Wie kann ich meinem Schwarm sagen, dass ich ihn liebe?

Wie kann ich meinem Schwarm sagen, dass ich ihn liebe?

Hallo,
ich habe einen Schwarm (also ICH bin ein Mädchen und mein Schwarm ist ein Junge) und wollte fragen, wie ich ihm das sagen kann, halt ohne Brief.

Viele Grüße Mactinusgunnarsen Fan❤️

Eintrag von Kummerkastentante am 16. Mai 2021

Hi!

du könntest ihm erstmal ein paar Zeichen senden (z.B. ein Lächeln) und dann schaust du, wie er reagiert. Wenn er zurücklächelt, oder sogar etwas rot wird, ist das ein gutes Zeichen. Dann kannst du dich trauen, es ihm einfach zu sagen. z.B. so:

Hi (Name),
ich kann verstehen, wenn dir das etwas peinlich ist, aber ich muss dir unbedingt etwas sagen. Ich mag dich nämlich schon ziemlich lange und ich habe mich nur nicht getraut, dir das zu sagen.

Rede aber unbedingt mit ihm, wenn ihr alleine seid. Es kann nämlich sein, dass er vor seinen Freunden so tut, als ob er zu cool für dich wäre, obwohl er dich eigentlich mag.

Trotzdem ist es natürlich nicht leicht, einem Jungen seine Gefühle zu gestehen.

Ich hoffe, ich konntre dir helfen.

deine Kummerkastentante Smile Angel

Eintrag von Dream am 16. Mai 2021

Hi!

Vor diesem Problem stehe ich auch gerade Crazy

Eintrag von Rosenelfe am 16. Mai 2021

Vielleicht mit Blicken? *Grübel*

Eintrag von Gast am 16. Mai 2021

Also erst mal guck, ob er dich mag

Eintrag von Dream am 16. Mai 2021

Ja Blicke helfen wirklich! Aber das Problem dabei ist, dass man den Blickkontakt nicht lange halten kann

Eintrag von Blumenmädchen am 17. Mai 2021

Ja, ich bin auch der Meinung, dass Blicke helfen. Allerdings finde ich persönlich es auch schon sehr schwer, mit einem Jungen Blickkontakt aufzubauen. Denn wenn ich ihm ins Gesicht schaue, schaut er meistens auf den Boden oder an die Wand oder irgendwoanders hin an mir vorbei... Das nervt mich dann wieder richtig krass... Acute

Eintrag von Gast am 17. Mai 2021

Bei mir ist es so, dass meistens wir beide den Blickkontakt nicht halten können. Unser Rekord ist bei ca. 15 Sekunden.

P.S.: Wir sind nicht zusammen.

Eintrag von MiauChiyoko am 17. Mai 2021

Ich finde, das ist ein kompliziertes Thema... Es kommt ja auch darauf an, wieviel man sich traut... Also ich würde es so machen, wie Kummerkastentante gesagt hat. Übrigens: Voll der coole Nickname! Crazy
Lg

Eintrag von WolfGirl am 17. Mai 2021

Ich bin auch in jemanden aus meiner Klasse verliebt, aber weiß nicht wie ich es ihr sagen soll

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!