Wichtige Mitteilung

Eintrag von Anonymous in Internet am 1.08.2020

Wichtige Mitteilung

Hallo an alle Kinder, besonders natürlich an meine Freunde,
ich habe eine wichtige Mitteilung, die leider vielleicht für viele nicht schön ist, ehrlich gesagt für mich auch nicht, aber ich denke, dass es erst einmal besser ist.
Ich bin heute auf jeden Fall noch auf Seitenstark, aber in den nächsten Tagen werde ich vermutlich nicht mehr so oft aktiv sein. Was heißt vermutlich, ich kann es jetzt schon sagen, dass ich weniger aktiv sein werde. Ich weiß noch nicht genau wie oft, aber jedenfalls deutlich seltener als jetzt.
Es könnte dazu kommen, dass ich nur noch einmal im Monat oder so aktiv bin. Das gilt übrigens auch für alle anderen Kinderseiten auf denen ich mit euch schreibe. Zum Beispiel Internet-ABC, Religionen entdecken oder so.
Die Gründe, warum es so ist:
1. ich komme in die Abschlussklasse und muss dort sehr viel lernen, um extrem gute Noten zu haben, damit ich mein Abitur nach der Realschule machen kann.
2. ich muss auch noch andere Sachen machen. Klar ist es schön mit euch auf Seitenstark oder den anderen Kinder-Webseiten zu schreiben, aber ich war einfach in letzter Zeit viel zu oft auf Seitenstark und viel zu oft allgemein im Internet!!! Ich war fast gar nicht mehr auf anderen Webseiten, aber habe auch deutlich seltener mit Freunden/Freundinnen geschrieben. Das gilt natürlich nicht nur für Seitenstark, sondern auch für Kinderseiten anderer Art, also es heißt ich war allgemein viel zu oft auf den Kinderseiten anstatt mich auch noch um andere Dinge zu kümmern. Und wenn das weiter so geht, mache ich mir schon ein bisschen Gedanken, weil ich habe echt andere Sachen ein wenig zurückgestellt.
Weil ich nur noch auf den Seiten dauernd mit euch geschrieben habe, es hat natürlich viel Spaß gemacht, aber ich muss mich auch ein bisschen um mein reales Leben kümmern wo es auch einige Probleme gibt, die ich hier einfach nicht auf Seitenstark schreiben kann. Außerdem habe ich auch noch andere Sachen, Schule nach den Ferien, Freunde und ... ich hoffe ihr versteht was ich meine.
: Seid nicht so viel im Internet, auch wenn es Kinderseiten sind. Wenn man den ganzen Tag dort ist, dann ist es auch schädlich.

Eintrag von Lolurferlp am 2.08.2020

Oh, verstehe. Dann tschau. Acute

Eintrag von Miss Butterfly am 2.08.2020

Das ist doch kein Problem.
Wie du siehst bin ich auch nur noch selten auf Seitenstark.
Ich habe meine allgemeine Handynutzung auf 1 h reduziert.

Eintrag von thunder24 am 3.08.2020

Ich werde dich vermissen. Cray 2

Eintrag von lixi am 5.08.2020

Ok,ich werde dich vermissen
Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute Acute
Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Aktuelles

Vergessen deine Großeltern wichtige Telefonnnummern? Dann bastle eine praktische „Telefonbuchwand“.

Celina von der Bloggerbande weiß, Streit unter Geschwistern ist normal. Und manchmal fließen sogar Tränen. Was hilft dann?

HanisauLand ist von Dauerregen geplagt. Da hilft den Hasshasen ihre große Klappe nichts, wenns ums Überleben geht …

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Hi Leute! Ich glaube, dass ich mich verliebt habe!
    09.08.2020 - 21:33
  • Hallo, ist hier jemand von Kidsville? Wenn ja, meldet euch bitte. LG eure...
    10.08.2020 - 07:59
 

Hilfe & Rat für dich!