Detektiv

Detektiv

Hallo Zusammen,

kennt jemand von euch gute Detektiv-Apps?
Wenn möglich bitte welche:
- die Altersfreigabe 0 haben
- kostenlos sind
- auf deutsch sind

Aber gute Websiten wie Foren usw. wären auch super.

Es wäre toll wenn jemand welche kennt und sie uns schreiben würde (Einfach unten auf Betrag kommentieren klicken). Das würde uns sehr weiterhelfen.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
GSD

Eintrag von Edgar am 17. Juni 2020

nein leider nicht

Eintrag von Shetlandpony am 17. Juni 2020

Hallo! Ich weiß leider keine!

Eintrag von GSD am 18. Juni 2020

Hallo,

ok. vielen Dank trotzdem.

LG
GSD

_____________________

@Edgar @Shetlandpony

Eintrag von lixi am 21. Juni 2020

Ne, ich lese gerade ein Buch wo man die Fälle mitlösen muss, aber nein

Eintrag von GSD am 22. Juni 2020

Hallo Lixi,

kannst du uns bitte sagen wie das Buch heißt? Das könnte uns auch weiterhelfen.

LG
GSD

Eintrag von Dark Princes am 22. Juni 2020

Hallo,
wie alt seid ihr denn, GSD ?
Das wäre gut zu wissen, weil es Dedektivapps gibt, die zwar ab 0 sind und nicht gerade ab 0 geeignet sind oder welche für 4-jährige Kinder.
Also deswegen.
Ich hoffe, ihr meldet euch.

Eintrag von Dark Princes am 22. Juni 2020

Die meisten Apps sind nicht für Kinder geeignet, also welche die zu brutal sind.
Also die hier ist zwar ab 4 Jahren aber sie ist dafür auch wirklich für Kinder geeignet.
Sie heißt:

Wombi Detective (LITE)

Könnt ihr ja mal googeln.
Ich glaube die ist kostenlos.

Eintrag von Dark Princes am 22. Juni 2020

Ich lese gerade dass sie für Kinder von 4 - 6 ist - pups
Sad

Eintrag von Dark Princes am 22. Juni 2020

Was pups doch nicht !
Ups heißt das !

Eintrag von GSD am 22. Juni 2020

Hallo Dark Princes,

vielen Dank! Jede App die für Kinder ist hilft uns weiter. Wir werden uns das anschauen und ausprobieren. Nicht schlimm, dass die App von 4-6 Jahre ist.

Liebe Grüße
GSD

________________________________________________

@Dark Princes

Eintrag von lixi am 22. Juni 2020

Hi,
Das Buch heißt:
Die Rätsel der Alhambra.
Ein Krimi zum mitraten.
LG lixi

Eintrag von Q am 23. Juni 2020

You are my Angel! #-)

Eintrag von GSD am 23. Juni 2020

Hallo,

vielen Dank für den Titel des Buches.

Was hast du da geschrieben? (@Q) Ein App Name?

GSD

______________________________________-

@lixi @Q

Eintrag von Anonymous am 23. Juni 2020

Q Hat auf Englisch geschrieben: du bist mein Engel. Warum die Person das geschrieben hat weiß ich nicht.
Also ich wollte es euch nur übersetzen das ist jedenfalls kein App Name.
Q ich rate dir dich nicht q nennen: denn ich könnte von einer anderen Seite jemanden mit diesem Lied nehmen der ganz und gar nicht nett ist.

Eintrag von Q am 23. Juni 2020

Hi GSD!
Kollegen ?
Haha!
SCHERZ!
I'M JONAS !

Eintrag von GSD am 24. Juni 2020

Hallo Anonymous,

vielen Dank für deine Antwort. Wir wussten das, haben aber den Zusammenhang nicht verstanden.

Lg
GSD

______________________________---

@Anonymous

Eintrag von Lolurferlp am 24. Juni 2020

Worum geht es denn hier?

Eintrag von Supergirl am 24. Juni 2020

Hallo,

das steht oben im Titel und hier kannst du es auch noch einmal lesen:

https://seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/detektiv

MFG
Supergirl

____________________________________

@Lolurferlp

Eintrag von MezzaLunaCrescente am 29. Oktober 2020

Was soll eine Detektiv-App sein? Ich verstehe nicht, was gemeint ist.

Eintrag von Aby am 30. Oktober 2020

Ich glaub ich kenn keine...

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
  • Hi, das hier ist ein Chat, in dem wir Mädchenfragen stellen können, also zu...
    14.08.2023 - 17:38
  • Hi ich bin neu und habe Fragen an alle Teenager also alle Mädchen ab 11: Habt...
    06.01.2022 - 19:18


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!