Meldung an das Seitenstark Team

Meldung an das Seitenstark Team

Hallo,
Ich wurde hier mehrmals kopiert!
Das passiert mir in letzter Zeit öfters. Kann es sein dass jemand eifersüchtig auf mich ist? Weil er Aufmerksamkeit bekommt wenn er unter meinem Namen schreibt? Ich weiß, ich bin hier beliebt, aber eifersüchtig zu sein ist kein Grund zu kopieren!
Derjenige der das gemacht hat, muss sich nicht schämen! Aber hört damit auf!
Danke fürs Lesen!
Liebe Grüße
Shetlandpony

Eintrag von Anonymous am 03. Juni 2020

Oh hier und in Kidsville

Eintrag von thunder24 am 03. Juni 2020

Ich finde das einfach nicht okay, ich habe ja auch schon meine Witze gemacht aber niemand habe ich kopiert!
LG Thunder24

Eintrag von Shetlandpony am 06. Juni 2020

Hallo, du hast mich gesucht?

Eintrag von Lolurferlp am 06. Juni 2020

Omg, äh, puh, tut mir leid. Sad Das war ich garnicht, das war mein Freund. Ich habe ihm diese Seite gezeigt und dann hat er wohl versucht alle nachzumachen. Tut mir leid, ich geh jetzt...

Eintrag von Shetlandpony aus kidsville am 06. Juni 2020

Hey,
das da oben mit: hallo, hast du mich gesucht? habe ich nicht geschrieben!

Eintrag von Lolurferlp am 08. Juni 2020

Das meine ich ja!!!!!

Eintrag von Shetlandpony am 08. Juni 2020

Ich bin die echte!

Eintrag von Lolurferlp am 08. Juni 2020

NOAH!!!!!! Hör auf damit. Du weisst ja nicht mal was ein Shetlandpony ist!

Eintrag von Shetlandpony am 04. Januar 2021

Baaah!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!