Gute Frage

Gute Frage

Hi alle zusammen,
Ist irgendjemand von euch auf der Internetseite "Gute Frage" aktiv? Und wenn ja, was ist euer Nickname dort?

LG Euphemia

____

Liebe Euphemia,

Gute Frage ist keine Kinderseite. Das heißt, dass ihr auf Inhalte stoßen könnt, die nicht kindgerecht sind. Außerdem werden die Fragen und Antworten nicht vormoderiert. Zu eurem Schutz können wir keine Nicknamen von Seiten freigeben, die nicht zu den Kinderseiten von Seitenstark zählen. Sonst könnte eine fremde Person Kontakt mit euch aufnehmen. Das kann gefährlich sein, weil man nie weiß wer wirklich dahinter steckt.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Niah am 03. November 2022

Ich bin dort aktiv. Natürlich sage ich meinen Nicknamen nicht und man kann mich auch nicht so einfach finden denke ich, weil ich nicht heiße wie hier. Wer mich hier gut kennengelernt hat, könnte mich aber zufällig am Profilbild und an meinen Fragen und Antworten erkennen, denke ich. Einmal hat mich schon jemand erkannt/gefunden. Sogar auf Zauberhogwarts hat mich schon mal jemand gefunden, was ich witzig finde, weil ich dort wiederum komplett anders heiße und da ja auch kein Bild drin ist oder so.

Es ist aber echt nicht ungefährlich, weil einem fremde auch Nachrichten schreiben können. Deswegen lesen meine Eltern meine Chats dort und das würde ich euch auch empfehlen, wenn ihr gutefrage habt.

Eintrag von Flecki am 05. November 2022

Finde ich super, dass ihr es nicht freigebt. Wir wollen hier ja ein kindergerechtes Forum für jedes Alter haben!

Eintrag von Feuerstern am 13. November 2022

Ich war früher mal auf der Seite... Aber nur so ein paar Tage, da als ich dort meine erste Freundschaftsnfrage bekommen habe, habe ich so eine Panik bekommen, weil man dort ja mit Fremden schreiben kann und dann habe ich mein Konto so schnell wie's ging gelöscht. Crazy Kurze Zeit später habe ich dann Kindersache und Seitenstark endeckt. Smile Biggrin

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!