Mako - Einfach Meerjungfrau

Mako - Einfach Meerjungfrau

Wer kennt Mako - Einfach Meerjungfrau?
Hier schreiben wir über die Sendung.
Wer sie nicht kennt, muss Montag bis Mittwoch um 20 Uhr zehn in Kika einschalten. Smile

Eintrag von tierfreundin am 26. August 2020

Ich kenne die Sendung, habe sie aber meistens mittags oder vormittags geschaut, jetzt schaue ich nur noch selten Kika.
LG tierfreundin

Eintrag von Ponyliebe am 27. August 2020

Ja, ich kenne die Sendung. Ich schau sie, aber meistens auf YouTube an. Da ich kaum Fernsehen schauen darf.

Eintrag von Flummi am 31. August 2020

Ich kenne diese Serie auch. Ist super, genauso wie H20 - plötzlich Meerjungfrau!

Eintrag von Shetlandpony am 04. September 2020

Ich kenne Mako. Man kann Mako auch auf Amazon Prime Video angucken, muss man aber erst auf dem Fernseher installieren.

Eintrag von Clari am 05. September 2020

Ich kenne Mako und H2O. Die Serien sind toll!

Eintrag von Shetlandpony am 05. September 2020

@Clari: Stimmt! Ich weiß nicht, welche besser ist! I-m so happy Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

Alle Kinder sind aufgerufen, unter dem Motto „Bee’s Inn“ Nisthilfen für Wildbienen anzulegen.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!