Ich bin (vorerst) wieder da

Ich bin (vorerst) wieder da

Hallo! Smile

Vielleicht kennst|kanntest du mich ja? Ich war letztes Jahr besonders im Frühling recht aktiv. Danach habe ich Seitenstark verlassen und nun bin ich wieder da. Biggrin

Ich war früher unter dem Namen Shetlandpony sehr aktiv (auch auf Kidsville), jetzt habe ich mich zu -Shetlandpony- | Liliana umgetauft. Ich werde ab jetzt nur noch Liliana hier heißen, das Shetlandpony habe ich nur in den Namen genommen, dass diejenigen, die mich noch kennen, mich wieder erkennen.

Offiziell verkünde ich nun, dass ich wieder da bin! Biggrin

Aber es ist nur mal vorerst. Wenn ich nicht mehr im Homeschooling bin, werde ich wahrscheinlich weniger aktiv sein, wegen Hausaufgaben und so.

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Frühling!

~ Liliana

Eintrag von Milly am 22. April 2021

Cool! Liliana ist ein schöner Name!

Eintrag von Apfelmädchen am 22. April 2021

Hi, ja ich erinnere mich an dich

Eintrag von Richtig lauwarm am 22. April 2021

Ja, ich erinnere mich an dich! Kennst du mich noch?
Ich hieß damals Lolurferlp!
Wäre toll, wenn du mich noch kennen
würdest. Schön, dass du wieder da bist! Biggrin

Eintrag von Haflinger am 23. April 2021

Toll :), ich hatte früher auch mehrere Beiträge von dir gelesen!

Eintrag von Mango am 23. April 2021

Hallo,
ich bin neu hier, aber ich finde alle hier sehr nett. Smile

Eintrag von Apfelmädchen am 24. April 2021

Hi Mango,
sollen wir Freunde sein?
Ich bin ein Mädchen und 10 Jahre alt. Bist du ein Mädchen oder ein Junge und wie alt bist du?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!