WICHTIGE FRAGE AN ALLE!!!

Eintrag von malu in Internet am 23.08.2020

WICHTIGE FRAGE AN ALLE!!!

Hi Leute.
Ich bin erst seit heute auf Seitenstark. Ich habe mich heute durchs Internet geklickt, um einen sicheren Kinderchat zu finden. Ich habe leider nicht wirklich etwas gefunden.
Darum wollte ich euch fragen, ob ihr außer Seitenstark noch andere Websiten kennt, auf denen man kostenlos und sicher mit anderen Jugendlichen chatten kann.

Ich würde mich sehr auf Antworten freuen.

Ich schaue morgen wieder rein und checke ab ob schon Antworten gekommen sind.

GLG, Malu Biggrin

Eintrag von tierfreundin am 24.08.2020

Hi Malu,
es ist sehr schwer Kinderchats zu finden, die es noch gibt und die gut sind, ich kenne außer Seitenstark nur Kindersache, da bin ich auch, aber da chattet man nicht direkt, man macht dort Beiträge, wie z.B. Umfragen, man kann Geschichten oder Witze schreiben, man findet Film- und Buchtipps und vieles mehr. Man kann auch Videos machen und Trickfilme und "chatten" kann man in den Kommentaren, schau doch einfach mal vorbei, man muss sich aber anmelden und es kann etwas dauen, bis die Bestätigungsemail kommt, aber bei mir war es nur ein Tag!
Wenn du noch Fragen zu Kindersache hast, frag mich einfach, oder thunder24, clari, cupcaky... die sind auch alle hier und auf Kindersache.
Würde mich freuen, dich bald auf kindersache zu sehen.
LG tierfeundin Biggrin

Eintrag von malu am 24.08.2020

Hi tierfreundin.
Vielen Dank für deinen Tipp. Ich werd vielleicht ab morgen auch mal bei kindersacche vorbeischauen.

Ich freu mich auf alle, denen ich dort wieder begegnen werde...

Biggrin

Eintrag von lixi am 29.08.2020

Leider nicht

Blush

Eintrag von Flummi am 5.09.2020

Auf kika.de gibt es manchmal Chats. Es gibt nicht so viel für Kinder... Blush

Eintrag von asa am 7.09.2020

Ich bin auch manchmal auf Kindersache, aber nur als Gast. Ich hab irgendwie noch keine Bestätigungs-Mail bekommen Cray 2

Eintrag von Appel am 30.09.2020

hi hallo
ich kenne leider keinen Chat außer diesen, aber vielleicht gehe ich auch zu Kindersache, hört sich aber für mich nicht so sicher an. Acute Cray 2 Bad

Eintrag von LIN am 4.10.2020

@ Appel:
Doch, Kindersache ist eine sichere Kinderseite. Die Seite gehört zu Seitenstark. Eigentlich sind alle Internetseiten bei Seitenstark sicher.

Oder wieso hört es sich für dich nicht so sicher an?

Ich benutze Kindersache selbst nicht und bin nur selten dort, aber soweit ich gesehen habe, ist das eine sehr schöne, interessante Seite. Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Auf LegaKids.net wird gerockt. Schau dir im Video an, wie der Lurs und seine Lürslein den Tag der Kinderseiten entdecken.

Die Erde existiert seit etwa 4,6 Milliarden Jahren. Erfahre mehr über ihre Entstehungsgeschichte, Eiszeitalter und Warmzeiten von damals bis heute.

Wohin verschwindet das Laub im Herbst? Wie schätzen sich Schnecken vor der Kälte und wie finden die Zugvögel ihren Weg?

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!