Ich suche eine bestimmte App

Ich suche eine bestimmte App

Hallo,
Ich suche eine App für Android auf der man sich handschriftlich Notizen machen kann und sich in einem Ordner noch einen Ordner anlegen kann. Außerdem sollte man vielleicht ein Deckblatt in jedem Ordner einfügen können. Ich stelle mir die App ungefähr so wie GoodNotes vor.

Ich weiß, ich habe ziemlich genaue Vorstellungen darunter, aber vielleicht kennt ja jemand von euch so eine App?

Schon mal vielen vielen Dank im Voraus!
GLG Sofie

Eintrag von Pusteblume am 17. August 2022

Hey ich kann dir leider nicht weiterhelfen aber ich heiße auch Sofie! GLG Pusteblume (Sofie)

Eintrag von Sofie am 17. August 2022

Cool, Pusteblume!

Eintrag von Pusteblume am 18. August 2022

Smile wirst du auch mit f geschrieben? Smile

Eintrag von Leni am 18. August 2022

Hi Sofie,
Ich kenne leider auch nicht so eine App.
LG Leni

Eintrag von Flower am 19. August 2022

Für was brauchst du die App denn? Dann kann ich dir vielleicht etwas genauer helfen.
Ansonsten würde ich dir Samsung Notes empfehlen, da kannst du aber keine Deckblätter machen.
Vg

Eintrag von Sofie am 22. August 2022

Hat sich schon erledigt, ich habe jetzt eine App gefunden,aber trotzdem vielen Dank für die Antworten!
LG Sofie

Eintrag von Sofie am 22. August 2022

Und ja, ich werde auch mit f geschrieben, Pusteblume Smile

Eintrag von Pusteblume am 23. August 2022

Lustig, denn ich kenne sonst niemanden, der auch so geschrieben wird. GLG Sofie

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!