Wissen eure Eltern, dass ihr auf Seitenstark seid?

Eintrag von Zaubermädchen in Internet am 24.03.2021

Wissen eure Eltern, dass ihr auf Seitenstark seid?

Hallo,
Mich würde mal interessieren: Wissen eure Eltern, dass ihr hier schreibt?
Meine wissen es.

GLG Zaubermädchen Crazy

Eintrag von Toffee am 25.03.2021

Nein, meine Eltern wissen es nicht und ich möchte auch, dass sie es nicht wissen, weil ich Angst habe, dass sie es mir verbieten Cray 2
Ich hab Seitenstark ganz zufällig gefunden Smile

...

Hi Toffee,
Deine Eltern fänden es bestimmt interessant, zu wissen, was du so im Internet tust.
Du könntest ihnen ja zeigen und erklären, dass Seitenstark eine sichere Kinderseite ist, jeder Beitrag und Kommentar erst geprüft wird, bevor er veröffentlicht wird.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von samcatfan am 25.03.2021

Meine auch Blum 3

Eintrag von Dream am 25.03.2021

Meine Mutter weiß es jetzt Biggrin

Vorher hatte ich immer Angst, dass sie es mir verbietet (genau wie bei Toffee)

Ich hab Seitenstark enddeckt wie News4Kids zugesperrt hat, da haben die dann den Tipp mit Seitenstark gegeben.

Eintrag von samcatfan am 25.03.2021

Ich meine damit, dass meine Eltern Bescheid wissen.

Eintrag von Stern am 25.03.2021

Ja, meine Mama weiß davon, vorher hatte ich auch immer Angst, dass sie es mir verbietet.

Eintrag von Thunder24 am 26.03.2021

Sie wissen es, aber zu Beginn noch nicht. Habe es dann aber gezeigt, sie finden es super Smile

Eintrag von Zoe am 27.03.2021

Nein, meine Eltern wissen es nicht. Ich denke aber nicht, dass sie es mir verbieten würden...

Lg Zoe!

Eintrag von Tete am 27.03.2021

Meine Mutter weiß es nicht mehr.

Eintrag von Sky am 7.04.2021

Ja, meine Mutter weiß es. Sie hat sogar vorgeschlagen, ich soll im Forum doch was schreiben. Weil sie die Seite toll findet und denkt, es macht mir Spaß. Ich habe zuerst nie selber was geschrieben. Sie hat mir dann auch andere Kinderseiten gezeigt.

Eintrag von lixi am 7.04.2021

Mein ersten Beitrag habe ich mit meinen Vater geschrieben, um zu gucken wo ein Kinderchat ist. Nach 3.000 Jahren bin ich wieder hier drauf gestoßen und jetzt bin ich hier. Meine Eltern wissen davon, ich bin auch sehr vorsichtig und wenn ich auf Seiten aktiv sein will, sage ich es zuerst meinen Eltern.
lixi Smile Angel Biggrin Crazy Blum 3 Bye Bad

Eintrag von Niah am 7.04.2021

Meine Eltern wissen es! Sie schauen mit mir alle Internetseiten erst mal an, bevor ich da surfe.

Eintrag von Geyl am 8.04.2021

bei mir auch wegen Datenschutz

Eintrag von Yoshi am 12.04.2021

Ich habe es ihr gesagt, aber sie hat es bestimmt vergessen glaub ich, vor allem den Namen von der Seite.

Eintrag von Haflinger am 14.04.2021

Hallo Smile

Ich habe es meinen Eltern direkt erzählt Crazy

Bin zufällig auf die Seite gekommen und finde sie einfach nur super!

LG Haflinger

Eintrag von Lena11 am 15.04.2021

Meine Mutter weiß es auch nicht und ich will auch nicht, dass sie es weiß, weil ich Angst habe, dass ich dann nicht mehr schreiben darf.

...

Hey Lena11,
Meistens ist es gut, offen und ehrlich mit den Eltern darüber zu sprechen.
Wenn du ihnen erklärst, wie das hier funktioniert und dass hier alles erst durchgelesen und geprüft wird, bevor es veröffentlicht wird, werden deine Eltern wissen, dass es sicher hier ist.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Jenny am 15.04.2021

Meine Eltern wissen es nicht, dass ich hier auf Seitenstark schreibe und das sollen sie auch nicht.

Eintrag von LIN am 17.04.2021

Ich habe es öfter erwähnt, aber meine Mama kennt sich nicht sooo gut aus und vergisst sowas auch schnell wieder.
Nur als diese Sache mit meinem Corona-Gedicht war (jemand hat es kopiert und auf Facebook hochgeladen und deshalb dachte eine Benutzerin, dass ICH es kopiert hätte), haben wir darüber gesprochen und sie hat dann auch zum ersten Mal selber die Seite angesehen.

Eintrag von Gast am 18.04.2021

Nein, sie wissen es nicht, aber da man sich hier ja nicht anmelden muss und das eine kindergerechte Seite ist, glaube ich, dass sie nichts dagegen hätten

Eintrag von wylderking am 21.04.2021

Meine Eltern wissen es nicht, aber sie würden es mir nicht verbieten Bye

Eintrag von Western Girl am 1.05.2021

Meine Eltern wissen nicht, dass ich hier bin, denn ich bin EINMAL AUS VERSEHEN
auf eine nicht jugendfreie Seite gekommen und meine Eltern haben seitdem
auf dem PC eine begrenzte Zeit.
Ich mag das aber nicht !!!!!!!!
Wie gesagt, es war damals aus Versehen!
Ich kann ihre Ängste ja ein bisschen verstehen, trotzdem will ich, dass sie mir vertrauen! Das mit der nicht jugendfreien Seite ist fast 2 Jahre her und ja.... Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Blush

Eintrag von Madame Bücherwurm am 4.05.2021

Hi Zaubermädchen,
Mein Vater weiß davon und meine Mutter auch. Ich bin durch eine/r (das will ich nicht sagen Datenschutz und so deshalb schreibe ich nur …) … auf diese Seite gekommen. Ich finde es gut, dass man hier sich austauschen kann.

Liebe Grüße Eure
M. Bücherwurm

Eintrag von iReadBooks am 7.05.2021

Ich habe meiner Mutter davon erzählt, sie hat dann nicht näher nachgefragt. Ich wollte aber kein Geheimnis daraus machen.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Kennst du diese auch diese Chatfenster, die sich auf manchen Webseiten plötzlich öffnen? Die Bloggerbande hat sich diese "Bots" genauer angeschaut.

Für die Hausaufgaben sind Lernvideos total praktisch. Aber kann man mit ihnen wirklich gut lernen? SCROLLER im Gespräch mit Sebastian Schmidt und MrWissen2go.
Das beliebte Lurs-Akademie Wimmelbild der LegaKids ist endlich wieder online. Viel Spaß mit dem Spiel!
1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!