Mit geht's nicht gut

Mit geht's nicht gut

Hallo,
Letzte Woche war meine Mutter bei einer Freundin. Wir sind mit dieser Familie alle sehr sehr gut befreundet (gewesen?). Als sie nach Hause kam, habe ich sie gefragt wie es ... geht, da sie eine OP hatte. Meine Mutter meinte schlecht, körperlich gut, aber seelisch schlecht. Da habe ich gefragt warum. Dann sagte sie: "Weil sich ... von ihr getrennt hat."
Das war ein ganz netter Mann, mit der Familie haben wir uns fast jedes Wochenende getroffen und waren mit ihnen in Urlaub. Und sie waren 21 Jahre (!) verheiratet. Sie haben sich auch nicht gestritten oder so. Als die Frau im Krankenhaus wegen der OP war, hat ... eine neue Frau, die bestimmt 20 Jahre jünger ist gefunden!! Und das schlimme war: Diese Familie war auch noch mit dieser Frau befreundet.
Als ... dann aus dem Krankenhaus zurück zu Hause war, hat er es ihr gesagt. Er meinte, ich habe eine neue, du musst ausziehen. Und er hat auch zwei Kinder!!

Jetzt das Problem für mich:
Ich war eher mit dem Mann befreundet und habe mich eher mit ihm unterhalten, als mit der Frau. Meine Mutter allerdings ist mit der Frau sehr stark befreundet. Mein Vater auch eher mit dem Mann.
Aber meine Mutter sagt: "Dieser Idiot kommt bei uns nicht mehr ins Haus!" Was soll ich jetzt machen?? Für meinen Vater ist es auch total scheiße, weil das sein bester Freund war.
Ich fühle mich sooooo schrecklich:-(

Liebe Grüße Zoe

Eintrag von Prof.Zweistein am 22. April 2021

Deine Eltern sollten sich nochmal unterhalten und klare Regeln ausmachen.

Eintrag von Niah am 22. April 2021

Tut mir leid, das ist ja alles voll blöd! Vielleicht kann dein Vater ihn draußen noch treffen, das wäre doch gut oder?

Eintrag von Mango am 22. April 2021

Das ist echt blöd Cray 2

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!