Lieblings-Internetseite

Lieblings-Internetseite

Auf welcher Internsetseite seid ihr am öftesten oder welche mögt ihr am liebsten?

Ich mag am liebsten das Seitenstark-Forum. Aber es gibt viele coole Seiten, z.B. Internet-ABC, religionen-entdecken.de und Google.

Eintrag von Lea am 13. Januar 2021

Ich liebe Seitenstark.

Eintrag von Erdbeere am 14. Januar 2021

Ich bin am meisten auf Seitenstark aktiv, also hier!

Eintrag von #gröstervanessamaifanderganzenwelt am 14. Januar 2021

(...) !!!!!!!!!!! Angel Angel Angel Angel

...

Hallo,
(...) ist eine Seite, die nicht wie das Seitenstark-Forum betreut wird.
Das heißt, dass es dort auch viele Themen gibt, die für Kinder noch nicht geeignet sind.
Passt also gut auf euch auf, bitte! Smile
Grüße,

Starky und Team

Eintrag von Sternchen am 15. Januar 2021

Ich mag Seitenstark, Kindersache, Kika, Blinde Kuh, ZZZebra und (...).
(...) ist die einzige Seite, die nicht für Kinder ist! Da sind viele Erwachsene und ACHTUNG, sie stellen manchmal auch eklige Fragen oder komische Sachen einfach. Da muss man sehr gut aufpassen und wenn jemand komisch wird, muss man ihn blockieren!

Eintrag von LIN am 15. Januar 2021

Seitenstark Forum, auf jeden Fall!
Ich mag ansonsten noch:
- Wikipedia (ich schreibe als Hobby gerne Hefte zu Themen, die ich mag: zum Beispiel Steckbriefe über Tiere und Länder, lustige Fakten,... dafür ist Wikipedia sehr hilfreich)
- YouTube (ich bin nicht so ein Fan davon, aber wenn man was bestimmtes sucht, ist es praktisch... für Musik hören, Anleitungen oder einfach zum Spaß)
- religionen-entdecken.de (ich war letztes Jahr oft da, aber es ist nicht meine Lieblingsseite)
- Internet-ABC (kann ich nur empfehlen, ich sollte auch wieder öfter mal dort vorbeischauen)
- Wikihow (ich benutze es nicht oft, aber ich finde total cool, dass es für fast alles eine Anleitung und Tipps gibt. Auch für ungewöhnlichere Sachen: da ist alles dabei von Spagat bis schönere Handschrift oder "wie lege ich Pullover platzsparend zusammen")

Eintrag von LE LE am 15. Januar 2021

Ich mag Wissen macht Ah sehr gerne Angel

Eintrag von Yoshi am 20. Januar 2021

Ich weiß nicht. Ich kenne nicht wirklich viele Internetseiten, die ich mag. Meistens benutze ich immer dieselben oder ich benutze die Seite nur einmal wegen einem Link oder so, wenn man irgendwas googelt.
Aber ich mag Seitenstark jedenfalls sehr gerne und Kinderfilmwelt benutze ich auch ganz gerne. Die Seite kenn ich schon sehr lange, schon als ich noch gar nicht selber alleine im Internet war! Meine Mutter hat mal mit mir Coraline geguckt und ich habe Angst bekommen. Sie hat sich geärgert, dass der Film immer als Kinderfilm bezeichnet wird und dann so gruselig und ekelhaft wird. Dann hat sie gegoogelt, ab wann der Film denn überhaupt empfohlen wird, oder ob andere Leute schon angemerkt haben, dass es nichts für Kinder ist (außer vielleicht für ältere ab 13, 14, 15...) So haben wir die Seite Kinderfilmwelt gefunden und wir haben sie oft benutzt. Ich habe auch einige Bewertungen geschrieben. Leider kann man jetzt keine Kommentare mehr schreiben und alle alten Bewertungen wurden gelöscht. Dabei war es sehr toll, zu lesen wie anderen die Filme gefallen haben.

Eintrag von Mrs Riddle am 23. Januar 2021

Ich mag gerne Seitenstark und Kindersache.

Eintrag von Ines am 01. Februar 2021

Ich habe keine, aber ich mag auch Seitenstark, Internet-ABC,... Meistens benutze ich Internetseiten nicht so regelmäßig, sondern immer andere, also von Google oder anderen Suchmaschinen aus. Wikipedia und Fandom-Wikis sind auch toll.

Vor Kurzem habe ich Kinderfilmwelt entdeckt, die Seite ist richtig cool! Vor allem die Suchfunktion ist praktisch, man kann z.B. Genres plus Alter plus eine Zeitspanne suchen. Ich habe letzte Woche mal auf der Seite gesurft und richtig tolle Filme entdeckt, aber auch Bücher. Manche Filme basieren ja auf Büchern, dann habe ich Lust bekommen, das Buch dazu zu lesen.

Eintrag von lixi am 04. Februar 2021

Setenstark, Kidsville, Kindersache Crazy

Eintrag von APPEL am 15. Februar 2021

Meine Lieblingsseite ist Seitenstark, weil es hier einfach alles gibt.
Wie geht es euch da? Crazy

Eintrag von DiamantenmitGold am 26. Juni 2021

Scratch, Seitenstark und WhatsApp und das Internet abc.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!