Ekliggggggg

Ekliggggggg

Ich habe mal ,,Kinder-Chats" gegoogelt und kannte die oberen alle schon. Also scrollte ich weiter runter und fand eine cool aussehende Seite. Ich habe drauf geklickt und wollte zu einem der Chats, doch die haben da über Kinder und sonstige Erwachsenensachen geredet. Man sollte sowas nicht ,,Kinder" nennen! Falls die Entwickler das sehen, die sollten es nicht "Chat für Kinder" sondern "Chat für Kinder MACHEN" nennen!

_____

Liebe:r Privat,

das ist keine schöne Erfahrung! Umso besser, dass du zu uns gefunden hast. Hier tauschen sich Kinder zu unterschiedlichen Themen miteinander aus. Und damit genau das, was du leider erfahren hast, hier nicht passiert, ist unser Forum moderiert, das heißt dass alle Beiträge bevor wir sie freischalten, gelesen werden.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Niah am 23. Januar 2022

Echt jetzt?? Das ist schlimm! Das ist dann gar kein Chat für Kinder! Überhaupt, warum reden Leute über sowas in Chats eigentlich! Man kann doch echt über andere Sachen reden!

Eintrag von Gast am 27. Januar 2022

Dash 1 Wie blöd!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!