Euer Forum

So geht's

Das Seitenstark-Forum bietet euch einen Platz zum Austausch. Ihr könnt anderen antworten oder selbst ein neues Thema starten. Damit sich hier alle wohl und sicher fühlen, gelten diese Regeln:

  • Seid fair und nett zueinander!
  • Schützt eure Daten: Gebt keine Telefonnummern, Wohnorte, E-Mail-Adressen oder andere persönliche Daten an.
  • Seid kreativ: Benutzt einen Nickname oder Fantasienamen.

Um euch zu schützen, lesen wir eure Beiträge, bevor wir sie veröffentlichen. Beleidigungen, Beschimpfungen oder persönliche Daten löschen wir.
 

Viel Spaß!

Beitrag verfassen
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Vertikale Reiter

Eintrag von Krähenfeder in Bücher am 20.05.2020

Warrior cats club

Wer mag die Buchreihe? Ich liebe sie!

Eintrag von Shetlandpony am 22.05.2020

Ich mag die Reihe auch!

Eintrag von Häherfeder am 22.05.2020

Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eintrag von Lolurferlp am 23.05.2020

kenn ich nicht Smile

Eintrag von Dark_princess am 24.05.2020

Ich kenn die aber hab nach der 2. Staffel Band 3 aufgehört. War zu langweilig

Eintrag von Sophia :-) am 24.05.2020

ich auch nicht Smile

Eintrag von Anonymous am 24.05.2020

Was ist das?

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Dark_princess in Bücher am 24.05.2020

Hi, Leute

Alsoo, ich hab keinen Plan was ich schreiben soll also fang ich mal an Wink
Ich schreibe gerne Blogeinträge und lese mega gerne. Ich hoffe ich bin jetzt kein Nerd oder so und ich hoffe wirklich dass in diesem Forum Leute dabei sind die über 13 sind. Ich hab natürlich alle Bücher von Rick Riodan gelesen, er ist einfach der Hammer!!! Ich finde seine neue Reihe "Abenteuer des Apollo" voll cool, aber nichts geht über die ersten 5 Bücher von Percy Jackson. Ich hab sie bestimmt alle 2x durchgelesen. Ich hab auch einen Buchtip für euch: Ich habe erst "Skulduggery pleasant" von Derek Landy angefangen. Ich wollte zu diesen coolen Bücher-Foren aber ich kann mich irgendwie nicht anmelden. Kann mir jemand helfen?
Tschau,
Dark_princess

Eintrag von Anonymous am 24.05.2020

Ich bin 14 geworden letzte Woche. Bei was brauchst du Hilfe vielleicht kann ich helfen?

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Leyla in Bücher am 4.12.2019

Der beste HP-Band

Welchen Band von Harry Potter findet ihr am besten?
Ich finde den 4. und 5. am besten! Smile

Eintrag von lola am 5.12.2019

Ich lese erst den 5. und finde den sehr gut.

Eintrag von Schmetterling am 8.12.2019

Ich kenne Harry Potter nicht

Eintrag von Schmetterling am 8.12.2019

Ich mag die Reihe überhaupt nicht

Eintrag von Gast am 8.12.2019

ich auch

Eintrag von AliceNughthawks am 8.12.2019

Hey, ich finde alle Bände magisch. Ich glaube aber eher die letzten.

Eintrag von AliceNighthawks am 8.12.2019

Ich persönlich finde alle beZAUBERND.

Eintrag von Caitlin am 6.05.2020

Den dritten und fünften Band.
Nur das Ende vom fünften nicht -
Ich mochte Sirius Black sehr

Eintrag von Anonymous am 7.05.2020

Ich denke das selbe wie Schmetterling

Eintrag von Evelin/Bella am 11.05.2020

Ich finde Band 2 und 7 am besten Teil 3 mag ich nicht so wirklich ,denn da wird nur etwas von der früheren Zeit erzählt und das ist langweilig.Teil 4 finde ich richtig traurig weil Harry nur so wenig Zeit mit Sirius verbringen kann. Den fünften Teil finde ich auch ganz lustig ,vor allem als Fred und George mitten in die Prüfung reinplatzen.:)

Eintrag von Isa am 13.05.2020

Ich mag alle bis auf den 8. Teil!!!

Eintrag von Lolurferlp am 23.05.2020

Ich bin kein so richtiger Harry Potter Fan, aber DIE KAMMER DES SCHRECKENS gefällt mir auch ganz gut.

Eintrag von Dark_princess am 24.05.2020

OMG ich frag mich wer HP nicht kennt! Ich hab die Bücher mit 12 schon alle 3x gelesen! Ich find HP und der Orden des Phönix am Coolsten.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Shetlandpony in Bücher am 27.03.2020

Leseclub

Ich würde hier einen Leseclub gründen, für Kinder die gerne lesen. Jeder kann Buchtipps vorschlagen, wir können uns über bestimmte Bücher unterhalten und man findet hier ja vielleicht Freunde.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand hier mitmachen würde. Biggrin

Eintrag von Apple503 am 31.03.2020

Klar, ich bin dabei. Ich liebe es zu lesen!

Eintrag von Caitlin am 6.05.2020

Ich auch -
OHNE Bücher will ich nicht leben.
Vielleicht entstehen hier tolle Freundschaften .
Ich freu mich .
Kann meist MO-FR

Eintrag von Shetlandpony am 6.05.2020

Schön,dass ihr dabei seid!

Eintrag von Evelin/Bella am 11.05.2020

Ich wäre auch gerne dabei

Eintrag von Shetlandpony am 12.05.2020

Okay,was sind eure Lieblingsbücher?

Eintrag von Caitlin am 18.05.2020

Der geheime Garten
Harry Potter
Sternenfunken
Die drei ??? - nicht die drei !!!
Unkrautland und Geisterlinde

Eintrag von Shetlandpony am 19.05.2020

Worum geht es in den Büchern?

Eintrag von Lolurferlp am 23.05.2020

Ich bin süchtig nach Woodwalkers!

Eintrag von Dark_princess am 24.05.2020

Ohhh ja ich liebe die Bücher von Katja Brandis! Aber krassere Teenie Bücher sind aber auch voll cool

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von See Horn Blatt in Bücher am 9.08.2019

Frage zum Thema lesen

Erstens wie oft und wie viel lest ihr?

Zweitens wie schnell und wie gut könnt ihr lesen?
Drittens lest ihr eure Bücher am Handy/Smartphone, Computer Laptop, Tablet oder einfach ganz klassisch aus Büchern?

Ich lese meistens normale Bücher. Und könnt ihr mir sagen wie man ein Buch auf iPhones downloadet? Und kostet das etwas? Danke schon mal für Antworten.

Eintrag von Blue am 24.01.2020

1.Und 2. Sehr oft und sehr schnell
3. Klassisch

Eintrag von Caitlin am 6.05.2020

1 So oft ich kann. Meistens Stundenlang.
2 So schnell, dass meine Eltern mich oft abfragen, was im Buch passiert weil sie nicht glauben können dass ich so schnell bin.
3 Klassisch oder per Kindle

Eintrag von Evelin/Bella am 11.05.2020

Ich lese ganz klassisch weil das finde ich besser,so kann ich mir mehr vorstellen

Eintrag von Shetlandpony am 12.05.2020

1. Ich lese viel. Ich halte in meiner Klasse den Rekord.
2. Ich lese schnell. Manchmal schaffe ich ein dünnes Buch in einer halben Stunde.
3. klassisch

Eintrag von Caitlin am 19.05.2020

An Evelin/Bella:

Finde ich auch.
Freitags wenn es dunkel draußen ist ( 21:30 Uhr) treffen wir uns alle am Lagerfeuer.
Dort ist das Kindle besser weil weniger passieren kann.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von See Horn Blatt in Bücher am 10.08.2019

Die drei Ausrufezeichen

Kennt und mögt ihr drei!? Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich die Bücher noch nicht gelesen habe, aber ich habe alle Hörbücher gehört die es von ihnen gibt. Ich mag sie total. Obwohl ich schon zu den älteren gehöre finde ich ihre Bücher immer noch gut. Die CDs auf jeden Fall, aber die Bücher sind ähnlich.

Freue mich auf jeden Fall wenn mir jemand antworten würde der die drei Ausrufezeichen auch gerne mag, also hört oder liest.

Eintrag von Euli am 11.08.2019

Ich höre und lese die drei Ausrufezeichen.
In der Bibliothek gibt es nur noch 1-2 Bücher, die ich von den Drei Ausrufezeichen noch nicht gelesen habe.

Eintrag von Sofi . Lee am 12.08.2019

Ich höre auch total gerne die drei Ausrufezeichen und auch gerade höre ich eine CD von ihnen und zwar die allererste !!!

Eintrag von Ora am 12.08.2019

Ich mag sie auch sehr gerne und verschlinge die Bücher. Habt ihr schon den Film geguckt?

Eintrag von Lisa am 15.08.2019

Habt ihr schon den Film-Trailer von den !!! gesehen? Total cool. Hier https://www.hanisauland.de/filmtipps/filmarchiv/die-drei-ausrufezeichen/ könnt ihr ihn anschaun!

Eintrag von See Horn Blatt am 18.08.2019

Danke für eure vielen Antworten. Nein ich kenne den Film noch nicht ich muss ich mir unbedingt anschauen. Cool das ihr die drei Ausrufezeichen auch mögt. Wer ist euer Lieblingscharakter? Ich mag ihn sehr gerne sie ist mir sehr ähnlich. Am wenigsten mag kim sehr gerne. Ich mag aber auch Franzi. Marie finde ich an einigen Stellen sehr arrogant. Wie mögt ihr eigentlich von den Jungs?

Eintrag von Schmetterling am 8.12.2019

Ich bin ein Fan von ihnen

Eintrag von Blue am 24.01.2020

Ich mag Franzi.

Eintrag von Sternzeichen glitter... am 24.03.2020

I Love die drei Ausrufezeichen, der Film ist soooo cool

Eintrag von Shetlandpony am 25.03.2020

Die Bücher sind toll! Jetzt gibt es neue Bücher, sie heißen:
1. voller Einsatz für die Erde
2. Luftballonküsse
3. Das Konfettikomplott

Eintrag von Ondiene7 am 25.03.2020

Ich bin voll der Fan, ich höre jeden Tag Drei Ausrufezeichen, gerade höre ich Eisprinzessin in Not.

Eintrag von Anonymous am 26.03.2020

Ich hab sie früher gehört als ich noch ein Zimmer hatte.

Eintrag von Apple503 am 31.03.2020

Ich mag die drei !!! sehr gerne. Ich habe sie gelesen und gehört. Das heißt ich habe sie früher gelesen und jetzt höre ich sie immer wieder.

Eintrag von Apple503 am 31.03.2020

Wieso hast du kein Zimmer mehr?

Eintrag von Anonymous am 18.04.2020

Ich weiß es auch nicht genau. Ich glaube es aber ich schreibe es besser nicht hin sonst erkennt mich jeder auf das möchte ich jetzt wirklich nicht.

Eintrag von Evelin/Bella am 11.05.2020

Ich mag die drei!!! sehr

Eintrag von Shetlandpony am 12.05.2020

@evelin/Bella: hast du schon alle Bände gelesen? Ich nicht. Ich habe 2 Bücher von den neuen, wo die drei Ausrufezeichen in verschiedene Metropolen reisen. Ich habe die Bücher mit Berlin und London.

Eintrag von Doni am 12.05.2020

Ich höre die drei !!! Immer abends wenn ich schlafen gehe,es hilft mir immer beim Einschlafen

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Rokhy in Bücher am 2.05.2020

Heutzutage

In dieser Zeit wo es die Corona-Pandemie gibt, bleibt man zuhause. Ich selbst habe lesen gehasst. Es war öde. Ich erzähl euch wie es begann.
Eines Tages hat mir meine Mutter gesagt, ich sollte ein Buch lesen, das ich neu aus der Bücherei hatte. Ich wollte erst gar nicht. Also diskutierte ich mit ihr, also wie Mütter sind, gewann sie. Ich las Lotta Leben. Als ich die erste Seite las, vertiefte ich mich. Ich wollte nicht aufhören. Also Leute, ich weiß die 1-3 Seiten sind langweilig. Aber dann wird's spannender. Biggrin . Auch die Bücher die von Anfang langweilig waren, gefielen mir später. Es war ein tolles Gefühl. Man hat keine Langweile. Es macht Spaß. Probierts einfach aus und seht zu.

Eintrag von Anonymous am 7.05.2020

Also bei mir war es mal ähnlich.

Das kam so: ich war mal im Internet und ich hatte riesengroße Langeweile. Das schon seit Tagen, Monaten, Wochen und so ... dann stieß ich auf eine Seite wo stand was man in der Freizeit machen kann.

Dort stand man soll ein Buch lesen und ich habe es gemacht. Ich fand es zuerst auch langweilig aber dann auch sehr gut.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Anonymous in Bücher am 30.03.2020

Gedichte und Märchen

Lest ihr gerne Gedichte oder Märchen? Ich schon.
Freue mich auf eine Antwort.

Ja, was ist euer Lieblingsgedicht/Märchen?

Eintrag von Gast am 1.04.2020

Ich mag alle Märchen, weil sie immer gut ausgehen. Die guten werden belohnt und die bösen bestraft. Im echten Leben ist das nicht immer so. Und ich glaube, ich werde auch Märchen lesen wenn ich erwachsen bin. Weil die gut sind für jung und alt. Findet ihr nicht?

Eintrag von Daisy am 2.04.2020

Oh, ich liebe Märchen! Nur die kleine Seejungfrau nicht, die ist so traurig. Und das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzchen, auch so traurig.

Eintrag von Shetlandpony am 3.04.2020

Ich mag Sagen und Legenden aus den Bergen.

Eintrag von Gast am 4.04.2020

Habe eine ganze Reihe ganz dicker Märchen und Sagen. Heimatsagen, Städtesagen, Heldensagen. Hin und wieder lese ich darin. Hab ich mal zu Weihnachten bekommen. Grimms Märchen, Märchen aus der ganzen Welt und viele Sagen. Find ich gut.

Eintrag von Anonymous am 18.04.2020

Angepasst, ich finde du hast recht. Es ist leider nicht immer so das ist nicht immer gut ausgeht. Ja im Gegenteil. Ich finde das was er liest ist alles cool.

Eintrag von Gast am 21.04.2020

Märchen gehen doch inmer gut aus, oder? Böse Hexen und böser Zauberer und alle Bösen bekommen nicht recht. Ich kenne viele Märchen und da ist es so. Welche Märchen meinst du, die nicht gut ausgehen?

Eintrag von Caitlin am 7.05.2020

In Grimms Manga ist Rotkäppchen anders.
Der Wolf und sie werden Freunde.

Das find ich schöner

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Smily in Bücher am 6.02.2019

Lieblingsbuch

Schreibt hier euer(e) Lieblingsbuch(er) rein. Smile
Meine sind:

-Weltenspringer

-Percy Jackson

-Schokopokalypse

Danke für eure Antwort!

Eintrag von Alea am 7.02.2019

-magnus Chase
- Rumo
- Drachenreiter

Eintrag von Sandsturm am 8.02.2019

Hi, Meine Lieblingsbücher sind Moxie- Zeit zurückzuschlagen, Spinster Girls, Das Tal (Vorsicht, das ist saumäßig gruselig!!!), Wolfsaga, Warrior Cats (Daher hab ich auch mein Nickname).
LG Sandsturm <3

Eintrag von Gast am 19.02.2019

bauernhof flanzen bauen und bin ein madchen.

Eintrag von Lady bug am 22.02.2019

Ich finde Die Schule der Magischen Tiere.

Eintrag von Hermione am 24.02.2019

Hallo ihr alle meine Lieblingsbücher sind Gryphony Harry Potter und die Schule der magischen Tiere. Ich liebe sozusagen Bücher über alles und es wäre so cool wenn ich eine Bibliothek zu Hause hätte geht es euch manchmal auch so ? Wäre auf jeden Fall cool wenn mir mal jemand antwortet ihr könnt mir gerne schreiben ich bin gerade im Chat LG Hermione

Eintrag von hermine am 3.03.2019

- harry potter
- lotta leben
- die schule der magischen Tiere
-dork

Eintrag von Hermione am 8.03.2019

Schönen Abend euch allen noch LG Hermione

Eintrag von Woelfin10 am 29.07.2019

@Hermione
Ich hätte auch oft super gerne eine Bibliothek zu Hause Smile
Und ich liebe Harry Potter!

Eintrag von leonie am 29.07.2019

- Ostwind
- Wildhexe

Eintrag von See Horn Blatt am 18.08.2019

Ich mag Drachenreiter und Ostwind. Von Ostwind kenne ich aber nur den Film ist aber egal ist trotzdem cool

Eintrag von Lilith am 10.10.2019

- Harry Potter
- Woodwalkers❤️
- Khyona
- Robinrot,Saphirblau,Smaragdgrün
- Die drei ???

Alles sehr empfehlenswert!

Eintrag von leo_11 am 11.10.2019

Hey Seehorn Blatt, ich habe schon alle Bücher 3 mal durch gelesen in nur 2-3 Wochen. Und es sind 5 Bände ungefähr.
Welchen Teil hast du denn geguckt?

Eintrag von sara am 11.10.2019

- Ostwind
- Harry Potter
- Ghostbusters
- Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün
und Woodwalkers hab ich schon.

Eintrag von sara am 11.10.2019

und Lotta Leben

Eintrag von Schmetterling am 8.12.2019

Ostwind
Die drei !!!
Conni & co

Eintrag von Elle Eedee am 9.12.2019

Monster high Allerbeste Monsterfreunde

Eintrag von anni am 17.12.2019

- Ostwind
- Plötzlich Hexe

Eintrag von neu am 17.12.2019

- Ostwind
- Plötzlich Hexe

Eintrag von Blue am 24.01.2020

- Das Juwel
- Tribute von Panem
- Choosen
- Brennendes Wasser
- Es wird keine Helden mehr geben
- Ein Happy End ist erst der Anfang
- Elena
- Alea Aquarius
- Lilly unter den Linden
- ...

Eintrag von Blue am 24.01.2020

Außerdem:
- Wildhexe
- Schwertkämpferin
- ...

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 20.02.2020

- Die Schule der magischen Tiere
- Drachenzähmen leicht gemacht
- Ostwind
- Mein Lotta-Leben

Eintrag von Evelin/Bella am 23.02.2020

- Die drei !!!
- Gregs Tagebuch
- Die Haferhorde

Meine Schule hat eine Bibliothek und wenn ich mir ein Buch ausleihen will, sagt die Bibliothekarin immer: ,,Ach du bist die ...... . Ich leihe mir sehr oft Bücher aus und schreibe auch eigene und manchmal verfilme ich diese auch Smile

Eintrag von Apple503 am 31.03.2020

-Warrior Cats
-Survivor Dogs
-Wings of Fire

Eintrag von irinasweet1 am 15.04.2020

MEIN LOTTA LEBEN liebe ich über alles.

Eintrag von Anonymous am 18.04.2020

Was ist Irina?

Eintrag von Caitlin am 6.05.2020

- Harry Potter
- Sternenfunken und Sternenstaub - Romane von Nora Roberts
- Die Drei ???
- Sherlock Holmes
- Buchspringer
- Unkrautland und Geisterlinde

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Lolurferlp in Bücher am 1.05.2020

Buchtipps gegen Langeweile

Hat jemand Buchtipps?
Bitte empfehlt mir was. Wink

Eintrag von Lolurferlp am 3.05.2020

Hallo? Ist da jemand?

Eintrag von Pinki am 3.05.2020

Gregs Tagebuch Schwesterherzen

Eintrag von Lolurferlp am 4.05.2020

Gregs Tagebuch: hab ich scchon alle 14 gelesen (ernsthaft) und Schwesterherzen: Mädchenbuch.
Aber trotzdem Danke.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Blaustern in Bücher am 26.04.2020

Warrior cats

Hey,
Ich bin Blaustern!
Mögt ihr warrior cats? Ich liebe die Reihe! Smile
Ich möchte einen Club zusammen stellen!

Eintrag von Shetlandpony am 26.04.2020

Ich mag die Reihe auch total gerne! Ich mag silberfell gerne!

Eintrag von gerne am 2.05.2020

Ich liebe es auch

Eintrag von Rokhy am 2.05.2020

Gerne

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Anni_Sternchen008 in Bücher am 4.02.2020

Gute Buchreihen?

Hey Leute!
Ich lese sehr gerne, doch von meiner Lieblings-Buchreihe "Die Schule der magischen Tiere" habe ich schon alle Bücher durchgelesen Blush Kann mir jemand eine andere gute Buchreihe für 9-11jährige empfehlen?
Danke schon im Voraus!
LG, Anni_Sternchen008 Biggrin

Eintrag von sine am 1.03.2020

Die drei !!!
Der zauberhafte Wunschbuchladen
Internat Bernstein
.......

Eintrag von Sternzeichen glitter... am 24.03.2020

Ich bin sooo ein Fan von der Schule der Magischen Tiere, aber habe leider auch schon alles durch. Lies doch mal Linn live, das kann ich nur empfehlen, bin jetzt beim 2-Teil.

Eintrag von Stultissimaaaaaaaa am 28.03.2020

Lotta Leben

Eintrag von Anonymous am 30.03.2020

Lotta Leben ist langweilig.

Früher ja, aber heute einfach nein!

Eintrag von Apple503 am 31.03.2020

Warrior Cats, Survivor Dogs und Legende der Wächter. Mein totales Lieblingsbuch ist Wings of Fire. Es ist total spannend, aber nicht für 9-jährige.

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 31.03.2020

Danke sehr für die ganzen Empfehlungen:)

Eintrag von irinasweet1 am 15.04.2020

Also ich liebe Lotta Leben über alles, kann ich nur empfehlen.

Eintrag von Osterei am 16.04.2020

Die Schule der magischen Tiere
Eulenzauber

Eintrag von Anonymous am 18.04.2020

Was ihr lest ist irgendwie meistens nicht so gut leider.

Eintrag von Shetlandpony am 19.04.2020

Du bist ja auch älter.

Eintrag von Gast am 21.04.2020

hi ich bin neu, ich heiße bei ANTON : Einhorn Mädchen123

Eintrag von Pinki am 21.04.2020

Gregs Tagebuch

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Flipper in Bücher am 23.03.2020

Hanni und Nanni

Hab ich alle gelesen und find sie mega cool.
Auch wenn sie schon so alt sind.

Eintrag von Shetlandpony am 24.03.2020

Die Bücher sind echt toll.

Eintrag von Apple503 am 31.03.2020

Ich habe kein einziges Buch gelesen oder gehört.

Eintrag von Anonymous am 18.04.2020

Ich habe die Bücher/CDs/Filme früher geliebt.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Anonymous in Bücher am 30.03.2020

Silber und Edelsteinen Triologie

Welches von den beiden Büchern kennt oder mögt ihr?
Sorry wenn das hier etwas für Ältere ist, habe ich nicht bedacht.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von sine in Bücher am 1.03.2020

Ältere Bücher

HI Bad
Ich wollte fragen,ob jemand von euch die Bücher von seinen Eltern liest,also die Bücher aus der Kindheit von euren Eltern.
Ich mag/liebe die alten Hanni und Nanni Bücher meiner Mutter!!!!! Angel Biggrin
LG Bye
sine (die Biene Crazy :-b)
PS:
Ich freue mich auf eure Antworten!!! Angel

Eintrag von Daisy am 22.03.2020

Ich habe alle 5 Freunde Bücher meiner Oma gelesen und schwarze 7 und auch Hanni und Nanni und Geheimnis um...
Ich liebe alle Bücher von Enid Blyton

Eintrag von Schokopudding am 22.03.2020

I mag auch 5 Freunde! Und ich werde alle Folgen jetzt wieder lesen. Wegen Corona kann man ja nicht raus. Und lesen ist spannend.

Bleibt drinnen und steckt euch nicht an.

Eintrag von Lele am 23.03.2020

Ich bin grade auch dabei 5 Freunde zu lesen, aber mag eher Gregs Tagebuch.

Eintrag von Shetlandpony am 23.03.2020

Ich lese Hanni und Nanni gerne. Aber am liebsten mag ich die drei Ausrufezeichen. Das sind Mädchen und Detektivinnen.

Eintrag von thunder24 am 23.03.2020

Ich habe mal die "Lustiges Taschenbuch" Bücher von meinem Vater gelesen.
LG Zubayr

Eintrag von Sternzeichen glitter... am 24.03.2020

Ich lese die alten Hanni und Nanni Bücher

Eintrag von Shetlandpony am 25.03.2020

Hanni und Nanni ist echt toll

Eintrag von In a’more libellus am 28.03.2020

Ich lese Hanni und Nanni und Asterix

Eintrag von Apple503 am 31.03.2020

Ich lese lieber neuere Bücher.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Noctu in Bücher am 28.03.2020

Lieblingsbücher

Hallo, habt ihr ein paar Büchertipps in meinem Geschmack.
Ich lese gerne:
Infizierttriologie, Gelöschttriologie(sci-fi)
Frostkuss, Frostfluch, Frostnacht…(mystery)
Märchenfluch, die Macht der Seelen(fantasy)
Danke.
LG Noctu

Eintrag von Anonymous am 30.03.2020

Silber: Buch der Träume. Oder die Edelsteintrilogie.

Eintrag von Apple503 am 31.03.2020

Stimmt, Silber ist ein echt gutes Buch.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Anonymous in Bücher am 30.03.2020

Connie

Ich mochte Connie sehr gerne.

Wer noch???

Eintrag von Shetlandpony am 31.03.2020

Kennst du die Reihe Connie und co? Die ist für ältere Kinder gemacht worden.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von MILLI in Bücher am 25.03.2020

SUCHE

Hallo,
ich suche Buchempfehlungen Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Angel Angel Angel Angel Angel Bad

Eintrag von Shetlandpony am 26.03.2020

Ich empfehle die drei Ausrufezeichen. Davon gibt es viele Bände.

Eintrag von Anonymous am 30.03.2020

Ja stimmt, die mag ich auch gerne.

Ich mag auch die CDs gerne, wer noch? Habt ihr wie gesagt früher immer beim einschlafen gehört heute leider nicht mehr ...

Was ist euer Lieblingsfall?

Eintrag von Shetlandpony am 30.03.2020

Ich mag Band 74 am liebsten. Der Band heißt Rätsel der Vergangenheit. Voll spannend.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Shetlandpony in Bücher am 24.03.2020

Buchtipps

Hier habe ich ein paar Buchtipps für euch:

1. die drei Ausrufezeichen (Detektivgeschichten, viele Bände)
2. Amy und die geheime Bibliothek
3. Schwesterherzen
4. Charlottes Traumpferd
5. Rico, Oskar und die Tieferschatten
6. Rico, Oskar und das Herzgebreche
7. Rico, Oskar und der Diebstahlstein
8. Rico, Oskar und das vomhimmelhoch
9. Kicheritis
10. Londons geheimste Zirkel

**************************************************************************************
Ich hoffe die Bücher gefallen euch.
Habt ihr noch andere Buchtipps? Dann schreibt sie doch hier rein.

Eintrag von Josie am 24.03.2020

Die Bücher da sind out.

Eintrag von Sternzeichen glitter... am 24.03.2020

Hanni und Nanni ist cool

Eintrag von Sternzeichen glitter... am 24.03.2020

Und die drei Ausrufezeichen noch cooler

Eintrag von Sternzeichen glitter... am 24.03.2020

Ich mag noch Linn live, Sunny Sisters

Eintrag von Shetlandpony am 25.03.2020

Hanni und Nanni mag ich auch. Worum geht es in Linn live und sunny sisters?

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von See Horn Blatt in Bücher am 10.08.2019

Hanni und Nanni Club

Ich möchte einen Fanclub für die Bücher von Hanni und Nanni öffnen. Habt ihr diese Bücher auch? Falls ja wäre es cool wenn ihr mir antworten könntet und eine Art Austausch über sie hier entstehen könnte.
Ich freue mich auf eure Antworten.

Eintrag von sine am 17.08.2019

Ich lese gerne HANNI&NANNI!

Schreib mir mal!!! LG:sine

Eintrag von Hi am 17.08.2019

ICH LIEBE HANNI & NANNI BÜCHER!!!WOLLEN WIR MITEINANDER SCHREIBEN??

LG:Hi

Eintrag von sine am 28.08.2019

AM LIEBSTEN LESE ICH DIE ALTEN BÄNDE VON HANNI&NANNI.

LG SINE :-3

Eintrag von Sonnenblume am 28.08.2019

Ich liebe Hannie und Nannie! Schreib mir mal

Eintrag von See Horn Blatt am 1.09.2019

Danke, dass ihr geantwortet habt. Ihr dürft natürlich alle mitmachen. Sine, welche alten Bände magst du denn am meisten? Ich mag alle Bücher, egal ob alt oder neu.

Eintrag von Minka.n am 2.09.2019

Hi, ich liebe Hanni und Nanni. Ich hab schon alle Bände gelesen und die Filme habe ich auch schon angesehen.

Eintrag von Schmetterling am 8.12.2019

Okay ich liiiiiiiiiiiebe Hanni und Nanni

Eintrag von Internet am 9.12.2019

Hallo, ich finde diese Bücher auch schön.

Eintrag von Bananenschale am 7.01.2020

Hey Leute! Ich bin neu hier! Was macht man hier so?
LG eure Bananenschale

Eintrag von is am 17.01.2020

Ich bin auch neu.

Eintrag von sine am 1.03.2020

Sorry, war lang nicht mehr online.
Am liebsten die ersten in denen sie erst auf das Internat kommen !!! o:-)
(die Antwort ging an See Horn Blatt)
LG sine

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von xx in Bücher am 21.05.2019

aktuelle Bücher

Ich möchte wissen welche Bücher jetzt aktuell sind, und welche nicht. Boredom

Eintrag von Ora am 22.05.2019

Alea Aquarius, Percy Jackson, Die Schule der Magischen Tiere, Lotta Leben, Harry Potter...

Eintrag von Woelfin10 am 29.07.2019

Woodwalkers

Eintrag von mmm am 13.01.2020

gar keine

Eintrag von Dave am 20.01.2020

Der Abenteuer-Fluss

Eintrag von buch am 22.01.2020

Meine Lieblingsbücher sind Gregs Tagebuch, Animox, Tom Gates, Land of Stories, Die Schule der magischen Tiere, Lotta leben.

Eintrag von Blue am 24.01.2020

Viele. Ich mag die Reihen Choosen, Tribute von Panem, das Juwel und vielevieleviele mehr.

Eintrag von Superblume am 25.01.2020

Meine Lieblingsbücher sind folgende:
* Die Reihe der Vorlesegeschichte Limm & Nies (Andi Fett)
* Alice im Mongolenland
* Sternenschweif

Eintrag von Spiderman am 26.01.2020

Ich liebe Tom Gates

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von See hornblatt in Bücher am 9.08.2019

Lesen

Lest ihr gerne? Also ich lese sehr gerne. Und auch sehr viel. Leider habe ich nicht so viele Bücher. Aber meine Mutter hat mir gesagt dass ich mich bald in der Bibliothek anmelden kann. Da freue ich mich schon sehr drauf. Außerdem werde ich mir auf jeden Fall ein paar neue Bücher kaufen.

Viele Grüße und viel Spaß beim Lesen euch allen

Wie ist was ist eure Lieblingsart von Büchern? Ich liebe alle! Aber habt ihr ein bestimmtes Genre das ihr gerne lest? Wie gesagt, ich liebe alle.

Eintrag von Blue am 24.01.2020

Ich liebe auch alle.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Nela in Bücher am 11.03.2019

Hallo

Hallo kennt einer von euch warrior cats ??? Bad Boredom Blum 3 Bye

Eintrag von lülü am 12.03.2019

ne, kenn

Eintrag von pätra am 12.03.2019

leute ivh benötige dringend ihre hilfe!!!!!!!
ich komm nicht mehr klar, ihr müsset helfen, unbedingt!!!!!1

Eintrag von Ora am 13.03.2019

ich kenns. Das ist schön aber andere Bücher von Erin Hunter überhaupt nicht.

Eintrag von l am 14.03.2019

ich kenne warrior cats, den 1 2 und3

Eintrag von Samba am 14.03.2019

Jep, ich kenne Warrior Cats Smile love it!!!!!! <3

Eintrag von See Horn Blatt am 18.08.2019

Ich kenne es vom Namen, weil meine früheren mit Schüler ständig darüber gesprochen haben ... hab’s aber selber nicht gelesen.

Eintrag von Sonnenblume am 29.08.2019

Ich kenne es noch nicht, aber gehört habe ich es schon mal. Worum geht es?

Eintrag von Lilith am 10.10.2019

Ich bin gerade bei Staffel 3.

Eintrag von leo_11 am 11.10.2019

Ja, aber ich lese es nicht.

Eintrag von sara am 11.10.2019

Ich kenne es auch, aber lese es auch nicht.

Eintrag von mononooooke am 17.10.2019

Ich kenne Harry Potter den Film, das Buch ist auch voll cool.

Eintrag von Blue am 24.01.2020

Ja, auch ein paar Extra-Bände, aber nachdem Feuerstein gestorben ist, ist es nicht mehr so gut.

Eintrag von Blue am 24.01.2020

Äh, ich meinte Feuerstern.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Dave in Bücher am 20.01.2020

Bücher

Kennt jemand das Buch Der Abenteuer-Fluss? Bad

Eintrag von zuckerschnute am 23.01.2020

nein

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von hermine in Bücher am 19.02.2019

harry potter

harry potter ist cool Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Boredom Boredom Boredom Boredom Boredom Boredom Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Blum 3 Bye Bye Bye Bye Bye Bad Bad Bad

und Lotta leben EIN COMIC ROMAN

Biggrin Angel Biggrin Angel Biggrin Angel Crazy Boredom

die schule der magischen TIERE EIN ROMAN

DORK ist auch ein COMIC ROMAN Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Bad Bad Bad Bad Bad Bad

Eintrag von hermine am 22.02.2019

Ich finde Harry Potter auch sehr Cool

Eintrag von Lara am 22.02.2019

Wie viele Bände hast du schon gelesen

Eintrag von Hermine am 22.02.2019

Wie viele Bände hast schon gelesen Ich habe schon 7 Bände

Eintrag von Gast am 22.02.2019

... gelesen

Eintrag von Hermine am 23.02.2019

Hallo Lara vielen Dank das du mir was geschrieben hast du bist immerhin die erste die das gemacht hat .Was sind so deine Hobbys? Wenn du willst können wir uns vielleicht um 5 Uhr bei der Hobby Seite treffen wenn nicht dann vielleicht morgen . Hermine

Eintrag von Hermione am 24.02.2019

Hallo Sara ich würde mich freuen wenn wir es vielleicht heute schaffen das wir uns um 5 Uhr bei der Chat Seite Bücher treffen ich bin unter den Namen Hermione verfügbar hoffentlich schaffen wir es diesmal Tschüss und vielleicht bis um 5 Uhr LG Hermione

Eintrag von Hermione am 8.03.2019

Hallo Ladybug bist du da ?

Eintrag von Ginny am 13.03.2019

Ich hab alle Harry Potter bände gelesen und drei Filme gekugt

Eintrag von Ali am 15.03.2019

Hallo Hermine,
bist du die echte aus dem Film?
Weil dich alle hier so abfeiern

Eintrag von lol am 16.03.2019

was geht hier ab?

Eintrag von Bengalischer Zwerghamster am 22.03.2019

Nix geht hier ab lol.

Eintrag von Hermine am 17.04.2019

Hallo Ali .Na ja ich hab mir halt ihren Namen gegeben. Damit ist die aus dem Film gemeint. Im Englischen heißt sie Hermoine.

Eintrag von silverstream am 18.04.2019

ich liebe harry potter

Eintrag von See Horn Blatt am 18.08.2019

Ich hab was besonderes über euch von Harry Potter: nichts! Ich hab es nicht gelesen.

Das werde ich im übrigen auch nicht tun.

Eintrag von Lilith am 10.10.2019

Aber ich finde dass die schlecht verfilmt wurden.

Eintrag von leo_11 am 12.10.2019

cooooooooooooooooooool

Eintrag von j1 am 13.10.2019

Hi, ich bin zwar wahrscheinlich nicht so alt wie Ihr aber möchte mich austauschen.

Eintrag von Samira-Sophia am 16.10.2019

HALLO LEONIE,
DAS IST DOCH SCHÖN.
SAG MAL, WIE ALT BIST DU UND IN WELCHER KLASSE BIST DU?
ICH BIN 10 Jahre alt und bin 4. KLASSE!
STOSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eintrag von apple231 am 10.11.2019

Ich mag auch DORK. Smile

Eintrag von leo_11 am 14.11.2019

Wer ist Leonie???

Eintrag von Alla T./Nölbanane am 16.11.2019

Alla hab alle Bände, Filme, Theater, Unterschriften gesammelt,
War schon auf Hogwarts und habe Harry Potter Kostüm ...

Eintrag von Leyla am 4.12.2019

Ich liiiiiebe Harry Potter! Und habe schon alle Bände gelesen, sogar mehrmals! Wenn ich fertig bin, fang ich immer von vorne an, weil ich es so toll finde. Naja, die ersten 3 überspringe ich, weil ich die inzwischen fast auswendig kann. Aber ich hab noch nicht alle Filme gesehen, nur die ersten 4.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Aktuelles

Wie sahen Trompeten in der Steinzeit oder im Mittelalter aus? Wie lebten die Leute damals und wie machten sie Musik? Begib dich auch Zeitreise mit Trompi.

Am Donnerstag, den 21. Mai, haben die Menschen in Deutschland frei. Es ist Christi Himmelfahrt. Was hat es mit dem Feiertag auf sich?

Wegen des Coronavirus fallen Schulsport und Vereinssport fast überall aus. Da heißt es, erfinderisch zu werden – vielleicht mit Spielen für Computer und Konsolen?

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Die Regierungen und Herrscher mancher Länder wollen verhindern, dass Menschen etwas anderes hören und sehen als das, was die eigene Regierung ihnen sagt.

1
 

Hilfe & Rat für dich!