Wer möchte einen Youtubekanal haben?

Wer möchte einen Youtubekanal haben?

Hallo an alle,

ich möchte gerne wissen wer einen youtubkanal haben will?

Diese Kriterien sind ( fast ) für alle interessant:

-wie er heißt
-was ihr mit dem macht
-was für Videos produziert z.B Mineckraft, Ls spiele ls = Landwirtschaft Simulator
-und andere infos Boredom Boredom Crazy Crazy Smile

Liebe Grüße,
Karl Boredom Boredom Crazy

____

Lieber Karl,

bitte beachte, dass wir hier keine Namen von euren YouTube-Kanälen freischalten, sondern herauskürzen. Das dient zu eurem Schutz, man kann nie wissen wer noch mitliest. Bitte teilt grundsätzlich im Internet keine Informationen, durch die andere herausfinden können wer ihr in echt seid.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Pusteblume am 04. Mai 2022

Hi ich glaube im Moment möchte ich noch keinen YouTube Kanal haben. Aber vielleicht später irgendwann mal…

Eintrag von Lissy Lestrange am 05. Mai 2022

Hi Karl, ich habe keinen Youtubechanal, aber wenn ich einen hätte, dann wäre es so:

-wie er heißt: Lissy Lestrange
-was ihr mit dem macht: Videos produzieren Crazy
-was für Videos produziert: Vorlesungen von Geschichten, PKXD und Suspects falls ich rauskriege, wie ich das machen kann Bye ,zeigen wie man etwas malt
-und andere Info's: meine Videos wären sehr schlecht Biggrin

Eintrag von Gast am 05. Mai 2022

Ich habe schon einen. Smile

___

Lieber Gast,

wir haben deinen Usernamen herausgenommen, weil wir nicht sicher sein können, ob es vielleicht auch dein Kanalname auf YouTube ist.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Ari am 05. Mai 2022

Ich hätte gerne einen, wenn ich 15 bin, aber vorher eher nicht. Bye

Eintrag von Fleur am 08. Mai 2022

Irgendwie habe ich Lust, aber ich darf noch nicht. Dafür gibt es ja viele Kinderseiten, auf denen man was posten kann. Crazy
Wie er heißt: eventuell Fleur
Was ihr mit ihm macht: Videos produzieren und kommentieren. Bad
Was für Videos produzieren: Bastel-, Mal-, Zeichnen- und Bulletjournal Videos (Das ist das einzige was ich so einigermaßen gut kann Crazy )
Und andere Infos: eventuell einen mal einen Blog machen. Mir fiel nichts ein. Bad Eventuell am Samstag posten.
LG Fleur Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!