Dein Glückwunsch an die Kuh!

Dein Glückwunsch an die Kuh!

Hallo zusammen,

sie ist die älteste deutschsprachige Suchmaschine für Kinder und der beste Kumpel, den man sich vorstellen kann: Die Blinde-Kuh.de! Kennt ihr doch sicher auch, oder? Es könnte sogar sein, dass eure Eltern dort schon nach Internetseiten gesucht haben, denn die Kuh wird in diesem Jahr 25 Jahre alt!

Gern würde Seitenstark der Kuh gemeinsam mit euch allen einen großen Sack voll Glückwünsche übermitteln.
Wir sammeln hier im Forum - und zwar genau HIER unter diesem Beitrag. Biggrin

Ihr könnt gratulieren, gute Wünsche loswerden, von euren Erlebnissen mit der Blinden Kuh berichten, Ideen für die nächsten 25 Jahre vorschlagen - oder was euch sonst noch so einfällt. Egal, ob kurz oder lang, ernst oder lustig.

Ich bin gespannt, wie viel wir zusammen bekommen.

Euer Starky und das Seitenstark-Team

Eintrag von WolfMädchen am 07. Februar 2022

Ich wünsche der blinden Kuh, dass sie so immer bleibt wie sie ist - TOLL!

Und alles Gute zum Geburtstag!!! Blum 3

Eintrag von Schmetterlingsblume am 07. Februar 2022

Ich wünsche der blinden Kuh noch viele schöne Jahre Angel

Eintrag von Vogelfreundin am 07. Februar 2022

Ich wünsche der blinden Kuh alles Gute zum Geburtstag und das noch viele Jahre Kinder mit ihr suchen werden.

Eintrag von Haflinger am 07. Februar 2022

Herzlichen glücwunsch Bye

Ich bin wirklich dankbar das es diese Seite gibt! Ich habe für eigentlich alle meine Vorträge und Aufgaben immer die passenden Informationen gefunden, in der Grundschule haben wir es benutzt und haben teilweise mehr und bessere Informationen als auf anderen Seiten gefunden! Weiter so!!! Angel Smile

Eintrag von Niah am 08. Februar 2022

GLÜCKWUNSCH! Angel Ich benutze auch gerne fragfinn, aber auch die blinde Kuh! Eigentlich ist es lustig, dass sie so heißt! Denn sie soll ja was suchen, aber wenn man blind und vor allem dann noch eine Kuh ist, ist das ein bisschen schlechter möglich, oder? Dafür findet sie aber ganz schön viel!

Eintrag von PAM am 21. Februar 2022

Glückwunsch! Bad Bye Angel

Eintrag von Dream am 24. Februar 2022

Herzlichen Glückwunsch Biggrin Angel

Schön, dass es dich schon so lange gibt blinde Kuh. Biggrin
Hoffentlich gibt es dich noch sehr lange.

Glg, Dream Smile

Eintrag von lixi am 24. Februar 2022

Liebe Internetseite,
ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag.
Vielen, vielen Dank, dass du schon so lange die coolen Suchtipps gibst.
Dein Lixi

Eintrag von Zia_Cookie am 15. März 2022

Liebe Kuh,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Bleib' so wie du bist!
25 Jahre sind echt lange, toll wie lange es dich schon gibt!
Hoffentlich hast du weiterhin viel Freude bei deiner Arbeit als Suchmaschine.
Ich habe dich jetzt mal benutzt, um herauszufinden, was für Essen du magst. Ähm... dann hoffe ich mal, dass du an deinem Geburtstag eine Riesenportion frisches Gras bekommst, damit du auf deine tägliche Futtermenge kommst! Und zur Feier des Tages kriegst du hoffentlich auch eine tolle Torte aus Gemüse und Klee. Die kannst du so oft wiederkauen, wie du willst und dich an die leckere Torte erinnern. Oder wäre dir eine Torte aus Bytes und Bits lieber?
Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß!
Deine Zia

Eintrag von Nxxryn am 07. Juli 2022

Meine Eltern kennen die Blinde Kuh nicht, aber eine Verwandte hat mir erzählt, dass sie mal die Seite benutzt hat, als sie noch komplett anders aussah. Sie war damals schon 17-18, aber das Internet war noch neu und ganz anders als jetzt. Sie findet, dass die Seite inzwischen viel besser wurde, weil früher bei vielen Suchworten keine Treffer kamen.

Ich benutze die Blinde Kuh nicht so oft, aber schon manchmal. Ich habe dadurch schon coole Seiten gefunden und kann sie nur empfehlen! Zum Beispiel Kinderweltreise.de ist eine der interessantesten und ausführlichsten Länder-Seiten, die ich kenne.

Eintrag von Flory am 03. März 2024

Ich habe gerade gesehen, dass es die Blinde Kuh gar nicht mehr gibt. Blush Auf der Seite steht, hier WAR mal eine Suchmaschine...
Das ist wirklich sehr schade!

Eintrag von Hannah am 05. März 2024

Ja schade Cray 2

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!