Was haltet ihr von Julia Beautx?

Was haltet ihr von Julia Beautx?

Was haltet ihr von Julia Beautx?

Eintrag von Senga am 01. März 2022

Wer ist das überhaupt, muss man die kennen?

Eintrag von Any am 10. März 2022

Nein, die muss man nicht kennen! Sie ist eine berühmte Youtuberin und ich mag sie selbst nicht sonderlich, denn ich glaube sie ist ziemlich eingebildet! Hier wurde ich auch gefakt, sonst würde ich diesen Artikel auch gar nicht machen!
VG:Any Bad

Eintrag von Lissy Lestrange am 12. März 2022

Ich schaue mal bei YouTube nach ihr. Any, hast du unseren Chat schon gesehen? Er ist unter Allgemein.

LG Lis

Eintrag von Any am 17. März 2022

Danke Lis, denn ich habe unseren Chat noch nicht gesehen, werde aber gleich vorbei schauhen!!!
Viele Grüße Any Bad

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!