Geschwister

Geschwister

Ich habe einen Bruder Crazy
Und ihr??

Eintrag von Gast am 12. Februar 2020

hallo

Eintrag von Anonymous am 14. Februar 2020

Ich hab auch einen Bruder.

Eintrag von Shetlandpony am 14. Februar 2020

Ich auch

Eintrag von leo_11 am 18. Februar 2020

Eintrag von leo_11 am 18. Februar 2020

Aber auch eine Schwester (leider)

Eintrag von Gast am 19. Februar 2020

Was geht ab?

Eintrag von Gast am 21. Februar 2020

Hab keine Schwester.

Eintrag von Evelin/Bella am 23. Februar 2020

Ich bin ein Einzelkind, hätte aber gerne eine Zwillingsschwester.

Eintrag von Black Cat am 06. April 2020

Ich habe einen Bruder der wird heute 22 Jahre alt, also er hat heute Geburtstag, wirklich Smile

Eintrag von Shetlandpony am 08. April 2020

Dann alles Gute! Smile

Eintrag von Dobermädchen am 08. April 2020

Ich habe eine Schwester

Eintrag von Memaid am 09. April 2020

Ich habe eine kleine Schwester.

Eintrag von Pinki am 22. April 2020

Meine Eltern haben mir gesagt dass ich einen Zwilling hatte, der leider im Bauch gestorben ist.

Eintrag von Shetlandpony am 23. April 2020

Das tut mir leid, bei mir genauso!

Eintrag von Pinki am 23. April 2020

Tut mir auch leid für dich

Eintrag von HImbeere am 29. April 2020

Ein Bruder und eine Schwester, alle haben Doppelnamen.

Eintrag von Lolurferlp am 02. Mai 2020

Ich hab ne Schwester ( 8 Monate )

Eintrag von Anonymous am 13. Juli 2020

Süss

Eintrag von Ines am 31. August 2020

Ich habe keine, aber weiß nicht warum. Meine Eltern sagen mir jedes Mal einen anderen Grund. Mal heißt es, es war beruflich bei meinem Vater mit einem einzigen Baby stressig genug, ein anderes Mal dass meine Mutter nie so richtig an mehrere Kinder gedacht hat, mal sagen sie im Spaß "weil du sonst vielleicht das Zimmer teilen müsstest" oder einen ganz anderen Grund.
Ich hätte gerne noch eine Zwillingsschwester oder eine kleine Schwester gehabt.

Eintrag von U s a fan am 11. September 2020

Ich hab mehrere Geschwister, ich komme auseiner Großfamilie. Ehrlich gesagt habe ich viele Geschwister.

Eintrag von MezzaLunaCrescente am 27. Oktober 2020

Hallo! Smile
Ich habe keine Geschwister. Aber Verwandte von mir haben gleich 3 Kinder und sie wohnen oft für einige Zeit bei uns. Smile Oft besuchen sie uns eine Woche oder so, oder die Kinder verbringen die Ferien bei uns. Das ist dann so, als ob ich Geschwister hätte.
~ LG MezzaLunaCrescente

Eintrag von Hermine granger am 15. November 2020

2 Schwestern und 1 Bruder

Eintrag von Wintergirl am 15. November 2020

Ich habe 1 leibliche Schwester und gaaanz viele Halbgeschwister. Wir haben keinen guten Draht zueinander Blush

Eintrag von Free am 25. Mai 2021

Beides

Eintrag von Freya_die_coole_Socke_10 am 25. Mai 2021

1 große und 1 kleine Schwester (leider Sad )

Eintrag von Niah am 26. Mai 2021

Ich habe einen Bruder und verstehe mich gut mit ihm, auch wenn wir manchmal streiten!
An Wintergirl: Das tut mir leid, warum ist das so?

Eintrag von LittleBear am 31. Mai 2021

Ich habe zwei kleine Schwestern, also Zwillinge. Mit ihnen verstehe ich mich sehr gut. Wir machen immer sehr viel zusammen.
Dann habe ich noch einen Bruder, der nur ein wenig jünger ist als ich! Wir verstehen uns auch gut. Aber ich bin mit meinen Schwestern trotzdem enger.

Also die drei sind meine richtigen Geschwister, aber ich bin von einem anderen Land adoptiert worden. Dort habe ich biologische Geschwister: drei Brüder und eine Schwester. Die sind zwischen 5 und 12 Jahre. Ich kenne sie von Videochat und so.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!