Wettbewerb

Wettbewerb

Hallo Leute ,
Heute will ich einen kleinen Wettbewerb machen, wo ich als Jury die witzigsten Witze von euch sammle.
Der Wettbewerb geht bis zum 26.04.2021.
Regel und Wettbewerbsablauf
1. Ihr schreibt euren Witz unter diesen Beitrag. Das könnt ihr bis zum 26.04.2021
2. Am 26.04.2021 schaue ich mir die Witze an und bestimme ich den Gewinner.
3. Regel: Böse oder beleidigende Witze lass ich nicht zählen.

Viel Spaß und viel Glück!

little_Boy 243 Biggrin

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!