Seitenstark funktioniert nicht

Seitenstark funktioniert nicht

Hallo ,
leider funktioniert Seitenstark bei mir gerade nicht mehr so gut.
Es erscheinen gar keine neuen Artikel mehr. Nur in einem anderen Browser . Aber dann da irgendwann auch nicht mehr. Es tut mir also leid wenn ich manche Sachen nicht sehe.

Eintrag von Hildebrandt am 30. Juli 2020

Hallo Miss Butterfly,
das ist aber merkwürdig. Gern möchten wir dir helfen, mit welchem Browser bist du denn unterwegs und wo genau hakt es?
LG Starky und Team

Eintrag von Anonymous am 01. August 2020

Ich habe genau das selbe Problem.
Neue Beiträge erscheinen bei mir nur wenn ich den Verlauf lösche. Ich habe ja schon mal etwas dazu geschrieben.

Eintrag von Miss Butterfly am 01. August 2020

Ich bin mit dem Browser Chrome unterwegs. Es ist so dass manchmal einfach keine neuen Artikel erscheinen. Erst manchmal nach 3 Tagen (nach 3 Tagen wo sie geschrieben worden sind).

Eintrag von Surie am 05. August 2020

Bei mir sieht man es erst und dann nicht mehr. Bitte verbessern.

LG Surie

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!