Es geht weiter mit dem Club!

Eintrag von Erdbeere in Hobbys am 8.04.2021

Es geht weiter mit dem Club!

Hallo!
Ich bin endlich wieder da! Boredom
Und ich werde zusammen mit tierfreundin unseren Club besser machen und wir fangen an Aufgaben zu machen.
Aber ich warte immer noch, bis es wärmer wird damit wir mit den Pflanzen beginnen, und bei mir hat es wieder drei Tage lang geschneit, ich weiß zwar nicht, wie es bei euch ist, aber ich vermute es ist immer noch zu kalt bei uns allen, um etwas einzupflanzen.
Ich werde mit tierfreundin unseren Club auch verbessern.
Und ich hoffe, dass wir ENDLICH so richtig anfangen etwas zu tun, denn das ist erst der Anfang!
Liebe Grüße,
Erdbeere

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Virologin Prof. Dr. Marylyn Addo und weitere Expertinnen erklären den Radiofüchsen, warum die Corona-Impfung so wichtig ist.

Feierten eigentlich schon die Alten Ägypter Ostern?

Schau dir die neuen Trickfilme "Die traurige Wolke", "Ferien vor Ostern" und "Das magische Buch" von Hamburger Kindern an.

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hello, I'm llluuuuiiisssaaa. My home is the USA. CAN I PLS friend /
    10.04.2021 - 20:53
  • Hallo, meine Uroma ist im April schon 1 Jahr tot. Wie geht ihr mit dem Tod um...
    23.03.2021 - 08:20
 

Hilfe & Rat für dich!