Streitschlichter

Streitschlichter

Hi,
wenn ihr irgendwelche Streits habt, z.B. mit Freunden oder der Familie, schreibt mir.
Ich schreibe euch direkt zurück, wenn euer Beitrag veröffentlicht wurde
GLG sonne

Eintrag von Dream am 10. Mai 2021

Hi!

Ich habe gerade eine kleine Meinungsverschiedenheit mit meiner ABFFI Cray 2

Lg

Eintrag von Kummerkastentante am 11. Mai 2021

Hi!
Wollte nur mal sagen, dass wenn Sonne dir doch nicht zurückschreibt, du dich auch gerne an mich im Forum "Kummerkasten" wenden. Ich will mich hier jetzt aber nich einmischen. Wenn du dich an mich wenden möchtest, kannst du auch noch mehr über diesen Streit (wie ist es dazu gekommen, wie lange dauert er schon, hast du schon etwas zur Versöhnung unternommen) schreiben, damit ich dir besser helfen kann.

Bye

Eintrag von Liliane Susewind am 12. Mai 2021

Ich habe mit niemandem Streit

Eintrag von Gast am 14. Mai 2021

Hallo Dream,
tut mir leid, dass ich dir zu spät zurückschreibe.
Ich hoffe, ihr habt euren Streit beendet, aber wenn, nicht um was ging es denn?

Eintrag von Dream am 24. Mai 2021

Hi!

Es geht um ein anderes Mädchen, das mir seit 6 Jahren versucht meine Freundin wegzunehmen. Leider hat sie es jetzt geschafft. Ich hab mitgehört, wie sie über mich gelästert haben und wie sie über mich und die anderen Mädels schlecht reden. Außerdem hat unsere Lehrerin gesagt, dass wir uns aussuchen können, neben wen wir uns in der Schule setzten und ich und sie haben uns das schon vor 3 Wochen ausgeschucht, dass wir uns nebeneinander setzen, aber sie setzt sich neben ihre neue beste Freundin. Ja und wir haben uns dann gestritten, weil ich sie gefragt habe, was los ist.

Lg, Dream Smile Biggrin Bye

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!