Frage zum Forum

Frage zum Forum

Kann man auch aus anderen Ländern hier schreiben?
Ich wohne bald in der Schweiz.
Ich freue mich über jede Antwort.

Eintrag von Hildebrandt am 09. September 2020

Hallo Sakiko,
das Internet kennt keine Grenzen. Smile
Klar, kann man das.
LG von Starky und dem Team

Eintrag von Jax am 10. September 2020

Ja, kann man — sonst könnte ich auch nicht hier schreiben.
Liebe Grüße in die Schweiz Smile

Eintrag von Thunder24 am 10. September 2020

Ich wohne auch in der Schweiz!
Eine Frag Sakiko: Du bist nicht etwa Sakura-Chan von Kindersache?
Jedenfalls in welchen Kanton ziehst du?
Dein Thunder24

Eintrag von Anonymous am 11. September 2020

Ist bei mir genauso

Eintrag von Anonymous am 11. Oktober 2020

Sakiko, sollen wir Freunde sein? Ich mein wir sind ja beide im gleichen Land, d.h. wir können ja ein bisschen darüber reden.

Eintrag von Thunder24 am 11. Oktober 2020

Dürfte ich da auch mitmachen? Schließlich wohne ich ja auch in der Schweiz Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!