Seitenstark funktioniert nicht mehr-Hilfe!! (An das Seitenstarkteam!)

Seitenstark funktioniert nicht mehr-Hilfe!! (An das Seitenstarkteam!)

Liebes Seitenstarkteam,
Seit vorgestern kommt bei mir hier überhaupt nichts mehr an. Wenn ich Kommentare schreibe, kommt nicht mehr wie sonst, 'es wird von Ihnen gelesen und dann freigeschaltet', sondern es ist so, als ob ich gar nichts geschrieben hätte und wenn ich bei dem gleichen Beitrag nochmal auf Beitrag kommentieren klicken will, geht das auch nicht!! Mehrere Beiträge in denen ich um Hilfe gebeten habe, kamen nicht an!! Das ist mein letzter Versuch (habe es jetzt über Bing versucht, anstatt wie sonst über Google!) Ich weiß, dass andere das gleiche Problem haben wie ich und ich hoffe sehr, dass diese Nachricht bei ihnen ankommt, damit sie Bescheid wissen und hoffentlich helfen können!
LG tierfreundin

Eintrag von Hildebrandt am 03. September 2020

Liebe Tierfreundin,

es gab leider technische Probleme bei uns, tatsächlich konntet Ihr gestern nichts einsenden. Das tut uns sehr leid.
Wir haben das Problem aber mittlerweile gefunden und behoben. Nun sollte alles wieder funktionieren!

Liebe Grüße
von Starky und dem Seitenstark-Team

Eintrag von tierfreundin am 03. September 2020

Danke!! Crazy

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!