hallo ich bin auch hier

hallo ich bin auch hier

Ich bin auch hier, ab jetzt heiße ich chill girl (früher: Amanda)

Eintrag von Lolurferlp am 12. August 2020

Danke für die Info Smile

Eintrag von sam und cat am 13. August 2020

Liebes Team,
kann ich biiiiiiiiiiiiiitte sagen in welcher Schule ich gehe?
Ich fühle mich sehr allein. Bitte, ich flehe euch an, bitte.bitte.bitte. Blush Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2

Eintrag von Hildebrandt am 13. August 2020

Hallo sam und cat,
wir können aus Sicherheitsgründen keine genauen Angaben über euch, wie echten vollen Namen oder vollen Namen der Schule oder Adresse hier veröffentlichen. Aber sieh es doch mal so: Am Anfang ist es immer erst ein bisschen komisch in eine neue Schule zu kommen, alles ist neu und ein bisschen unheimlich. So fühlen sich die anderen auch, damit bist du nicht allein. In den nächsten Wochen wirst du Stück für Stück alles kennenlernen und auch nette Lehrer/innen und Mitschüler/innen treffen. Ganz bestimmt, nur Mut!
LG vom Team und Starky

Eintrag von Supergirl am 14. August 2020

Danke für die Info und viel Spaß! Smile Bye

Eintrag von sam und cat am 14. August 2020

danke supergirl Biggrin

Eintrag von Anonymous am 16. August 2020

Bei mir war’s auch alles nervig als ich auf die neue Schule kam. Aber ich habe eine neue Freundin gefunden. Ich war am Anfang auch alleine die ersten Wochen und Tage, aber das geht auf jeden Fall wieder vorbei. Wie gesagt, bei mir war es auch so. Ich kam am Anfang in eine Klasse die alles andere als nett war. Doch dann bin ich zum Glück in die Parallelklasse gegangen. Ich war sehr traurig weil ich meine Freundin suchen lassen musste. Und vor allem ist die Schule so anders. Ich war vorher auf einer Schule die hatte 350 Schüler aber jetzt nur noch 300. Und ich war nicht in Deutschland in der Schule aber dann kam ich in Deutschland in die Schule, in eine große Schule. Und die Schule auf dich jetzt gehe, hat mehr als 300 Schüler, ich weiß nicht wie viele, aber nur mindestens 100 mehr und es waren so viele, außerdem sind die Gänge und Flure so lang und die Klassenzimmer teilweise echt riesig und wir müssen zum Sportmachen auf eine andere Schule gehen, auf ein anderes Gelände, das alles kannte ich vorher nicht. Übrigens ich muss bald wieder die Schule wechseln, ich muss nämlich um sieben in die Schweiz. Und ich habe keine Lust, aber egal.

Ich wünsche dir noch viel Glück und du findest auch Freunde. Versuch doch mal auf die Neuen auf dem Schulhof zuzugehen oder so. Oder vielleicht eine AG in der Schule zu besuchen. Vielleicht gibt es auch jemanden in deiner Klasse mit denselben Hobbys wie du, so ist es auch bei mir gewesen.

Eintrag von Candy Creative am 23. August 2020

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!