Sehr wichtig an alle!!!!!!!!!!!!

Sehr wichtig an alle!!!!!!!!!!!!

Ich habe gesehen, dass sehr viele gute Frage benutzen. Und ich auch, aber ich möchte euch warnen. Dort kann jeder alles schreiben!!!!!! Es gibt dort jemanden, er ist Community Experte und tut als wäre er vernünftig, aber nett ist der wirklich nicht. Er ist sogar rasssistisch. Ich werde natürlich keine Namen erwähnen. Was ich nur sagen will ist, dass man sehr aufpassen muss!!! Ich hätte besser mal Experte werden sollen. Nicht umtanzten es, weil ich sowas nicht schreiben wollte. Aber es gibt dort auch sehr viele nette Menschen.
LGTanith
P.S: ich kenn mich auch aus. Und zwar hat dieser Benutzer echt viel Ahnung, aber ich vermute sogar, dass er böse ist. Er hat nämlich sehr böse Vorschläge!

____

Liebe Tanith,

es ist immer hilfreich Dinge, die man online sieht oder liest kritisch zu hinterfragen, anstatt sie einfach hinzunehmen. Wenn euch etwas komisch vorkommt oder ihr unsicher seid, ob ihr bestimmte Sachen glauben könnt, sprecht am besten mit euren Eltern.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Tanith am 19. Juli 2022

In einem Kommentar hat er sogar das Wort [...] benutzt, nur weil man ihm eine Frage stellte. Zum Glück habe ich den blockiert!!!!!
LG Tanith

____

Liebe Tanith,

wir mussten das Wort herauskürzen, um deinen Kommentar veröffentlichen zu können.

Gruß,
Starky und Team

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!