Wer hat TikTok, welche TikToker kennt ihr und was sagt ihr dazu, dass TikTok in Amerika verboten wird?

Eintrag von malu in Internet am 23.08.2020

Wer hat TikTok, welche TikToker kennt ihr und was sagt ihr dazu, dass TikTok in Amerika verboten wird?

Schreibt mir gerne alle, eure Meinung zu den Themen

- wer TikTok hat,
- welche Tiktoker ihr kennt und gerne mögt
- und wie ihr dazu steht, dass TikTok in Amerika verboten wird.

Bin schon gespannt... Bye

Eintrag von Sophia :-) am 24.08.2020

Also ich bin mega Fan von Charli d'Amelio, Dixie d'Amelio und Addison Rae Kiss 2

Eintrag von malu am 24.08.2020

Cool! Me too!! Aber auch noch sehr viele andere... Bye

Schreibt mir, wenn ihr wollt auch gerne, wie ihr auf TikTok heißt!!

Ich folg euch gerne... Angel

Eintrag von Thunder24 am 24.08.2020

Ich habe nie Tik Tok und hatte es nie.
Ich finde es gut dass es abgeschafft wird, freue mich, wenn es hier auch passiert.

Eintrag von Mrs Riddle am 25.08.2020

Ich habe auch kein Tiktok und hatte es auch nie.

@Thunder24: Ich bin ganz deiner Meinung. Tiktok schluckt Zeit und Daten, ohne dass wir es wirlich merken. Außerdem ist es ab zwölf, das beachten glaube ich nicht alle.

Das ist nur meine Meinung.

Eintrag von Hildebrandt am 25.08.2020

Hallo in die Runde,
kurzer Nachtrag: TikTok ist ab 13 Jahren.
LG Starky und Seitenstark-Team

Eintrag von sam und cat am 25.08.2020

Ich finde auch dass tik tok verboten werden soll, dafür kann man sich doch likee herunterladen anstatt tik tok Bad Crazy

Eintrag von Thunder24 am 26.08.2020

An sam und cat: Oder man lädt sich nichts herunter und man geht raus spielen!

An Mrs Riddle: Danke für die Zustimmung!

An Starky: Ou, danke für die Ergänzung! Biggrin

Euer thunder24

Eintrag von Mrs Riddle am 27.08.2020

Entschuldigung, wusste nicht dass es ab 13 ist, bei mit stand ab 12.

Eintrag von Ines am 30.08.2020

Ich hab's nicht und kenne das garnicht. Acute Deshalb kenne ich auch keine Tiktoker. In meiner Klasse haben 3 Mädchen die App und reden dauernd darüber.
Ich wusste nicht, dass es in Amerika verboten ist, weil ich garnicht mal weiß, was das eigentlich ist (nur dass es eine App ist).

Eintrag von LIN am 31.08.2020

Ich kenne die App nicht, nur vom Namen. Aber ich weiß von meinem Bruder, dass die App in den USA entfernt wurde, nicht weil schlecht wäre, was man dort machen kann, sondern weil die App jetzt einer chinesischen Firma gehört und der Präsident von den USA, Donald Trump, ein Problem mit China hat.
Ich weiß aber nicht, ob es stimmt, das hat mein Bruder mir erzählt.

Eintrag von Thunder24 am 31.08.2020

An Ines: Am besten ist es, wenn man gar keine Ahnung von diesem Blödsinn hat Wink

An LIN: Okay, so genau weiß ich es nicht. Bye

Eintrag von Candy Creative am 3.09.2020

Ich habe nicht TikTok und halte nicht viel davon. Acute
Aber 7 Mädchen aus meiner Klasse haben TikTok und reden die ganze Zeit darüber. Das nervt voll! Dash 1

Eintrag von Thunder24 am 3.09.2020

In unserer Klasse haben es auch mega viele!

Eintrag von Anonymous am 7.09.2020

Ich hab es nicht, aber ich finde es jetzt auch nicht so schlimm wenn man es hat. Die Altersfreigabe sollte man beachten. Aber mal im Ernst, was habt ihr alle gegen soziale Netzwerke. Die Welt wird halt immer digitaler, wir leben halt nicht mehr im Jahr 1960.

Eintrag von Candy Creative am 9.09.2020

An Anonymus:
Ich finde nur TikTok nicht gut weil jeder es auf einmal haben will und sich deswegen streitet. Und weil früher noch total liebe Freundinnen plötzlich zu zickigen Girlies werden. Und weil es dem User selbst schadet. So viele Vorwürfe auch nicht, und ich lebe definitiv nicht im Jahr 1960. LG CC Bad

Eintrag von Flummi am 9.09.2020

Einige aus meiner Klasse haben TikTok. Ich darf nicht und will es eigentlich auch nicht. Ich habe nichts gegen soziale Netzwerke, denn ich benutze ja auch welche, aber halt andere. Ich habe gehört, dass es in TikTok manchmal gefährliche Videos gibt und manche Kinder machen diese gefährlichen Sachen auch noch nach. Ich denke, man muss nicht in jedem sozialen Netzwerk dabei sein. Nur, weil alles digitaler wird, heißt es doch nicht, dass soziale Kontakte außerhalb des Internets plötzlich schlecht für uns sind.

Eintrag von Thunder24 am 11.09.2020

Liebe Anonymous.
Du klingst genau wie die Kinder unserer Klasse, die sagen immer das selbe. Aber dass mag doch nichts zu bedeuten! Es ist und bleibt Zeitverschwendung! Und ich stimme Flummi total zu! (Ausser dass sie andere Soziale Netzwerke benutzt)
Freundliche Grüsse,
Thunder24

Eintrag von Thunder24 am 12.09.2020

Am Ende ist es ungesund, und total blöd!

Eintrag von Kessie am 28.09.2020

Ich kenne es nicht. Ich weiß nur, dass mein Bruder die App kennt (keine Ahnung ob er sie hat oder nur aus dem Internet kennt) und sich darüber lustig macht, was manche dort posten. Er hat mir mal ein Video von TikTok gezeigt, wo eine Frau Getränkeflaschen auf die Straße schleudert, sodass sie platzen. Keine Ahnung, wozu die App ist.

Eintrag von Thunder24 am 1.10.2020

Dämlich.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Auf LegaKids.net wird gerockt. Schau dir im Video an, wie der Lurs und seine Lürslein den Tag der Kinderseiten entdecken.

Die Erde existiert seit etwa 4,6 Milliarden Jahren. Erfahre mehr über ihre Entstehungsgeschichte, Eiszeitalter und Warmzeiten von damals bis heute.

Wohin verschwindet das Laub im Herbst? Wie schätzen sich Schnecken vor der Kälte und wie finden die Zugvögel ihren Weg?

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!