Scratch Chat

Scratch Chat

Wer kennt Scratch?
Ich habe Scarcth und heiße ******** (...).
Ich kann sehr gut mit Scratch umgehen. Biggrin
Wenn ihr Hilfe braucht, sagt mir Bescheid. Biggrin

____

Lieber Maxiking,

super, dass du schon mal den ersten Teil deines Namens auf Scratch selbst herausgenommen hast. Wir haben das Ende auch entfernt, damit wir sicher sein können, dass du auch wirklich anonym bleiben kannst. Das ist für deinen eigenen Schutz sehr wichtig.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Leni am 15. Januar 2022

Was ist Scratch?

Eintrag von DiamantenmitGold am 15. Januar 2022

Ich kenn es, vielleicht kennst du mich Ja auch. Ich heiße dort (...).

_____

Liebe:r DiamantenmitGold,

bitte teile deine Usernamen von anderen Seiten und Spielen nicht im Internet. Wir kürzen hier alles heraus, das zu konkret ist und anderen möglicherweise Aufschluss darüber geben könnte, wer du in echt bist.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Maxiking am 15. Januar 2022

Scratch ist eine Vereinfachung von Java. Das ist eine Programmiersprache.

Eintrag von Maxiking am 15. Januar 2022

Weiß jemand wie das Skript von vier Variablen, die mit dem größten Wert erkennt?

Eintrag von Lissy Lestrange am 15. Januar 2022

Hi, ich kenne Sratch auch. Wir haben das im Unterricht gehabt, weil wir ein Spiel dort programmieren sollten. Dafür habe ich eine 1 bekommen. Aber ich habe leider keinen Account.
LG Lis

Eintrag von Maxiking am 15. Januar 2022

Was hattest du für ein Spiel programmiert?

Eintrag von LuckiGamer am 22. Januar 2022

An Maxiking: Kann es vielleicht sein, ich glaube aber nicht, dass Scratch eine Vereinfachung von Java ist? Scratch 2 funktioniert meines Wissens nach mit Flash und Scratch 3 mit Javascript. Java und Javascript ist aber nicht dasselbe. Scratch 1 wurde, so wie ich es verstanden habe, mit "Squeak" erstellt, lediglich der Player, der die Programme abspielt, hat etwas mit Java zu tun.

LG
LuckiGamer

Eintrag von Maxiking am 01. Februar 2022

Danke Biggrin Ja, das stimmt. Ich hatte es nicht mehr richtig im Kopf.

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!