Ich stelle mich vor

Ich stelle mich vor

Hallo,
das ist mein Steckbrief!

Name: Alva Arwen (Arwen ist nicht mein Nachname!)
Alter: 10
Haare: brustlang, lockig/ wellig und rot, meist in 2 Zöpfe mit Bänder geflochten
Augen: groß und grün
Körpergröße und so: 1,50m, schlank, Sommersprossen
Lieblingstier: Fuchs!!!!!
Lieblingsfarbe: grün (lol)

Ich hoffe, es hat euch gefallen!

LG Alva

P.S.: ich werde immer wegen meinen Namen in der Schule gemobbt! Sie sagen, dass ich aus HERR DER RINGE bin und nennen mich oft Liv... Ich kenne garnicht HERR DER RINGE...

Cray 2

Eintrag von Zimtblüte am 12. Mai 2021

Hallo Waldelfe!

Willkommen bei Seitenstark! Angel

Viele Grüße,
Zimtblüte

P.S.: Ich finde es schlimm, dass du gemobbt wirst. Cray 2
Herr der Ringe kenne ich leider auch nicht.

Eintrag von Waldelfe am 12. Mai 2021

Antwortet jemand? Cray 2

Eintrag von Waldelfe am 12. Mai 2021

Halla,
HIER IM FORUM STEHET, DASS MIR ZIMTBLÜTE GEANTWORTET HAT. Ich kann den Komentar NICHT sehen... Cray 2 Cray 2 Cray 2 Und könnt ihr die Überschrift in ich stelle mich vor ändern?

...

Hey Waldfee,
Jetzt ist der Kommentar von Zimtblüte freigeschaltet, kannst du ihn sehen?
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Kummerkastentante am 12. Mai 2021

Hi Alva,

"Jung war sie, und doch wieder nicht. Die Flechten ihres dunklen Haares waren noch von keinem Reif berührt, ihre weißen Arme und ihr klares Gesicht waren makellos und glatt, und das Licht von Sternen war in ihren leuchtenden Augen, die grau wie eine wolkenlose Nacht waren; doch sah sie königlich aus, und in ihrem nachdenklichen Blick lag Weisheit wie bei jemandem, der viele Dinge kennt, die die Jahre bringen. Über ihrer Stirn war ihr Kopf bedeckt mit einer Kappe aus Silberspitze, besetzt mit kleinen, weiß glitzernden Edelsteinen. Doch ihr zartgraues Gewand hatte keinen Schmuck außer einem Gürtel aus silbergetriebenen Blättern. "

Das ist eine Beschreibung von Liv. Dort steht auch, dass sie sehr schön ist. Ich glaube, du könntest diesen Vergleich als Kompliment und nicht als Mobbing nehmen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

deine Kummerkastentante

P.S.: Ich habe auch ein eigenes Forum, den Kummerkasten. Falls dir diese Rückmeldung geholfen hat, kannst du ihn gerne weiterempfehlen. Bye Angel

Eintrag von Waldelfe am 14. Mai 2021

Erstens hab ich geforscht: Liv heißt die Schauspielerin von irgendeiner Arwen aus HERR DER RINGE. Ich sollte mich mal an jemanden wenden, der sich mit HERR DER RINGE auskennt.

An Kummerkastentante: Das werde ich machen!!!!:)

Eintrag von Waldelfe am 14. Mai 2021

Wollen wir Freunde sein Zimtblüte? Ich finde deinen Nicknamen soooooo toll!!!!!!!!!!!!!!!! Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!