Habt ihr einen YouTube Kanal?

Habt ihr einen YouTube Kanal?

Ich habe keinen. Und ihr?

Eintrag von Niah am 17. November 2021

Ich auch nicht.

Eintrag von Apfelmädchen am 01. Dezember 2021

Ich auch nicht.

Eintrag von Aboflah am 03. Dezember 2021

Ich schon. Schreibt mal bitte (...)und folgt mir bitte, aber ich bin nicht Deutsch. Folgt mir bitte. Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Bye Bye

_____

Liebe:r Aboflah,

zu eurem eigenen Schutz veröffentlich wir hier niemals eure Usernamen von anderen Plattformen. Bitte achte genrell im Internet darauf, dass du keine persönliche Info's von dir teilst. Man weiß nie, wer mit liest.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Aboflah am 03. Dezember 2021

Bitte subscribe auf YouTube (...), aber ich spreche Arabisch.

____

Liebe:r Aboflah,

auch hier habe ich den Usernamen zu deinem eigenen Schutz herausgenommen.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Aboflah am 03. Dezember 2021

Ich habe 22m auf YouTube. Schreibt mir mal auf YouTube (...). Bitte folgt mir. Crazy Crazy Bye

____

Liebe:r Aboflah,

wusstest du, dass man es Spam nennt, wenn man viele Nachrichten mit dem gleichen Inhalt versendet? Wir können gut verstehen, dass es toll ist, wenn die selbstproduzierten Inhalte auf sozialen Plattformen auch eine Reichweite finden, du hast dir bestimmt viel Arbeit gemacht. Du kannst dich hier gerne mit anderen Kindern austauschen, nur wie vorher schon geschrieben, veröffentlichen wir hier niemals euere Usernamen von anderen Plattformen.

Gruß,
Starky und Team

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!