Frage an das Team

Frage an das Team

Liebes Team,
ich wollte gestern einen Beitrag schreiben, danach bin ich auf Abschicken gegangen und dann stand da, es ist ein versetzter Fehler passiert, bitte probieren Sie es später nochmal und das finde ich sehr komisch.
Könnt ihr mir helfen, das wäre nett, danke!

...

Hallo Apfelmädchen,
Hmm.
Also dein Beitrag jetzt ist gut hier angekommen, das ist schonmal super, das heißt, es funktioniert wieder alles ganz normal.
Mit welchem Gerät und mit welchen Browser warst du denn auf Seitenstark?
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Apfelmädchen am 27. Mai 2021

Liebes Team,
ich benutze Google, aber das ist auch nur, wenn ich die Emojis auch mitschicken möchte, denn ohne die Emojis ist alles so wie immer.

Eintrag von Hildebrandt am 27. Mai 2021

Hallo Apfelmädchen,
waren das Emojis, die nicht in unserer Auswahlliste sind? Manchmal hat das System etwas gegen bestimmte Sonderzeichen, die in vielen Emojis vorkommen. Daran könnte es gelegen haben.
LG Starky und Team

Eintrag von Apfelmädchen am 27. Mai 2021

Liebes Team,
ich weiß es nicht so genau, aber ich glaube das waren alles Emojis in eurer Auswahlliste.

Eintrag von Hildebrandt am 28. Mai 2021

Hallo Apfelmädchen,
danke für die Rückmeldung. Die sollten natürlich einwandfrei funktionieren. Warst du mit einem Handy oder Tablet oder mit einem Desktop-Computer (also ein größerer) unterwegs? Seitenstark.de gibt es ja tatsächlich in 2 Versionen. Wir würden das gern noch mal überprüfen. Du könntest das auch gern weiter beobachten - wenn es nochmal Probleme mit einem Emoji gibt, schreib uns gern wieder. Wir geben das dann an den Programmierer weiter.
LG Starky und Team

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!