Pinterest

Pinterest

Hat jemand Pinterest?

Eintrag von Shetlandpony am 16. Juni 2020

Habe ich nicht! Da kann man Bilder veröffentlichen,richtig?

Eintrag von Colles Girl am 16. Juni 2020

Hallo? Ist jemand da?

Eintrag von Cooles Girl am 17. Juni 2020

Ja das kann man Shetlandpony

Eintrag von Lila am 30. Juni 2020

Sophia:-) ist da !

Eintrag von Miss Butterfly am 01. Juli 2020

Nein

Eintrag von MezzaLunaCrescente am 29. Oktober 2020

Nein, mich interessiert Pinterest auch nicht so. Die beste Freundin von meiner Mutter liebt Pinterest und findet dort viele Rezepte, die sie backt. Manchmal schenkt sie uns was davon, das freut mich dann, weil es fast immer lecker ist. Das sind auch sehr ausgefallene besondere Sachen, die sonst niemand bäckt, den ich kenne.

Eintrag von Aby am 30. Oktober 2020

ja...

Eintrag von Hannah am 07. Oktober 2023

Meine Mama hat es Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!