seitenstark-Team

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Arianagrandefan in Schule am 14.05.2020

Kein Liebesversteher!

Meine Klasse versteht überhaupt garnichts von Liebe.
Ich verstehe Liebe.
Die Jungs aus meiner Klasse lachen wenn man nur über Liebe redet.
Schreibt mir wenn ihr das total komisch findet.

Ps: Ich bin 9 Bad

Eintrag von Lolurferlp am 23.05.2020

Ich weiß jetzt nicht, was dieser Smiley da zu suchen hat, aber ich fang einfach mal an:
Ich gehöre ja zu den beliebteren Jungen in meiner Klasse und verstehe es total, wenn man nicht gern über Liebe spricht. Aber das ist ein ernstes Thema, bei dem man nicht lachen soll!

PS: Ich bin auch 9 und ein Junge... Wink

Eintrag von Arianagrandefan am 24.05.2020

Hey Lolurferlp
darf ich dich Baby nennen, du bist du süß Wink

Eintrag von Anonymous am 24.05.2020

Also ich rede gerne über Liebe.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Evelin/Bella in Schule am 23.02.2020

Referat Hessen

Hallo ihr Lieben.
Wohnt vielleicht jemand in Hessen, denn ich muss ein Referat Hessen schreiben. Kann mir da jemand helfen?
LG Blum 3

Eintrag von Shetlandpony am 1.03.2020

Ich wohne nicht in Hessen.

Eintrag von Sophia :-) am 24.05.2020

Sorry wohn in Niedersachsen

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von WOLF in Schule am 8.02.2020

Schule

Hey Leute,
seid ihr gut in der Schule? Bad Bad

Eintrag von Superblume am 10.02.2020

Ich bin gut. WOLF, wie gut bist du denn in der Schule?

Eintrag von 121cool am 11.02.2020

Ich bin gut in Mathe.

Eintrag von Anonymous am 14.02.2020

Ja außer in Mathe.

Aber in allen anderen Fächern bin ich gut.

Eintrag von Shetlandpony am 14.02.2020

Ich bin gut in der Schule

Eintrag von Rote feder am 17.02.2020

Hi Wolf,
in welcher Klasse bist du?

Eintrag von leo_11 am 18.02.2020

Naja
Ich bin in Mathe schlecht, aber in Deutsch bin ich gut,
und du???
Wolf???

Eintrag von Sophia :-) am 24.05.2020

ja Lol

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Schmetterling in Schule am 17.10.2019

Ich

Hallo ich bin neu hier

Eintrag von Shetlandpony am 22.12.2019

Hi, komm doch nach kidsville!

Eintrag von Bella am 6.02.2020

Wie kommt man nach kidsville?

Eintrag von Shetlandpony am 9.02.2020

Gib einfach kidsville.de ein und du bist im Paradies.

Eintrag von 121cool am 11.02.2020

Ich bin auch neu hier.

Eintrag von Sophia :-) am 24.05.2020

Ich auch Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Tyra in Schule am 17.05.2020

Frage 17.05.2020

Liebe Frau B. hoffe ich.
Ich wollte fragen ob wenn wir Schule haben,
werden wir schwimmen und Sport haben? Smile

Eintrag von Frau B. am 23.05.2020

Hallo liebe Tyra.
Leider habt ihr in der Schule kein Schwimmen und wahrscheinlich auch kein Sport.
Ich wünsche dir noch viel Spaß in der Schule und freue mich schon wenn du wieder kommst.

Liebe Grüße
Frau B.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Superblume in Schule am 30.01.2020

Hausaufgaben

Mögt ihr Hausaufgaben?
Also ich mag sie nicht.

Eintrag von Gast am 2.02.2020

Naja solange es kein Mathe ist.

Eintrag von Evelin am 3.02.2020

Es geht so
- wenn es nicht zu viel ist und es bloß kein Biologie ist. *würg*

Eintrag von Anonymous am 14.02.2020

Nein

Eintrag von Dobermädchen am 8.04.2020

Nein HAUSAUFGABEN sind nervig

Eintrag von Shetlandpony am 9.04.2020

Na ja, kommt auf das Fach an.

Eintrag von Himbeere am 9.04.2020

nein

Eintrag von Anonymous am 7.05.2020

Naja im Moment mag ich sie doch irgendwie weil es sonst so langweilig ist

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Sternzeichen glitter... in Schule am 13.03.2020

Coronavirus

Hey Leute,
habt ihr schon was vom Coronavirus gehört?
Bei mir fällt vielleicht ab Montag die Schule aus!

Eintrag von Shetlandpony am 13.03.2020

Davon habe ich gehört. Bei mir fällt die Schule bis zum 20.4. aus, lange Zeit, oder? Wir haben viele Hausaufgaben auf.

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 13.03.2020

Bei uns fällt die Schule auch aus. Vom kommenden Montag bis zum 20.4. Ich hab Angst um meine Großeltern!

Eintrag von Shetlandpony am 14.03.2020

Deine Großeltern werden geschützt, indem du sie nicht besuchst, das ist hart, aber eine Lösung.

Eintrag von lisa lara am 14.03.2020

Bei uns fällt auch die Schule aus!

Eintrag von sternzeichen glitter. . . am 15.03.2020

Es tut mir leid dass ihr Angst um eure Großeltern habt. Aber das habe ich auch, meine Oma und Opa wohnen in Spanien und da ist gestern die Polizei langgefahren und hat gesagt dass sie bitte nicht mehr das Haus verlassen sollen, aber zum Glück haben sie alles zum Versorgen zuhause.

Eintrag von Shetlandpony am 16.03.2020

Meine Großmutter wohnt in China.

Eintrag von Dave am 16.03.2020

Bei uns fällt die Schule ab Dienstag aus.

Eintrag von Sternzeichen glitter. . . am 18.03.2020

An: Shetlandpony
Es tut mir so leid dass deine Großmutter in China lebt.
Aber wo genau?

Eintrag von Dercoole123 am 18.03.2020

Das ist überall wegen Corona

Eintrag von Shetlandpony am 19.03.2020

Sie lebt in Peking und hat einen süßen kleinen Labrador.

Eintrag von Sternzeichen glitter. . . am 20.03.2020

An:Shetlandpony
Aha, danke für deine Antwort, ich habe ja schon geschrieben dass meine Oma und Opa in Spanien leben.
Ist der Labrador sehr süß?
Wenn jetzt kein Corona wäre, wie oft würdest du sie dann besuchen? Ich hoffe die Fragen sind nicht zu privat.
Sternzeichen glitter. . .

Eintrag von Sternzeichen glitter. . . am 20.03.2020

An: Shetlandpony
Aha wie niedlich, ein Labrador.

Eintrag von Sternzeichen glitter. . . am 20.03.2020

An:Shetlandpony
Wenn jetzt kein Corona wäre, wie oft würdest du sie besuchen?
Oder hast du sie noch nie besucht?

Eintrag von Shetlandpony am 21.03.2020

An: Sternzeichen glitter: ja, der Hund ist süß. Vorletztes Jahr haben wir sie besucht.

Eintrag von Sternzeichen glitter. . . am 21.03.2020

An: Shetlandpony
Wie heißt der Hund denn?
Ich sehe meine Oma und Opa auch sehr selten, sie sind jetzt umgezogen und in dem neuen Haus war ich noch nie.

Eintrag von Ondiene7 am 21.03.2020

Bei uns fällt die Schule auch aus.

Eintrag von Shetlandpony am 21.03.2020

Der Hund heißt Lili. Meine Oma ist nach China ausgewandert.

Eintrag von Sternzeichen glitter. . . . am 22.03.2020

An: Shetlandpony
Oh wie niedlich also ein Mädchen.
Meine Oma und Opa sind auch nach Spanien ausgewandert, haben erst in einer kleinen Wohnung gewohnt und sind jetzt in ein großes Haus gezogen mit einem Pool aber damit will ich jetzt auch nicht angeben.

Eintrag von Sternzeichen glitter. . . . am 22.03.2020

An: Shetlandpony
Hast du selber ein Haustier?

Eintrag von Sternzeichen glitter. . . am 22.03.2020

An: Shetlandpony: Oh also ein Mädchen.
Hast du selber ein Haustier?

Eintrag von Sternzeichen glitter. . . am 22.03.2020

An : Shetlandpony
Oh also ein Mädchen
Hast du selber Haustiere?

Eintrag von Sternzeichen glitter. . . am 22.03.2020

An: Shetlandpony
Meine Oma und Opa sind auch nach Spanien ausgewandert.

Eintrag von Shetlandpony am 23.03.2020

Ich habe leider kein Haustier, ich hätte gerne eine Katze.

Eintrag von Sternzeichen glitter. . . am 23.03.2020

An : Shetlandpony
Ich habe auch kein Haustier, aber wünsche mir schon sooo lange eine Katze.
Wie würdest du deine Katze nennen wenn es ein Mädchen wäre?

Eintrag von Shetlandpony am 23.03.2020

Ich würde sie Franzi nennen oder Mimi.

Eintrag von Sternzeichen glitter. . . am 24.03.2020

Ich würde sie Emma oder Lucy nennen.
Und wenn es ein Junge wäre?

Eintrag von Shetlandpony am 25.03.2020

Dann würde der Kater Leo oder Max heißen.

Eintrag von Sternchen am 25.03.2020

An: Shetlandpony und Sternzeichen glitter ...
Ich hätte gern Kaninchen oder eine Landschildkröte!!!

Eintrag von Anonymous am 26.03.2020

Hallo darf ich bei euch mitmachen bitte?

Eintrag von Shetlandpony am 26.03.2020

Kaninchen sind echt süß! Mein Opa war Hasenzüchter.

Eintrag von Shetlandpony am 26.03.2020

Anonymous: natürlich kannst du mitmachen. Wir sind zwar jünger als du, aber das ist doch kein Problem, oder?

Eintrag von Sternzeichen glitter... am 26.03.2020

An:Sternchen
Oh wie niedlich Kaninchen, die stinken aber im Zimmer.
Und 'ne Landschildkröte naja

Eintrag von Sternzeichen glitter... am 26.03.2020

An:Anomoys
Natürlich darfst du mitmachen, ich wusste garnicht dass du älter als wir bist.

Eintrag von Shetlandpony am 27.03.2020

An: Sternchen
Kaninchen sind echt süß. Am liebsten mag ich die Farbzwerge, das ist eine süße Kaninchenrasse.

Eintrag von Shetlandpony am 27.03.2020

An: Sternzeichen glitter…
Ich habe das Buch Sunny Sisters jetzt, jeder sollte sich ein Buch besorgen, das man noch nicht hat. Ich habe die Sunny Sisters genommen. Bin beim 1. Kapitel. Das Buch ist megatoll! : D

Eintrag von Jasi 123 am 27.03.2020

Wir müssen alle zu Hause bleiben wegen Corona.

Eintrag von Bibi1704/Bianca1704 am 27.03.2020

Wir müssen bis Mitte Mai zu Hause bleiben laut den vermummtugen von den Lehren
wegen Corona.

Eintrag von Sternzeichen glitter. . . am 29.03.2020

An: Shetlandpony
Cool, freut mich wenn es dir gefällt.
Ich habe mir die ersten 3 Teile in der Bibliothek ausgeliehen, den 4. hatten sie leider nicht.

Eintrag von Anonymous am 30.03.2020

Nein das ist doch nicht schlimm, dass ich älter als ihr bin.

Eintrag von Anonymous am 30.03.2020

Wir hatten bei uns Kaninchen und einen Wellensittich, aber die sind gestorben.

Eintrag von Shetlandpony am 30.03.2020

An: Sternzeichen glitter…
Wenn die Corona-Zeit vorbei ist, kannst du dir den 4. Band ja kaufen.

Eintrag von Shetlandpony am 31.03.2020

Anonymous: dann ein Beileid
Blush

Eintrag von Moinmaster am 31.03.2020

Bei uns fällt die Schule auch bis zum 20.4. aus.

Eintrag von Memaid am 2.04.2020

Bei uns fällt die Schule auch bis zum 20.4.2020 aus, vieleicht wird das auch verlängert. Wie findet ihr das dass die Schulen geschlossen sind?

Eintrag von Black Cat am 4.04.2020

Mögt ihr Tiere (wenn ja welche Tiere mögt ihr? ) ich mag Wölfe, Lemuren, Füchse und noch viele mehr:)
Eure Black Cat

Eintrag von Shetlandpony am 5.04.2020

Ich liebe Tiere! Ich mag Wölfe und Pferde.

Eintrag von Kimi am 5.04.2020

Hi Leute

Eintrag von Black Cat am 6.04.2020

Shetlandpony: Danke dass du geantwortet hast, sonst antwortet niemand Blush Wollen wir Freunde sein?

Eintrag von Shetlandpony am 7.04.2020

Black cat: gerne Smile

Eintrag von Shetlandpony am 9.04.2020

Ich habe allerdings noch ein paar andere Freunde hier und in kidsville. Ich hoffe, das ist nicht schlimm.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Black Cat in Schule am 5.04.2020

Englisch

Hi Leute,
könnt ihr Englisch ?

Also ich kann Englisch: Hello my name is Black Cat:) i em --- jahre old and my from is Germany
My Lovely Animal is wolves by Smile

Und? War das gut? Schreibt bitte wenn ich einen Fehler gemacht habe, das wäre nett, nämlich dann weiß ich es besser und mache nicht so schnell wieder diesen Fehler Smile

Eintrag von Kitkat am 6.04.2020

Hi Black Cat.
Ich kann kein Englisch
Kannst du mir helfen?

Eintrag von ♡♥♡♥ am 6.04.2020

Hi

Eintrag von Anonymous am 18.04.2020

Ja ich kann englisch. Du hast nur einen kleinen Fehler gemacht. Man schreibt entweder:

I come from Germany.

Oder

I am from Germany.

Eintrag von Anonymous am 7.05.2020

Falls jemand kein Englisch kann kann ich ihm/ihr sehr gerne weiterhelfen denn ich kann sehr sehr gut englisch. Aber ich will nicht damit angeben sondern das andere es auch können. Das ist viel besser als anzugeben.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Kate in Schule am 2.10.2019

Schule gut oder nicht?

Hallo ich bin Kate! Also ich bin ganz neu hier und würde gerne mit euch chatten! Habt ihr Lust?! Ich habe nämlich eine Frage. Und zwar: An welche Schule geht ihr? Mittelschule, Realschule oder Gymnasium? Welches Fach mögt ihr am liebsten und warum?
Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet!

LG Kate Smile Biggrin Blum 3 Bye

Eintrag von MARIE JOANA am 4.10.2019

ICH BIN AUF EINEM PRIVATEN GYMNASIUM
MEIN LIEBLINGSFACH IST MATHE ... LEIDER WERDE ICH OFT VON MEINEN MITSCHUELERN WEGEN MEINEM NAMEN AUSGELACHT
-----------------------------------------------

Eintrag von leo_11 am 4.10.2019

Schule: Gemeinschaftsschule
Lieblingsfach: schwimmen
Warum: Weil mir schwimmen seit langem Spaß macht. Ich war damals noch klein und da ist etwas passiert, und deswegen hatte ich immer Angst vor Wasser und habe das Schwimmen verlernt. Schuld daran war meine Oma.

Eintrag von leo_11 am 4.10.2019

Ich habe ihr aber wieder verziehen, auch wenn ich echt wütend war.

Eintrag von leo_11 am 4.10.2019

Eine Frage: Wollen wir vielleicht Freunde werden Kate?

Eintrag von sara am 7.10.2019

Ich............... geh auf die Grundschule.

Eintrag von leonie marie am 5.11.2019

Schule - privates Gymnasium der Nonnen
Lieblingsfach - Mathe
Hobbys - Lesen und Vokabeln

Eintrag von leo_11 am 28.04.2020

Ist doch nicht schlimm wenn du noch in die Grundschule gehst
Sara

Eintrag von YouNotUs Fan am 29.04.2020

Hi Kate!
Vielleicht kennst du Kindersache?
Kindersache ist auch super cool!
Auf Kindersache bin ich aktiv als YouNotUs Fan.

Meine Lieblingsfächer sind Deutsch und Musik und Geschichte!

Eintrag von Anonymous am 7.05.2020

Ich gehe auf eine Realschule und ich mag Informatik. Denn ich liebe Computer und interessiere mich sehr dafür.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Isa in Schule am 17.04.2020

Schule

Hi Leute,
Habt ihr auch so viele Aufgaben von den Lehrern bekommen?
In welchem Fach habt ihr die meisten Aufgaben aufbekommen?
Wie bleibt ihr mit euren Klassenkameraden in Kontakt?
Auf welche Schule geht ihr?
Habt ihr einen Tipp wie man sich am besten die Schulaufgaben einteilen kann?
Es wäre schön wenn ihr mir mal einen Tipp geben würdet!
Smile

Eintrag von Anonymous am 18.04.2020

Ich habe sehr viel auf. Ich schreibe über Handy und Laptop mit den anderen. Oder ich telefoniere. Wenn ich es mal darf, aber meistens nicht. Naja ich weiß nicht in welchem Fach ich das meiste auf habe. Ich komme gut damit klar. Ich mache einfach einen Tag ein bisschen. Also so eine halbe Stunde oder so circa. Ich muss am 4. Mai wieder in die Schule.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von oi in Schule am 31.03.2020

Schule Zuhause

Ich finde Schule von Zuhause echt langweilig. Aber immer gut denken. Ihr spart euch den Schulweg und so weiter und ihr habt viel mehr Zeit zum spielen und ihr verbringt viel Zeit mit eurer Familie. Nartülich nur in eurer Kernfamilie. LG Oi

Eintrag von Memaid am 2.04.2020

Finde ich auch
trotzdem wird mir sehr oft langweilig

Eintrag von Lele am 3.04.2020

Ich habe sowieso nur 7 Sachen die ich mache:

- Schlafen
- Essen
- Lernen
- Pc seitenstark schreiben
- Zocken
- Lesen

Lg Lele Bye

Eintrag von Lele am 3.04.2020

Waren doch nur 6

Eintrag von Dobermädchen am 8.04.2020

Ich mache genau das gleiche Wink

Eintrag von Shetlandpony am 9.04.2020

Ich lese viel.

Eintrag von Anonymous am 18.04.2020

Ich habe meine ganzen Bücher in der Schule, das ist doof.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von See horn Blatt in Schule am 9.08.2019

Englisch

Wer von euch mag das Fach Englisch???

Seid ihr gut darin? Wie ist denn euer Lehrerin/Lehrer so? Ich liebe Englisch.

Eintrag von Sonnenblume am 29.08.2019

Ich mag Englisch. Meine Englisch-Lehrerin ist auch meine Klassenlehrerin. Ich komme gut mit den Lehrern und Lehrerinnen klar.

Eintrag von See Horn Blatt am 1.09.2019

Hallo Sonnenblume .... Danke für deine vielen Antworten. Ich werde dir nach und nach antworten auf deine Antwort. Auf jeden Fall freue ich mich über deine Antworten. Also ich mag das auch, wie gesagt mein Lieblingsfach. Leider komme ich nicht so gut mit den Lehrern und Lehrerinnen klar. Aber meine Englischlehrerin war schon nett. Sie war auch meine Klassenlehrerin. Sie hat mir in vielen Dingen sehr viele wichtige Dinge beigebracht, die nichts mit Schule zu tun haben, die aber enorm wichtig für mein Privatleben sind. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Leider habe ich das zu dem Zeitpunkt nicht erkannt. Aber mittlerweile habe ich die Schule verlassen. Aber ich liebe Englisch trotzdem noch und ich verbessere mein Englisch immer weiter, ich kann schon sehr gut englisch sprechen, verstehen und schreiben.

Eintrag von Sonnenblume am 8.09.2019

Wie alt bist du? Und in welcher Klasse bist du?

Eintrag von leo_11 am 10.09.2019

Hey.
I love Englisch.
Angel Angel Angel

Eintrag von Gast am 11.09.2019

ich liebe englisch

Eintrag von leo_11 am 13.09.2019

hihi

Eintrag von Kate am 2.10.2019

Ist grade jemand online?

Eintrag von Kate am 2.10.2019

Hi, ist da jemand, irgendjemand online?

Eintrag von KATE am 2.10.2019

HALLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eintrag von MARIE am 4.10.2019

ICH BIN IMMER ONLINE SCHAETZEN ....

Eintrag von sara am 7.10.2019

Tiere find ich toll, aber englische Zahlen eher doof.

Eintrag von leo_11 am 9.10.2019

Ich bin immer hier, aber ich glaube ich bin erst wieder ab Freitag hier.

Eintrag von leo_11 am 11.10.2019

hi

Eintrag von leonie marie am 5.11.2019

Wenn man englisch versteht ist es seeeeehhhhrrr einfach, in welcher Klassenstufe seid ihr?

Eintrag von leo_11 am 6.11.2019

5. Klasse, und du?

Eintrag von Alla T./Nölbanane am 19.11.2019

Alla Klasse 5 °°°°°°°°°°°° Neeeeeeeeeeeeeeeee
Nichts Englisch = Mülltonne

Eintrag von kafegeret am 25.11.2019

4. Klasse, und du

Eintrag von Shetlandpony am 22.12.2019

Ich bin total gut in Englisch.

Eintrag von Dave am 20.01.2020

Englisch ist dummmmmmmmmmmmmmmm.

Eintrag von Evelin am 6.02.2020

Ich bin gut in englisch.

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 6.02.2020

Ich bin eigentlich gut in Englisch, aber ich mag es nicht so. An der Grundschule mochte ich es noch, aber jetzt am Gymnasium ist unser Lehrer irgendwie doof :I

Eintrag von Miana am 8.02.2020

Ich kann englisch ganz gut.

Eintrag von 121cool am 11.02.2020

Nicht so.

Eintrag von Anonymous am 14.02.2020

Ja ich bin gut in Englisch. Aber unsere Lehrerin ist nicht gut, denn sie stellt immer eine Mitschülerin von mir vor der ganzen Klasse bloß. Das finde ich nicht gut.

Eintrag von Memaid am 3.04.2020

Ich bin gut in Englisch weil meine Eltern Englisch sprechen

Eintrag von Anonymous am 18.04.2020

Woher kommen denn deine Eltern?

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Dobermädchen in Schule am 8.04.2020

Die Schule

Hallo ich bin Dobermädchen.
Meine Schule ist jetzt geschlossen wegen Coronavirus, eure Schule ist bestimmt auch geschlossen?

Mit freundlichen Grüßen
Dobermädchen Smile Smile Smile Smile

Eintrag von Shetlandpony am 9.04.2020

Meine Schule ist geschlossen.

Eintrag von Anonymous am 18.04.2020

Das ist bei uns natürlich auch so.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von See Horn Blatt in Schule am 9.08.2019

Mal ein paar Fragen zum Thema Schule

Erstens fühlt ihr euch wohl in eurer Schule?
Zweitens was sind denn so eure Lieblingsfächer?
Drittens mögt ihr Schule und mögt ihr lernen im Allgemeinen?
Und viertens in welche Klasse und auf welche Schulform geht ihr?
Fünftens in welchem Bundesland geht ihr zur Schule und
sechstens habt ihr schon mal wiederholt oder übersprungen?
Siebtens habt ihr gute Noten?
Und achtens in welchen Fächern seid Ihr am besten?
Neuntens welche und wie viele Sprachen gibt es an eurer Schule? Und welche lernt ihr?
Und zehntens seid ihr in eurer Schule in einer zusätzlichen AG oder so?
Und zum Schluss noch elftens? Wie oft habt ihr schon Schule/Klasse gewechselt und wie war das für euch?

Eintrag von leonie marie am 5.11.2019

eine Menge Fragen...... versuchs naechstes Mal mit weniger Fragen ...

Eintrag von Sophal am 30.11.2019

1. Ich fühl mich total wohl in meiner Schule. Und du?
2. Meine Lieblingsfächer sind Musik, Mathe, Wirtschaft, Wirtschaftinformatik, Kunst, Sport... Und deine?
3. Eigentlich mag ich Schule schon, aber wir müssen manchmal voll viel lernen und die Noten mag ich auch nicht. Und du?
4. Ich bin in der 8. an einem Gymnasium. Und du??
5. Ich gehe in Bayern in die Schule, genau genommen in Niederbayern. Und du?
6. Nein und du?
7. Eigentlich schon, hab heuer zwar am Anfang ein bisschen daneben gehauen aber eigentlich schon... Und du so?
8. Ich bin in Mathe, Musik, Wirtschaftinformatik, Wirtschft, Kunst, Sport gut und du so?
9. Es gibt an unserer Schule 6 Sprachen, nämlich Französisch, Englisch, Latein, Tschechisch, Spanisch und eben Deutsch wenn man das zählt... Ich lerne davon Französisch, Englisch und Deutsch. Und wie ist das bei dir?
10. Also ich bin in der Volksmusikgruppe, Streichergruppe, DELF und ich bin in der SMV sehr aktiv und unter anderem bin ich Klassensprecher und in der SMV bin ich die Leitung der Mini-SMV und Unterstufensprecher. Und wie ist das bei dir?
11. Wir wurden in der siebten neu gemsicht, aber das war eigentlich nicht schlimm, weil wir uns größtenteils eh schon gekannt haben... Und du??

Eintrag von Leyla am 4.12.2019

Erstens fühlt ihr euch wohl in eurer Schule?
Ja! Ich hab nicht so viele Freunde und viele in meiner Klasse mögen mich nicht, aber es geht!

Zweitens was sind denn so eure Lieblingsfächer?
Bio, Spanisch und Französisch!

Drittens mögt ihr Schule und mögt ihr lernen im Allgemeinen?
Jaaaaaaa Smile

Und viertens in welche Klasse und auf welche Schulform geht ihr?
8. Klasse aber ich bin trotzdem 12, weil ich mal übersprungen habe, ich geh aufs Gymnasium!

Fünftens in welchem Bundesland geht ihr zur Schule?
Sag ich nicht.

sechstens habt ihr schon mal wiederholt oder übersprungen?
Ja übersprungen in der Grundschule weil ich da nach Deutschland gezogen bin und in meiner alten Schule hatten wir schon alles gemacht, was da dran kam! Darum hab ich übersprungen, also ich bin nicht hyper intelligent oder so.

Siebtens habt ihr gute Noten?
Ja sehr gute eigentlich Smile Außer in Sport und Kunst, da bin ich schlecht Biggrin Und wir haben jetzt Chemie, da bin ich auch schlecht.

Und achtens in welchen Fächern seid Ihr am besten?
Ich bin super gut in Bio, Mathe, Deutsch, Englisch, Franz, Spanisch... Der Rest ist ok und wie gesagt ist Chemie, Sport und Kunst schlecht.

Neuntens welche und wie viele Sprachen gibt es an eurer Schule? Und welche lernt ihr?
Ich bin auf einer Sprachenschule, deswegen haben wir mehr als normal, ich habe als Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch! Ich kann später sogar noch eine dazu wählen! Und zwar Latein, Italienisch oder Russisch!

Und zehntens seid ihr in eurer Schule in einer zusätzlichen AG oder so?
Ja im Chor Smile

Und zum Schluss noch elftens? Wie oft habt ihr schon Schule/Klasse gewechselt und wie war das für euch?
Ich bin von Jordanien nach Deutschland gezogen und da hab ich natürlich die Schule gewechselt, das war in der 2. Klasse, dann hab ich nochmal die Schule gewechselt, als ich halt aufs Gymi gekommen bin! Der erste Schulwechsel war schwer, weil alle meine Freunde weg waren, aber ich hab neue gefunden. Der zweite Schulwechsel war einfacher, weil es irgendwie "normal" ist und alle da die Schule wechseln! Aber ich hab irgendwie nicht so viele neue Freunde gefunden, vor allem sind in meiner Klasse ALLE älter als ich, ich bin die kleinste! Blush

Eintrag von Gast am 23.01.2020

Ich mag Sachunterricht.(su)

Eintrag von Blue am 24.01.2020

1. Ja!
2. Erdkunde, Bio, Informatik, Kunst, Musik, Geschichte, Reli,...
3. Ja... Jedenfalls meistens
4. Ich geh aufs Gymi, in die 7. Klasse
5. Baden-Württemberg
6. Nö.
7. Sehr gute, außer die letzte Mathe-Arbeit, da war ich ein paar Wochen nicht da und ich hab eine sehr schlechte Note (5-6) Blush
8. Eigentlich in allen
9. Es gibt: Englisch, Deutsch, Latein, Französisch und Spanisch. Ich hab Deutsch, Latein und Englisch. Nächstes Jahr kann ich Spanisch wählen.
10. Ja, Umwelt-AG und Bläserklasse.
11. Ich bin von der Grundschule aufs Gymi, war aber nicht schwer, weil die Gymi-Klasse sowieso viel besser ist.

Eintrag von Gast am 28.03.2020

1.Ja
2. Kunst
3. Naja
4. 7.Klasse, Gymnasium
5. Bayern
6. Nein.
7. Gut(1,9)
8. Latein, Kunst, Physik
9. Latein, Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, ich habe L,E,D
10. Turnen
11. Von der Grundschule aufs Gymnasium. War nicht schlimm, weil es über die Hälfte in meiner alten Klasse waren.

Eintrag von Isa am 16.04.2020

1. Halbwegs.
2. Definitiv die Fremdsprachen, Physik, Chemie und Biologie
3. Eigentlich schon!
4. 7. Klasse, Gymnasium
5. Thüringen
6. Nö!
7. Geht so.
8. Chemie, Biologie und Musik
9. 3, Französisch und Englisch
10. Ja, Näh- und Karate-AG
11. 1-mal Schule gewechselt, das war schrecklich sich von seinen Freunden zu trennen

Eintrag von Shetlandpony am 17.04.2020

1. naja, ich werde oft von den Achtklässlern geärgert
2. Kunst und Musik
3. ja
4. 5. Klasse, Gymnasium
5. Bayern
6. nö
7. ja!
8. Musik, Mathe
9. ich lerne Deutsch und Englisch
10. Theater ag
11. nö

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Sarah in Schule am 29.03.2020

Mathe ist toll

Hallo, ich finde Mathe toll. Smile Smile

Eintrag von Gast am 29.03.2020

Ich nicht! Ich mag am liebsten Geschichte. Weil da kann man mehr Fantasie einsetzen und sich vorstellen wie die Leute ausgesehen haben. Bei Mathe kann ich das nicht. Ich mag auch Bio, aber Zahlen nicht gern. Jeder mag und kann was anderes und das ist auch gut so. Q

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von lisa in Schule am 13.02.2020

Mathe Nachhilfe

Hi Leute,
ich bin mega schlecht in Mathe und wollte wissen wo ich hingehen kann ohne viel Geld ausgeben zu müssen.
Danke Smile

Eintrag von Anonymous am 14.02.2020

Hey du, ich bin auch schlecht in Mathe. Gibt es in eurer Schule eine Nachhilfe? Falls ja könntest du dort hingehen. Falls nicht frag doch mal Freunde aus höheren Klassenstufen, wenn du welche hast, ob sie dir helfen. Oder einfach freundlich gut in Mathe sind oder Mathe. Ich kann dir leider nicht helfen, tut mir leid denn ich bin selber schlecht in Mathe, in welche Klasse gehst du?

Waren deine Eltern gut in Mathe? Wenn ja, können sie dir auch helfen. Oder ältere Geschwister falls du welche hast.

Eintrag von Gast am 28.03.2020

Es gibt im Internet viele Erklärungen. Aber du musst in Mathe vor allem viel üben.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Shetlandpony in Schule am 6.03.2020

Neue Schülerin

Meine Klasse bekommt nächste Woche eine neue Schülerin. Sie wird neben mir sitzen. Aber sie hat ADHS und geht eigentlich in die sechste, jetzt kommt sie zu uns in die fünfte. Sie hat einer aus ihrer Klasse ins Auge geschlagen und das Mädchen kann jetzt nicht mehr so gut sehen mit dem Auge. Ich habe Angst, dass mir das auch passiert, weil ich sie von der Grundschule kenne und ihr Bruder hat mir mal in den Arm gebissen.

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 6.03.2020

Was genau heißt ADHS?

Eintrag von Elly melly am 9.03.2020

Hallo ich heiße Elly melly.
Ich weiß was ADHS heißt: Das heißt dass die Person, die das hat, viel tut, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

+++

Hallo Elly melly, hallo alle,
die Abkürzung ADHS steht für "Aufmerksamkeitsdefizit-/ Hyperaktivitätsstörung". Gemeint ist damit, dass die Betroffenen z.B. Schwierigkeiten haben sich zu konzentrieren, ruhig zu sitzen oder überraschend reagieren. Es gibt viele verschiedene Ausprägungen von ADHS.
Schaut doch mal auf der Kinderseite von Max und Lisa vorbei, dort gibt es mehr Erklärungen: adhs.info/fuer-kinder/ein-tag-mit-max-und-lisa/
Gruß vom Seitenstark-Team

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Regenwurm in Schule am 10.02.2020

Referat: Regenwurm im Winter.

Wisst ihr etwas von dem Regenwurm im Winter?
Wenn ja, schreibt mir!!! Bad

Eintrag von 121cool am 11.02.2020

Ich muss ein Referat in Englisch halten.

Eintrag von sine am 1.03.2020

Google doch einfach im Internet. Da steht alles drin!!!!!!
Wink

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 1.03.2020

An sine: Mag sein, aber es muss nicht immer alles stimmen was im Internet steht!

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Leyla in Schule am 4.12.2019

Habt ihr schon mal eine unfaire Note gekriegt?

Heeeeeyy Smile Smile Smile Ich habe schon ein paarmal eine unfaire Note gekriegt. Manchmal war die Note schlechter als ich verdient hab, aber sie war auch mal besser als ich verdient hab (ich hab abgeschrieben und es tut mir auch sehr leid und ich mache es nicht wieder!)
Erzählt mal von euren unfairen Noten! Oder hattet ihr nie welche?

Eintrag von Dave am 20.01.2020

Ja

Eintrag von zuckerschnute am 23.01.2020

nein.

Eintrag von Bella am 6.02.2020

Ja, in Biologie.
Da haben wir einen Test geschrieben über Sachen dir wir nie hatten.

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 6.02.2020

Ja in Sport eine sechs. Es war nur eine kleine Note, aber sechs ist ja eigentlich Arbeits-Verweigerung, oder? Und ich hab mir Mühe gegeben! Ich wäre mit einer fünf schon komplett zufrieden gewesen, aber 'ne sechs ist schon irgendwie blöd...

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 6.02.2020

At Bella: Als ob! Welche Note hattest du denn?

Eintrag von Anonymous am 14.02.2020

Ja früher ständig.

Eintrag von Evelin am 23.02.2020

Ich bin ja auch Bella
At Anni Sternchen: Der Notendurchschnitt war 3,5 !!!
Ich hatte eine 4 Blush .

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von is in Schule am 17.01.2020

Wieso

Wieso gibt es Datenschutz? Bad Bad

Eintrag von Dave am 20.01.2020

Keine Ahnung

Eintrag von Anonymous am 14.02.2020

Damit dir keiner deine Daten klaut
oder was meinst du warum?

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Aktuelles

Wie sahen Trompeten in der Steinzeit oder im Mittelalter aus? Wie lebten die Leute damals und wie machten sie Musik? Begib dich auch Zeitreise mit Trompi.

Am Donnerstag, den 21. Mai, haben die Menschen in Deutschland frei. Es ist Christi Himmelfahrt. Was hat es mit dem Feiertag auf sich?

Wegen des Coronavirus fallen Schulsport und Vereinssport fast überall aus. Da heißt es, erfinderisch zu werden – vielleicht mit Spielen für Computer und Konsolen?

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Die Regierungen und Herrscher mancher Länder wollen verhindern, dass Menschen etwas anderes hören und sehen als das, was die eigene Regierung ihnen sagt.

1
 

Hilfe & Rat für dich!