Ich brauch hilfe

Ich brauch hilfe

Hi Leute,

Ich hab ein Problem Blush Blush Blush Blush Blush

Ich werd seit ein paar Tagen gefaket Blush
mein Fake hat sogar mal geschrieben, dass ich die Freundschaft mit jemandem beende Dash 1 Blush

Falls ihr ne Idee habt, was ich dagegen machen soll, dann schreibt mir bitte

Lg Smashchatter Blush

Eintrag von Miss.Unbekannt am 13. Mai 2021

Schreib es doch in den Chat bzw Niha

Eintrag von Helli am 13. Mai 2021

Hey smashchatter,
ich hab den Beitrag auch gesehen. Ich hab sogar drauf geantwortet, weil ich dachte, das seist du!
Ich weiß auch, wie blöd das ist, wenn man gefakt wird. Ist mir hier auch schon ein paar Mal passiert. Das ist total nervig!

Mein Rat ist: Ignoriere den Faker so gut wie möglich. Vielleicht will er dich ja absichtlich ärgern, damit du Seitenstark verlässt!
Du kannst auch versuchen, ihn zu fragen, warum er das tut. Vielleicht versteht er, wie du dich fühlst und hört auf.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Lass dich nicht unterkriegen!

LG, Helli Smile

Eintrag von Freya_die_coole_Socke_10 am 14. Mai 2021

Hallo smashchatter!
Ich empfehle dir alles, was Helli geschriben hat.
Ich hätte aber noch eine Idee:
Wechsel deinen Namen und mache erkentlich, dass du es bist. Also nicht so:
Hi ich bin Cooltyp, früher war ich smaschchatter. Sondern eher so: Hi ich bin Cooltyp, früher war ich jemand anders, aber ich habe meinen Namen gewechselt, weil ich gefakt wurde.
Freya_die_coole_Socke_10

Eintrag von Freya_die_coole_Socke_10 am 14. Mai 2021

P.S.: Sei frech und wild und wunderbar!

Eintrag von smashchatter am 14. Mai 2021

Hi Helli Smile

Ich hab ja schon gefragt, warum er das macht, aber ignorieren kann ich ihn nicht, weil ich wegen ihn viele Freunde verlieren kann.

Ich verlasse Seitenstark so und so nicht.

aber danke, dass du mir helfen wolltest.

Glg smashchatter Smile

Eintrag von Lina am 14. Mai 2021

Ich war es
Blush

Eintrag von Lina am 14. Mai 2021

Ich war sauer Blush Sorry, bitte verzeihe mir Cray 2 Cray 2 Cray 2

Eintrag von smashchatter2 am 14. Mai 2021

Das warst nicht du, Lina! Ich war es! Bitte lüge nicht!

Eintrag von leo_11 am 15. Mai 2021

Ich kenn das auch. Ich habe einen Chatraum für mich und Yannis. Doch plötzlich kam da so eine Naricht von irgendjemanden, er sein der echte Yannis. Das war alles kompliziert.
Und Lina, du musst dir nicht die Schuld an etwas geben, was du nicht getan hast.

Eintrag von smashchatter am 16. Mai 2021

Hi smashchatter2,

danke, dass du wenigstens eine 2 an deinen Namen anhängst!
lol

Eintrag von smashchatter2 am 16. Mai 2021

lol? Was ist daran lustig?

Eintrag von Smashchatter am 18. Mai 2021

???

Ok, ich schreib meinen Namen einfach groß Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!