kleine Briefe an ein paar User

kleine Briefe an ein paar User

Hallo,
heute möchte ich mal ganz viel Lob aussprechen

THUNDER24: Seitenstark ohne dich ?
Niemals ! Du bist so sympathisch und nett. Du bist nicht umsonst einer meiner Lieblingsuser hier ❤❤❤❤.

SOPHIA:-): Leider bist du ja nicht mehr so aktiv, aber du bist echt super-duper-mega-nett. Deshalb bist/warts du ja auch meine IBF ❤❤.Ich vermisse dich

ANONYMOUS: Du hilfst so toll und bist sehr nett. Ich habe dich gleich ins Herz geschlossen. Du bist auch eine meiner Lieblingsuserinnen.

ZOEY ❤: Du bist noch nicht so lange hier, aber du warst mir gleich sympathisch. Ich finde dich wunderbar! Deshalb bist du eine meiner Lieblingsuserinnen

POPPI: Du bist echt eine tolle Userin !

LOLURFELP: Na, das hättest du nicht gedacht, oder ?
Ich finde dich jetzt nett.
Wir haben zwar immer noch nicht so viel miteinander zu tun,aber trotzdem.

CUPCAKEGIRL: Du bist erst seit 2 oder 3 Tagen hier, aber du bist jetzt schon die Nettigkeit in Person.

WUNDERMÄDCHEN : Ich finde deinen Name genau so klasse wie du !

DARK PRINCESS: Am Anfang habe ich dich nicht soo gemocht. Aber jetzt bist du echt nett!

SHETLANDPONY❤❤: Du warst so eine tolle Userin. Ich werde dich nie vergessen ! Du warst eine meiner Lieblingsuserinnen .

YouNotsoUsFreinds: Sorry ich weiß nicht wie man dich schreibt und ja, ich weiß du bist auf Kindersache. Aber als du mal kurz auf Seitenstark warst, habe ich dich sofort nett gefunden.

PINKY : Ich finde dich irgendwie süß ! Nicht böse gemeint. Hoffe du schaust mal wieder vorbei.

CRAZYZEBRA: Du bist zwar nicht so oft auf Seitenstark, aber wenn du da bist freu ich mich immer !

SEITENSTARKTEAM: Ohne euch wäre alles blöd hier ! Vielen lieben Dank dass ihr euch die Zeit nehmt und alles freischaltet. Danke, danke,danke !

Eure
Miss Butterfly

Es tut mir leid, wenn ich jemanden von euch nicht erwähnt habe. Ich finde euch alle toll !

Eintrag von thunder24 am 20. Juli 2020

Sooooooooooo nett! Danke, ich mag dich auch sehr!

Eintrag von Zoey am 20. Juli 2020

Ich mochte dich auch seid dem Anfang.
Du bist auch mega toll! Smile

Eintrag von Lolurferlp am 21. Juli 2020

Sagst du das jetzt nur so oder meinst du das auch? Smile

Eintrag von thunder24 am 22. Juli 2020

An Lolurfelp: Wen meinst du?
An Butterfly: Es heisst nicht "YouNotsoUsFreinds", sondern "YouNotUsFan".

Eintrag von Lolurferlp am 22. Juli 2020

Ich mein Miss Butterfly.

Eintrag von Miss Butterfly am 23. Juli 2020

Natürlich meine ich das so ,Lolurferlp!

Eintrag von Supergirl am 28. Juli 2020

Du hast mich zwar nicht genannt, was auch gar nicht schlimm ist, aber:

Miss Butterfly: Einfach fantastisch. Dein Name ist genauso toll wie du. Du bist eine der aktivsten Nutzer hier auf Seitenstark.

Ich hoffe, du liest das.

Smile Angel

LG Supergirl

Eintrag von Lolurferlp am 29. Juli 2020

Danke!

Eintrag von Miss Butterfly am 07. August 2020

Supergirl : Danke

Eintrag von YouNotUs Fan am 13. September 2020

Dankeschön! Angel

Eintrag von Sophia :-) am 05. Oktober 2020

hey Miss Butterfly
Ich habe dir zurückgeschrieben bei deinem Beitrag: An Sophia, bitte lies ihn und bitte antworte drauf.
Ps: ich vermisse dich auch Biggrin
LG Sophia

Eintrag von Richtig lauwarm am 23. November 2020

Du bist sehr nett, Miss Buterfly! Du bist sehr nett zu uns allen! Danke. Blum 3 Blum 3 Smile Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!