Der Name von den Maskottchen

Der Name von den Maskottchen

Salam aleikum lieber Mensch,
ich möchte hiermit meinen Namen für den Masskottchen euch sagen.
Ich nenne den Allah damit der so mächtig wird wie mein Herrscher.

Mit fröhlichen Grüßen

euere Mohammad.

Haltet die Ohren steif: Allahu Akbar... Acute
+++

Hallo MohammadAbdullah88,
vielen Dank für deinen Beitrag. Allerdings kommt dein Vorschlag nicht infrage, denn Allah ist für Muslime der eine einzige Gott, der alles erschaffen hat. Das hast du mit deinem Gruß "Allahu akbar" ja selbst
erklärt (er bedeutet ja "Allah ist der Allergrößte"). Und es kann natürlich nur einen Allergrößten geben. Daher und weil wir alle Menschen und jeden Glauben respektieren sollten, kann das Maskottchen nicht "Allah" heißen!
Gruß vom Seitenstark-Redaktionsteam

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!