Fragen

Fragen

Hi, ich hab 2 Fragen (bin noch nicht do lange hier).
1. Was bedeutet "feed me"? Also wenn man einen Beitrag oder ein Kommentar schreibt
2. Wie lange dauert es ca. dass ein Kommentar oder auch ein Beitrag freigeschaltet wird? Ich hab letztens bei verschiedenen Beiträgen ungefähr gleichzeitig Kommentare geschrieben und vorhin hab ich gesehen dass ein Kommentar bei einem Beitrag veröffentlicht wurde, bei allen anderen ist aber noch kein Kommentar von mir.

Danke schon mal im voraus

Wölfin Smile

+++

Hallo Wölfin,
wo tauchte denn das "feed me" auf? Uns kommt das gerade gar nicht bekannt vor. Wink
Wir schalten täglich mehrmals frei, mit Ausnahme von Ferienzeiten oder Wochenenden, da kann es dann auch etwas länger brauchen.
Gruß vom Seitenstark-Team

Eintrag von See Horn Blatt am 01. September 2019

Ich kenne das Problem auch was Wölfin beschreibt. Bei mir wurden einige Kommentare nicht veröffentlicht oder erst dann veröffentlicht als ich sie zum zweiten Mal eingeschickt habe, warum?

+++

Hallo!
Vermutlich sind sie beim ersten Mal nicht bei uns angekommen.
Gruß vom Team

Eintrag von Schmetterling am 17. Oktober 2019

Eintrag von cemil am 20. Oktober 2019

meine kommentare sind um teuerlich

Eintrag von Elle Eedee am 23. Oktober 2019

Ich finde es gut, dass die Kommis überprüft werden.

Eintrag von Gorden am 27. Oktober 2019

Fortnite ist ein blödes Spiel, ich finde es ist richtig dass Fortnite ab 12 ist. Ich habe zwar selber Spiele ab 12, aber auch nur mit Aufsicht meiner Eltern, aber das spiel ich auch nicht so viel.

Eintrag von Philip am 31. Oktober 2019

@Woelfin10 zu 1.:
Kannst du mal ein Beispiel geben wo "feed me" auftaucht?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Damit bist du bestens vorbereitet für die Ferien: Wimmelbilder, Rezepte und Ausmalbilder aus dem HanisauLand für die Ostertage!

Kinder aus Trier beantworten die Frage "Was sind eigentlich Kinderrechte?" in einem Podcast. Hör es dir an!

Kröten retten, Fledermauskasten bauen, Wildblumen säen: Die Naturdetektive haben viele spannende Frühlingsideen für dich.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!