Euer Forum

So geht's

Das Seitenstark-Forum bietet euch einen Platz zum Austausch. Ihr könnt anderen antworten oder selbst ein neues Thema starten. Damit sich hier alle wohl und sicher fühlen, gelten diese Regeln:

  • Seid fair und nett zueinander!
  • Schützt eure Daten: Gebt keine Telefonnummern, Wohnorte, E-Mail-Adressen oder andere persönliche Daten an.
  • Seid kreativ: Benutzt einen Nickname oder Fantasienamen.

Um euch zu schützen, lesen wir eure Beiträge, bevor wir sie veröffentlichen. Beleidigungen, Beschimpfungen oder persönliche Daten löschen wir.
 

Viel Spaß!

Beitrag verfassen
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Vertikale Reiter

Eintrag von Lolurferlp in Kinderseiten am 15.05.2020

Seitenstark, bitte um Hilfe

Wie kommt man bei kidsville zu den Zeitungsbeiträgen? Bitte helft mir.

Eintrag von Hildebrandt am 22.05.2020

Hallo!
Du gehst dort in die "Bibliothek" und wählst dann links im Menü den "Zeitungs-Macher" aus.
https://www.kidsville.de/bibliothek/zeitung/
LG vom Seitenstark-Team

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Mimi in Kinderseiten am 23.03.2020

Suche

Hi,
ich suche ähnlich moderierte Kinderseiten außer Kidsville und Seitenstark LG Crazy Crazy Crazy Crazy Bad Bad Bad

Eintrag von thunder24 am 23.03.2020

Ich empfehle Kindersache! Du musst dich registrieren. Oder meinst du eine Seite in der man sich nicht registrieren muss?
LG thunder24

Eintrag von Shetlandpony am 24.03.2020

Ich empfehle kidsville

Eintrag von Lolurferlp am 15.05.2020

kidsville.de
Rossipotti.de
Ohrka.de

Und wenn ihr echt richtig gelangweilt seit, dann cat-bounce.com

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Sternzeichen glitter... in Kinderseiten am 28.02.2020

Kidsville

Was ist eigentlich Kidsville?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen!!!

Eintrag von Lolurferlp am 15.05.2020

Na, da sind mir wieder einpaar Brotkrümel in die Tastatur geraten! Die muss ich da doch irgenwie rausbekomhnknl.jl.öm.jnjk,jhnkjjhöh,jkhlhj,hjkh.kuk.kjh

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Louil in Kinderseiten am 2.03.2020

-Kleines Feedback -

Liebes Leserinnen und Leser,
die Webseite ist strukturiert und mit viel Liebe aufgebaut. Jedoch verwirren die ganzen Extra Symbole. Es ist bei Seitenstark alles sehr liebevoll und kunterbunt eingerichtet, jedoch lenkt dies von dem eigentlichen Thema ab. Bei dem Suchbegriff "Hund" kommt plötzlich eine Katze. Zudem gibt es keine Möglichkeiten spannende Dokus im Bereich Wirtschaft, Weltraum, Medizin für etwas ältere zu gucken.

Mit freundlichen Grüßen
Loui "Nickname"

+++

Hallo Loui,
danke für dein Feedback, das wir mit großem Interesse gelesen und besprochen haben. Wir versuchen stets die Seiten weiterzuentwickeln und für alle Kinder spannend zu gestalten und nehmen dein Feedback in die weiteren Entwicklungen mit auf.
Deine Kritik mit dem Suchbegriff "Hund" können wir so nicht nachvollziehen. Da scheint dir wohl irgendeine Gespensterkatze einen Streich gespielt zu haben. Wink
Gruß vom Seitenstark-Team

Eintrag von Anonymous am 30.03.2020

Ratet mal wer ich war in kidsville, ja habt ihr Tipps:
Erstens ich hab jetzt meine Hobbys und Interessen komplett geändert!!!
Zweitens ich war mit Sandsturm und Aleah befreundet. Natürlich auch noch mit anderen und jetzt könnt ihr mal überlegen wer ich war.

Eintrag von Gast am 4.04.2020

Anonymous,
du sprichst immer in Rätseln. Du stellst immer Fragen und antwortest nicht. Warum?

Eintrag von Alea(h) am 17.04.2020

Omg du bist es wirklich? Ich weiß nicht wer du bist aber wenn du Gwendolin bist omg bitte schreib mir!!! Ich vermisse dich soo sehr. Bitte bitte schreib mir!

Eintrag von Anonymous am 18.04.2020

Blume

Eintrag von Lolurferlp am 15.05.2020

So hieß Anonymous früher in kidsville: Blume

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Schlaubi in Kinderseiten am 21.04.2020

KINDERSEITEN

Bad Welche Kinderseiten benutzt ihr? Ich benutze oft die Lern-App ANTON.

Eintrag von Lolurferlp am 3.05.2020

Ich bin auch bei ANTON. Dort heiss ich Lolurferlp, also genau wie hier Smile

Eintrag von Anonymous am 7.05.2020

Bis zu welcher Klasse geht das?

Eintrag von Lolurferlp am 15.05.2020

Bis zur 7.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Hermine in Kinderseiten am 22.03.2020

Kidsville

Ich war vor der Schließung der Mitmachberiche in Kidsville aktiv. Kennt mich jemand? Ich hoffe es so sehr .LG Hermine Biggrin Boredom Boredom

Eintrag von Shetlandpony am 23.03.2020

Ich kenne dich. Jetzt heiße ich anders, früher hieß ich Liliana.

Eintrag von Hermine/Mimi am 23.03.2020

Echt toll, ich heiße jetzt Mimi.

Eintrag von Shetlandpony am 24.03.2020

Jetzt bin ich öfters hier.

Eintrag von Anonymous am 30.03.2020

Ich war da und rate mal mit welchem Namen.

Eintrag von Shetlandpony am 31.03.2020

Anonymous :
Keine Ahnung, verrätst du es mir? Mein alter kidsvillename ist Liliana.

Eintrag von Anonymous am 18.04.2020

Hieß früher Blume aber ich glaube ich kenne dich nicht Shetland Pony.

Du bist aber trotzdem voll nett.

Eintrag von Lolurferlp am 3.05.2020

Ich kenn dich!

Eintrag von Anonymous am 7.05.2020

Loluerf das ist cool. Bist du denn noch in kidsville??? Ich bin manchmal noch dort. Ich habe dort gechattet für einige Tage ... aber ich weiß nicht ob/wann ich wieder online kommen kann ... aber ich melde mich sicher noch mal dort. Schreib mir noch mal dort.

Ps wie findest du meine Zeitungen?

Eintrag von Lolurferlp am 15.05.2020

Eigentlich meine ich Hermine aber ja, ich bin immernoch in kidsville. Smile

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Anonymous in Kinderseiten am 7.05.2020

Kidsville

Ich weiß nicht ob/wie oft ich diese Woche kommen kann. Es tut mir leid dass ich selten online war. Aber ich muss etwas sehr wichtiges anderes machen. Aber ich bemühe mich öfter zu kommen. Ich musste auch viele Aufgaben für die Schule erledigen. Denn ich gehe ja in die neunte Klasse und dort hat man viele Aufgaben. Ich muss auch bald wieder in die Schule aber egal. Auf jeden Fall versuche ich es wieder zu kommen. Außerdem wollte ich mich auch etwas zurückziehen von Kidsville weil es dort Streit gab. Und alle waren auf einmal gegen mich da hatte ich keine Lust mehr und bin halt von der Weile gegangen aber ich komm bald wieder denke ich mal.

Eintrag von Shetlandpony am 8.05.2020

Das verstehe ich. Ich muss auch viel machen. Es tut mir total leid,was ich zu dir gesagt habe. Hoffentlich verzeihst du mir.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Anonymous in Kinderseiten am 7.05.2020

Löschung

Warum wurden einige Beiträge gelöscht?

L g
Anonymous

+++

Hallo Anonymous,
du schreibst das öfter in Kommentaren, aber wir löschen nichts einfach so. Wir stellen immer alle Beiträge, die ihr einschickt ins Netz. Es sei denn die Texte gehen unter die Gürtellinie, verletzen oder beleidigen oder sind für Kinder ungeeignet.
Um welche Beiträge geht es denn? Wir schauen gern noch einmal nach, ob wir etwas übersehen haben.
Manchmal liegt es auch an der Technik oder Internet-Verbindung, dass wir Beiträge gar nicht erhalten.
Gruß vom Seitenstark-Team

Eintrag von Lolurferlp am 8.05.2020

Das passiert mir auch manchmal.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Shetlandpony in Kinderseiten am 2.04.2020

Kidsville

Ich wollte mal fragen, wer hier alles von kidsville ist. Ich bin immer noch in kidsville, früher habe ich Liliana geheißen.
Würde mich freuen wenn mich jemand von kidsville kennt.

Lg Shetlandpony

Eintrag von Schokopudding am 2.04.2020

Aber da ist der Mitmachbereich geschlossen. Das geht nicht.

Eintrag von Memaid am 3.04.2020

Ich kenne Kidsvilla, ich habe den gleichen Namen wie hier.

PS: Wäre schön wenn ihr mein Blog verfolgen würdet.

Eintrag von Anonymous am 18.04.2020

Wo ist dieser Blog?

Eintrag von Pinki am 3.05.2020

genau

Eintrag von Lolurferlp am 3.05.2020

Ey Schokopudding, die Mitmachbereiche sind zu, aber die Kommentare sind noch da. Die Kidsvilla wurde auch noch nicht abgerissen Wink

Eintrag von Anonymous am 7.05.2020

Ich bin eigentlich auch dort aber in der letzten Woche war ich nicht online sorry. ... aber ich schreib später noch mehr dazu.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Anonymous in Kinderseiten am 30.03.2020

Kidsville

Ich habe dort mal jemanden nach gemacht.

Es tut mir sehr leid dass ich das gemacht habe. Wen ich nachgemacht habe, das war:

Leni 2.0

Warum: weil sie geschrieben hat, dass sie berühmt ist und ich auch berühmt sein wollte!!! Aber zum Glück habe ich mich danach schnell mit mit meinen Freunden befreundet, da hatte ich keine Lust mehr zum nachmachen. Ich habe es auch wirklich nur einmal gemacht.
Es tut mir sehr leid, nachmachen ist nämlich ... ich weiß.

Eintrag von Shetlandpony am 1.04.2020

Ich finde gut, dass du dich entschuldigst.

Eintrag von Dobermädchen am 9.04.2020

Ist echt nett dass du dich entschuldigst.

Eintrag von Anonymous am 18.04.2020

Aber es habe ich auch noch gemacht.

Ich meinte ich habe es auch bei Elfe gemacht aber trotzdem. Ich habe es gemacht weil ich wollte früher jemand anderes sein aber jetzt nicht mehr. Denn ich war so und so wie mit mir weil ich nur Stress und Probleme den ganzen Tag hatte auch wenn mir das eh keiner glaubt. Aber so war es genauso.

Eintrag von Pinki am 3.05.2020

du Arme

Eintrag von Lolurferlp am 3.05.2020

Ich verstehe dich.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Pinki in Kinderseiten am 3.05.2020

Hallo

Kennt ihr Kindersache? Ich mag Kindersache Angel

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Kathy in Kinderseiten am 30.11.2019

Kidsville

Hallo, ich bin von Kidsville, aber die Seite wird geschlossen.

Eintrag von Elle Eedee am 7.12.2019

NEIN, es sind nur die Mitmachbereiche geschlossen, Kidsville gibt es noch. Man kann noch in den Kommentare chatten!
Bin jetzt FAST die einzige dort

Eintrag von Shetlandpony am 29.01.2020

Stimmt Elle eedee

Eintrag von Anonymous am 30.03.2020

Bitte geh dorthin und lest alle meine Zeitungen, die ich im Zeitungsmacher in der Bibliothek habe.
Dankeschön

Eintrag von Shetlandpony am 2.04.2020

Was ist dein kidsville Name?

Eintrag von Memaid am 2.04.2020

Ich bin auch in Kidsvilla, ich würde gerne mit euch chatten, mein Name ist: Memai

Eintrag von Mermaid am 2.04.2020

Sorry Fehler - mein Name ist: Mermaid

Eintrag von Anonymous am 18.04.2020

Shetland Pony ich habe mich dort auch umbenannt in Anonymous

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Dobermädchen in Kinderseiten am 8.04.2020

Der Brief

Hallo Leute,
wie geht es euch?

Mir geht es gut.

Ich mag die Blinde Kuh app. Ich finde alle Kommentare Super.
Ich hoffe ihr findet meine Kommentare auch super

und ich freue mich eure Kommentare sind echt interessant.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Dobermädchen

Eintrag von Shetlandpony am 9.04.2020

Mir geht es gut ! Smile

Eintrag von Anonymous am 18.04.2020

Ja deine Kommentare sind super.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Dobermädchen in Kinderseiten am 8.04.2020

Die Kinderseiten

Hallo an alle,
welche Kinderseiten kennt ihr noch?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Dobermädchen

Eintrag von Shetlandpony am 8.04.2020

Ich kenne Kidsville.

Eintrag von Dobermädchen am 9.04.2020

Hallo Shetlandpony,
danke dass du mir geantwortet hast, wie kommt man denn auf Kidsville?

Mit freundlichen Grüßen
Dobermädchen

Eintrag von Shetlandpony am 10.04.2020

Man muss www.kidsville.de eingeben.

Eintrag von Anonymous am 18.04.2020

Ich weiß!!! Das ist cool.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Bella in Kinderseiten am 6.02.2020

Fragen

Hallo!
Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus und würde gerne wissen wie man zu diesem Kidsville kommt und was man da machen kann. Es wäre echt nett, wenn wir das jemand sagen könnte. Ich habe mal gegoogelt und da habe ich gefunden dass man da Geschichten usw. veröfffentlichen kann. Stimmt das?
Grüße Bella

Eintrag von Sternzeichen glitter ... am 28.02.2020

Hallo Bella,
leider kann ich dir nicht weiterhelfen, ich bin genauso hilfslos wie du.

Eintrag von Kitty am 29.02.2020

Ja, das stimmt, aber leider kann man das nicht mehr.

Eintrag von Shetlandpony am 1.03.2020

Ja, das stimmt, aber im Moment hat der Mitmachbereich geschlossen. Leider.

Eintrag von Sternzeichen glitter. . . am 21.03.2020

Aha also man konnte früher von Seitenstark aus direkt zu Kidsville?

Eintrag von Sternzeichen glitter. . . am 21.03.2020

Ich habe mal Kidsville eingegeben aber irgendwie nicht richtig was gefunden. Kann man denn auf Kidsville auch chatten?

Eintrag von Ondiene7 am 21.03.2020

Hi Bella,
ich bin auch neu und kenne mich hier auch noch nicht so gut aus, aber wenn ich weiß wie man zu diesem Kidsville kommt sage ich es dir.

+++

Liebe Leute,
ihr müsst einfach nur www.kidsville.de eingeben!
Gruß vom Team

Eintrag von Shetlandpony am 21.03.2020

An Sternzeichen glitter: auf kidsville kann man nicht chatten. Aber dort sind nette Kinder, wie hier Smile

Eintrag von Sternzeichen glitter. . . am 22.03.2020

An : Shetlandpony
Wenn da nette Kinder sind und man nicht chatten kann womit kann man das denn sonst rausfinden?

Eintrag von Mimi am 22.03.2020

Ich war da als Hermine jetzt wurden leider die Mitmachbereiche (Rettungsboot, Kidsvilla... )geschlossen. LG Mimi

Eintrag von Shetlandpony am 23.03.2020

Na ja, ich finde sie sind nett, weil sie einen trösten. Ich bin nicht mehr auf kidsville.

Eintrag von Dobermädchen am 8.04.2020

Hallo Ondiene7,
ich bin da drauf gegangen was du geschickt hast, es hat funktoniert aber da musste man den Wohnort eingeben aber hatte keine Lust es einzugeben, dann stand da ich habe was falsch eingegeben obwohl das garnicht stimmt

Mit freundlichen Grüßen
Dobermädchen

Eintrag von Memaid am 9.04.2020

Ich bin dort auch und habe richtig wenige Freunde. Ich heiße dort auch Mermaid.

Eintrag von Alea am 17.04.2020

Hey Leute ich bin auch Mal wieder da. Die alten Hasen von Kidsville werden mich wohl noch kennen. Ich war dort unter gleichem Namen. Wenn ihr mich kennt schreibt doch einfach Mal Zurück @gwendolin wenn du das siehst: ich vermisse dich! Du warst wirklich neuen ibf und ich werde dich nie vergessen.

Eintrag von Anonymous am 18.04.2020

Ich bin/war früher Blume.

Und ich habe es dir nachgemacht.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Elle Eedee in Kinderseiten am 8.12.2019

An alle Kidsville-kinder

Kidsville ist NICHT geschlossen, nur sämtliche Mitmachbereiche,
aber, man kann noch in den Kommentaren ¨Chatten¨, Zeitungen und Witze einsenden
Ich bin FAST die einzige, die noch auf Kidsville schreibt
(an das seitenstark-team ich kann hier nicht kommentieren, es kommt jedes mal eine komische Nachricht von der Seite, auf Englisch Sad )

+++

Hallo Elle Eedee,
könntest du uns den Wortlaut der englischen komischen Nachricht einmal schreiben? Wir würden dir gern weiterhelfen, damit du hier mitmachen kannst!
Gruß vom Seitenstark-Team

Eintrag von ich bin elsa fen am 9.12.2019

hallo ich bin in die klasse 3c

Eintrag von Elle Eedee am 9.12.2019

Nachdem ich auf Abschicken drücke , kommt das ¨An AJAX HTTP request terminated abnormality. Debugging information follows.
Path:/ system/ ajax
StatusText : error
ResponseText:
ReadyState: 0¨
es hat dann doch noch geklapt

Eintrag von Shetlandpony am 21.12.2019

Ich bin noch auf kidsville.

Eintrag von Hermine am 22.03.2020

Waaaaaas das geht, ich ich schau vorbei, wo?

Eintrag von Anonymous am 30.03.2020

Wer möchte dass ich meinen Kidsville Namen mit hier reinstelle, der schreibt einfach:

Ja

Dann erfahrt ihr meinen Namen.

Eintrag von Shetlandpony am 31.03.2020

Anonymous: du musst auch einverstanden sein, wenn du deinen kidsville Namen hier reinschreibst.

Eintrag von Alea am 17.04.2020

Ja bitte! Du hast geschrieben,dass du mit mir befreundet warst. Bitte schreib mir und wir können wieder Kontakt haben.

Eintrag von Anonymous am 18.04.2020

Ja ich es früher, aber jetzt nicht mehr.

Bis früher Blume in

Kidsville

Und ich muss euch noch etwas sagen ich war eigentlich nicht nur ein paar Monate sondern ich war schon vorher da und habe vieles gelesen und manchmal auch Leute nachgemacht. Ich weiß ich wusste das nicht aber jetzt schon.

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Sternchen in Kinderseiten am 14.07.2019

Kidsville

Naa... wer ist hier alles von Kidsville? Schade dass, Kidsville schließt ):

LG Sternchen

Eintrag von L am 15.07.2019

Smile bin dabei!

Eintrag von Fee der Leni am 15.07.2019

Hey Sky ich bin hier

Eintrag von Fee der Leni am 15.07.2019

Mein Moviestarplanet Name ist übrigens (...)

+++

Hallo Fee der Leni,
aus Sicherheitsgründen können wir deinen MSP-Nickname hier nicht öffentlich ins Internet stellen.
Gruß
vom Seitenstark-Team

Eintrag von Gast am 17.07.2019

hallo bin cool

Eintrag von Fee der Leni am 17.07.2019

Mein MSP Name ist (...) schreib mir mal dort

+++

Hallo Fee der Leni,
aus Sicherheitsgründen können wir deinen MSP-Nickname hier nicht öffentlich ins Internet stellen.
Gruß
vom Seitenstark-Team

Eintrag von alex oder kevin am 18.07.2019

hi bin neu hier

Eintrag von Summer am 27.07.2019

Ja...schade das es schließt.(Die Mitmachbereiche)

Eintrag von Woelfin10 am 28.07.2019

Hi! Ich find es such mega schade dass Kidsville jetzt geschlossen ist, aber wenigstens haber wir die Möglichkeit uns hier auszutauschen! Smile

Eintrag von Philip am 28.07.2019

Stimmt

Eintrag von LAMA am 29.07.2019

ich bin auch hier

Eintrag von mana am 29.07.2019

bin auch da

Eintrag von Avada am 1.08.2019

Ich bin auch hier Smile

Eintrag von leo_11 am 8.08.2019

morgen Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Angel Angel Angel Angel

Eintrag von Shetlandpony am 20.02.2020

Ist schade!

Eintrag von thunder24 am 25.02.2020

Hallo,
Kidsville ist gar nicht geschlossen.
Ich jedenfalls kann es noch nutzen.
Oder meint ihr mit schließen, dass man zwar noch weiter machen kann, aber die Redaktion nichts macht?
Denn ich bin neu in Kidsville.
LG thunder24

Eintrag von roxy am 29.02.2020

Ja, ich bin auch auf kidsville.

Eintrag von MIMI/Kidsvilenickname HERMINE am 22.03.2020

Ich bin in Kidsville Thunder24. Die Mitmachbereiche wurden geschlossen.

Eintrag von Shetlandpony am 31.03.2020

Bin auch auf kidsville

Eintrag von Alea am 17.04.2020

Ich war in Kidsville.

Eintrag von Anonymous am 18.04.2020

Ich habe dort ein bisschen gechattet.

Ist echt sehr cool. Aber hab leider noch keine Antwort

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Anonymous in Kinderseiten am 30.03.2020

Anderes Forum

Gibt es hier noch ein anderes Forum? Oder noch besser, kennt jemand ein Forum für ältere Kinder wo man gut schreiben kann?

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Avada in Kinderseiten am 5.08.2019

KIDSVILLE

Hallo SeitenstarkTeam, ich hätte eine Idee für ein Thema fürs Forum: Kidsville! Denn hier sind einige alte Kidsville-Mitglieder, die alle das richtige Kidsville vermissen. Das könnte dann so eine Art Kidsville-Chat sein, denn bisher gibt es nur dauernd irgendwelche Kidsville-Einträge ins Forum, die schnell veralten und kaum gelesen werden. Es ist also sehr schwierig , einen mehr oder weniger beständigen Kontakt zu halten. Darum wäre es eine große Unterstützung, ein Kidsville-Thema zu eröffnen. Es ist einfach schade, wenn man die wenigen Freunde, die einem nach der Schließung noch bleiben, auch noch verliert. Cray 2
Danke schon mal im Voraus, Avada

@Alle anderen von KIDSVILLE : Wie findet ihr die Idee? Würdet ihr mitmachen?

+++

Hallo Avada,
danke für deine Anfrage und Idee! Bei uns im Team sind gerade Sommerferien. Das heißt, dass einige verreist sind, andere verreisen sobald die ersten wieder zurück sind. Um ein ganz neues Oberthema einzurichten müssen wir das zunächst im Team besprechen.
So lange könnt Ihr Euch gern im Oberthema "Kinderseiten" austauschen. Ist das ok?
Gruß vom Seitenstark-Team

Eintrag von Elenor Jackie am 16.08.2019

Das wär cool!

Eintrag von Avada am 19.08.2019

Hey Leute, angenommen es gäbe tatsächlich so einen "Chat" für alle Kidsville-Mitglieder; Wärt ihr dabei? Lg Avada

Eintrag von Rockycat am 28.08.2019

Weiß nicht, ich meine, es wird nie woanders so wie bei Kidsville sein.
Vielleicht sollten wir Kidsville einfach so im Herzen behalten wie es war Blush

Eintrag von Avada am 30.08.2019

@Rockycat : ja das stimmt Blush

Wusste gar nicht, dass du auch bei Kidsville warst; hattest du da irgendwie 'nen anderen Namen oder so?
Lg Avada

Eintrag von Kate 4ever am 2.10.2019

Wie kommt man zu Kidsville?

Eintrag von leo_11 am 7.10.2019

ich wär dabei

Eintrag von Leon am 28.10.2019

HeyKidsville ist mega cool und ich bin auch angemeldet. wenn wir dort chatten könnten wäre das wirklich super. leider gibt es keine kinderseiten wo es ein chat für kinder gibt. kennt jemand einen chat? es wäre mega cool wenn ich mit anderen kindern chatten könnte. für mich ist es wichtig dass der chat dann auch nur für kinder ist und der chat sollte sicher sein.

Eintrag von Shetlandpony am 29.01.2020

Ich bin auch dort.

Eintrag von Hermine am 22.03.2020

Toll

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von jeremi pascal in Kinderseiten am 29.01.2019

EHRE GENOMMEN

als kind war ich immer am lesen kappa nein ich mobbe die besitzer nicht Angel

Eintrag von L am 19.06.2019

???????????!?!

Eintrag von jojo am 20.06.2019

Hallo Janik ich heiße jojo

Eintrag von dusa am 20.06.2019

HHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???????

Eintrag von See Horn Blatt am 9.08.2019

Definitiv nein! Das war’s ja mal wieder komplett.

Eintrag von Shetlandpony am 1.03.2020

Hää

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von sara in Kinderseiten am 11.10.2019

Bewertungen

Eintrag von Leon am 28.10.2019

hallo sara
ich finde die kinderseiten frag finn und die blinde kuh mega cool.

Eintrag von Philip am 31.10.2019

Ich find man findet auf den Seiten kaum was

Eintrag von an philip am 5.11.2019

weil du wahrscheinlich Fortnite eingegeben hast

Eintrag von Philip am 6.11.2019

Dazu findet man sogar einiges I-m so happy

Eintrag von Shetlandpony am 1.03.2020

Blinde Kuh ist toll

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von zuckerschnute in Kinderseiten am 24.01.2020

Kinderseiten

Hier bitte Kindersuchmaschinen/ Kinderseiten reinschreiben. Smile Smile Bye

Danke!!!

Eintrag von Shetlandpony am 29.01.2020

Kidsville: dort bin ich!

Eintrag von Sternzeichen glitter ... am 28.02.2020

Ist Seitenstark eigentlich genauso wie Kidsville?

Eintrag von kitty am 29.02.2020

Ich finde kidsville und kiki cool

Eintrag von Shetlandpony am 1.03.2020

Seitenstark ist anders

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Halo in Kinderseiten am 19.02.2019

Deine liebligs Kinder seiten

welch kinderseiten gefaln och

Eintrag von Alea am 28.04.2019

Ich bin auf Kidsville mit dem gleichen Namen

Eintrag von Hermine Granger am 3.05.2019

ich auch Alea du hast mir schon öfters Kommentare geschickt

Eintrag von F am 14.05.2019

Sorry wenn ich das hier einfach so rein schreibe, ich weiß ich hätte eigentlich einen eigenen Beitrag eröffnen sollen.
Also erstens mir gefallen am besten: Hanisauland, dieses Forum hier gefällt mir auch recht gut. Aber warum ist die Seite labbe‘ nicht mehr dabei? Es gab dort auch mal ein aktives Forum müsst ihr wissen. Ich weiß das ist nun schon relativ lange her, ich glaub das war 2013/14 aber weiß es nicht mehr genau.

Eintrag von L am 19.06.2019

Ich bin jetzt auch hier und in KIDSVILLE...

Eintrag von Allie am 19.06.2019

Ich glaub das Forum von labbe ist schon sehr lange geschlossen.ich möchte vor nem jahr oder so sie Seite voll gerne und hab alles gelesen, doch Beiträge abschicken ging nicht :((((

Eintrag von See horn Blatt am 9.08.2019

Das stimmt aber@F. Wobei man auch mal dazu sagen muss man konnte dort nicht nur schreiben, sondern jede Menge coole Sachen lesen ... Das hat mir auch sehr gut gefallen als das Forum bereits geschlossen war.

Eintrag von Leon am 28.10.2019

Mir gefällt www.meine-startseite.de da habe ich meine eigene Startseite eingerichtet. mega cool

Eintrag von Leon am 22.12.2019

Kidsville

Eintrag von Shetlandpony am 22.12.2019

Ich bin auf kidsville

Eintrag von zuckerschnute am 24.01.2020

Frag-finn.de

Eintrag von Shetlandpony am 29.01.2020

Hier sind viele Kidsville Kinder

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von Dragon in Kinderseiten am 22.07.2019

hallo!

Könntet ihr mir eine Seite empfehlen, auf der Kinder oder Jugendliche eigene Geschichten schreiben und veröffentlichen können- also wie ein schreibforum blos für Geschichten?
Danke!

+++

Hallo Dragon,
bei Kindersache.de kannst du eigene Beiträge, Artikel und Geschichten einsenden. Du musst dich nur vorher einmal anmelden.
LG vom Team

Eintrag von See Horn Blatt am 9.08.2019

Nicht schon wieder bitte.

Eintrag von Moritz am 22.01.2020

Auch bei stopkids.de kannst du deine Geschichten schreiben.

LG Moritz

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Eintrag von gj in Kinderseiten am 26.11.2019

neu

ich bin neu
Blum 3

Eintrag von Kathy am 30.11.2019

Ja, ich auch.

Eintrag von Student am 2.12.2019

Ich auch!

Eintrag von HAMBURGER am 3.12.2019

Ich auch!

Eintrag von Leyla am 4.12.2019

Ich bin auch neu! Ich hab die Seite von Google gefunden, weil ich eigentlich einen Chat gesucht habe!

Eintrag von coole Socke am 9.12.2019

Ich bin auch neu und finde die Seite cool

Eintrag von Jojo am 11.12.2019

Ich auch!

Eintrag von Ich bin’s am 14.12.2019

Ich bin auch neu, bin heute das erste Mal hier auf dieser Seite.

Eintrag von Gast am 15.12.2019

Wer spielt Brawl Stars?

Eintrag von Gast am 15.12.2019

moin

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Aktuelles

Wie sahen Trompeten in der Steinzeit oder im Mittelalter aus? Wie lebten die Leute damals und wie machten sie Musik? Begib dich auch Zeitreise mit Trompi.

Am Donnerstag, den 21. Mai, haben die Menschen in Deutschland frei. Es ist Christi Himmelfahrt. Was hat es mit dem Feiertag auf sich?

Wegen des Coronavirus fallen Schulsport und Vereinssport fast überall aus. Da heißt es, erfinderisch zu werden – vielleicht mit Spielen für Computer und Konsolen?

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Die Regierungen und Herrscher mancher Länder wollen verhindern, dass Menschen etwas anderes hören und sehen als das, was die eigene Regierung ihnen sagt.

1
 

Hilfe & Rat für dich!