Gutefrage

Gutefrage

Wie alt muss man sein um bei Gutefrage zu sein?

___

Lieber Fragen Hansi,

um Gutefrage nutzen zu können, musst du entweder 18 Jahre alt sein oder die Zustimmung deiner Eltern haben. Beachte: Dort kann jeder schreiben, sodass viel Unfug dabei entstehen kann und ungeeignete Inhalte für Kinder vorkommen. Deshalb: Nutzt es am allerbesten gemeinsam mit euren Eltern.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Thunder24 am 11. Mai 2022

Gute Fragen kannst du hier auch stellen. Wink

Eintrag von Tanith am 18. Juli 2022

Bei gute Frage sollte man aufpassen!!!! Dort gibt es grausame Menschen. Ich meine das ernst. Ich möchte nicht alles erzählen, aber ihr solltet sehr aufpassen.
LG Tanith

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3
  • Hallo Mochi95! Es tut mir unglaublich leid, dass ich dir so wenig geschrieben...
    29.03.2023 - 12:17
  • Hi Noah das ist unser Chat hier können wir chatten.
    08.04.2024 - 16:44


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!