Wissen eure Eltern, dass ihr auf Seitenstark seid?

Eintrag von Zaubermädchen in Internet am 24.03.2021

Wissen eure Eltern, dass ihr auf Seitenstark seid?

Hallo,
Mich würde mal interessieren: Wissen eure Eltern, dass ihr hier schreibt?
Meine wissen es.

GLG Zaubermädchen Crazy

Eintrag von Toffee am 25.03.2021

Nein, meine Eltern wissen es nicht und ich möchte auch, dass sie es nicht wissen, weil ich Angst habe, dass sie es mir verbieten Cray 2
Ich hab Seitenstark ganz zufällig gefunden Smile

...

Hi Toffee,
Deine Eltern fänden es bestimmt interessant, zu wissen, was du so im Internet tust.
Du könntest ihnen ja zeigen und erklären, dass Seitenstark eine sichere Kinderseite ist, jeder Beitrag und Kommentar erst geprüft wird, bevor er veröffentlicht wird.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von samcatfan am 25.03.2021

Meine auch Blum 3

Eintrag von Dream am 25.03.2021

Meine Mutter weiß es jetzt Biggrin

Vorher hatte ich immer Angst, dass sie es mir verbietet (genau wie bei Toffee)

Ich hab Seitenstark enddeckt wie News4Kids zugesperrt hat, da haben die dann den Tipp mit Seitenstark gegeben.

Eintrag von samcatfan am 25.03.2021

Ich meine damit, dass meine Eltern Bescheid wissen.

Eintrag von Stern am 25.03.2021

Ja, meine Mama weiß davon, vorher hatte ich auch immer Angst, dass sie es mir verbietet.

Eintrag von Thunder24 am 26.03.2021

Sie wissen es, aber zu Beginn noch nicht. Habe es dann aber gezeigt, sie finden es super Smile

Eintrag von Zoe am 27.03.2021

Nein, meine Eltern wissen es nicht. Ich denke aber nicht, dass sie es mir verbieten würden...

Lg Zoe!

Eintrag von Tete am 27.03.2021

Meine Mutter weiß es nicht mehr.

Eintrag von Sky am 7.04.2021

Ja, meine Mutter weiß es. Sie hat sogar vorgeschlagen, ich soll im Forum doch was schreiben. Weil sie die Seite toll findet und denkt, es macht mir Spaß. Ich habe zuerst nie selber was geschrieben. Sie hat mir dann auch andere Kinderseiten gezeigt.

Eintrag von lixi am 7.04.2021

Mein ersten Beitrag habe ich mit meinen Vater geschrieben, um zu gucken wo ein Kinderchat ist. Nach 3.000 Jahren bin ich wieder hier drauf gestoßen und jetzt bin ich hier. Meine Eltern wissen davon, ich bin auch sehr vorsichtig und wenn ich auf Seiten aktiv sein will, sage ich es zuerst meinen Eltern.
lixi Smile Angel Biggrin Crazy Blum 3 Bye Bad

Eintrag von Niah am 7.04.2021

Meine Eltern wissen es! Sie schauen mit mir alle Internetseiten erst mal an, bevor ich da surfe.

Eintrag von Geyl am 8.04.2021

bei mir auch wegen Datenschutz

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Virologin Prof. Dr. Marylyn Addo und weitere Expertinnen erklären den Radiofüchsen, warum die Corona-Impfung so wichtig ist.

Feierten eigentlich schon die Alten Ägypter Ostern?

Schau dir die neuen Trickfilme "Die traurige Wolke", "Ferien vor Ostern" und "Das magische Buch" von Hamburger Kindern an.

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hello, I'm llluuuuiiisssaaa. My home is the USA. CAN I PLS friend /
    10.04.2021 - 20:53
  • Hallo, meine Uroma ist im April schon 1 Jahr tot. Wie geht ihr mit dem Tod um...
    23.03.2021 - 08:20
 

Hilfe & Rat für dich!