Whats App?

Eintrag von Miss Butterfly in Internet am 1.06.2020

Whats App?

Was haltet ihr von Whats App?

Habt ihr es?
Wenn ja, wie alt seid ihr?

Eintrag von Anonymous am 2.06.2020

Ich habe WA seit ich zwölf bin.

Eintrag von Anonymous am 10.06.2020

Und ich bin 14.

Eintrag von Mrs Riddle am 5.08.2020

Ich habe es nicht. Ich würde auch auch nicht empfehlen, das ist aber nicht böse gemeint gegen die Leute die es haben, ihr habt bestimmt eure Gründe. Ich kann Threema empfehlen. Ein sehr sicherer Messenger.
LG Mrs Riddle

Eintrag von tierfreundin am 5.08.2020

Ich finde Whatsapp super und habe es auch seit ich 12 bin.

Eintrag von thunder24 am 5.08.2020

Nein, WhatsApp ist übrigens sehr schlecht, weil dort oft Daten geklaut werden und WhatsApp einfach hacken und alles.

Eintrag von Missi am 15.08.2020

Hey, ich habe kein WhatsApp und werde bis ich das Mindestalter erreicht habe auch keins bekommen... Das ist für mich ok... Ich habe stattdessen Signal. Sehr gut @Mrs Riddel, von Threema habe ich auch schon gehört, es soll gut sein, es gibt also auch noch andere Sachen als WhatsApp.

Eintrag von LIN am 31.08.2020

Ich habe es nicht auf dem Handy, aber meine Mama hat sie schon lange, weil es fast jeder hat und die Nachrichten kein Geld kosten, wie SMS. Ich darf die App benutzen, wenn ich frage.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Ohne den Mauerfall im November 1989 würde es noch immer zwei deutsche Staaten geben.

Vor 60 Jahren fanden in Rom die ersten paralympischen Spiele statt.

Damit dein Klopapier kein Griff ins Klo ist, kannst du einen einfachen Beitrag zum Schutz der Wälder leisten: Nutze recyceltes Klopapier !

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!