Frage an das Team

Frage an das Team

Hallo,

ich möchte Sie etwas fragen:

Beim Thema ALLGEMEIN darf ich da alles gemischt also Bücher, Musik, Hobbys... schreiben?

...

Hey CoolGirl,
Du darfst ruhig "du" sagen! Dirol
Also für Bücher, Musik, Hobbys gibt es ja Unterforen.
In Allgemein kommt alles, was nicht zu einem der Unterforenpasst.
Ein bisschen wie wenn du verschiedene Ordner für deine Schulsachen hast und ein paar bleiben über und kommen in "Allgemein".
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von CoolGirl am 23. Juni 2021

Okay,

Danke Smile

Eintrag von Mister Potter mobil am 26. Juni 2021

Ich habe auch eine Frage, ist mein Beitrag "Ich bin wieder da" von Mister Potter schon veröffentlicht?

...

Hi Mister Potter mobil,
Jetzt ja. Wink
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Mister Potter mobil am 26. Juni 2021

Danke ☺

Eintrag von Mister Potter am 26. Juni 2021

Hi Starky,
kannst du meinen letzten Beitrag bitte schnell veröffentlichen? Bye

...

Hey Mister Potter,
Das bringt tatsächlich nichts, es wird freigeschaltet, wenn es freigeschaltet wird.
Mal schneller mal langsamer.
LG, Starky und Team Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!