Chat, heute von 14.30 bis 18.00 Uhr [Aktion zum Tag der Kinderseiten am 21.10.2020]

Chat, heute von 14.30 bis 18.00 Uhr [Aktion zum Tag der Kinderseiten am 21.10.2020]

Hallo zusammen,

Euch allen einen wunderschönen Tag der Kinderseiten! Smile Smile

Ab jetzt schalten wir all eure Beiträge im gesamten Forum in Sekunden frei.
Ihr könnt hier direkt schreiben und euch verabreden oder einfach wo ihr möchtet.

Vielleicht habt ihr auch Fragen an Starky und die Redaktion? Wir stehen bereit!

Sonnige Grüße
Starky und Redaktionsteam

Eintrag von Yaya am 21. Oktober 2020

@Starky: Danke, du bist super!

Eintrag von Kommi ja Schimmel bumimmi am 21. Oktober 2020

Kommi

Eintrag von tierfreundin am 21. Oktober 2020

Super, danke!

Eintrag von Yaya am 21. Oktober 2020

Irgend wie sehe ich keine Kommentare von mir Cray 2 Cray 2

Eintrag von tierfreundin am 21. Oktober 2020

@yaya, echt? Wo? Ich sehe welche von dir!

Eintrag von Anonymous am 21. Oktober 2020

Also hier auch noch mal die Frage: werden die Chats rausgenommen nach dem Chat oder bleiben Sie bestehen? Ich finde es besser wenn sie stehen bleiben würden aber das ist ja nur meine Meinung.

Eintrag von tierfreundin am 21. Oktober 2020

Fände ich auch toll!

Eintrag von Hildebrandt am 21. Oktober 2020

Dann lassen wir alles im Netz zum Nachlesen. Smile

Eintrag von Anonymous am 21. Oktober 2020

Cool danke

Eintrag von tierfreundin am 21. Oktober 2020

Danke, kann man dann auch noch antworten, also ganz normal?

Eintrag von Hildebrandt am 21. Oktober 2020

Hallo Tierfreundin,
na klar, auch nach der Aktion von heute bleibt alles online und ihr könnt euch weiterhin im Forum austauschen. Nur dauert es dann etwas länger als Sekunden bis eure Beiträge erscheinen. Wink
LG Starky

Eintrag von Supergirl am 23. Oktober 2020

Oh nein!! Ich habe es verpasst Cray 2 Cray 2 Cray 2 Blush

Eintrag von tierfreundin am 23. Oktober 2020

Ok, danke Starky!

Eintrag von neu am 03. November 2020

Hallo,
Wie gehts?

Eintrag von asa am 11. November 2020

Mir gehts gut.

Eintrag von GINNY WEASLEY am 21. Januar 2021

Ist es heute auch, Starky?

...

Hallo Ginny Weasley,
Nein, dieser Beitrag ist alt.
Am Tag der Kinderseiten gab es hier einen Forums-Chat, an dem am Nachmittag alle Beiträge und Kommentare so schnell wie möglich freigeschaltet wurden.
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von GINNY WEASLEY am 21. Januar 2021

Hallo,
ist jemand da?

Eintrag von GINNY WEASLEY am 21. Januar 2021

Hallo?

Eintrag von Carolin am 27. Januar 2021

Hallo. Ich bin da.

Eintrag von Mister Potter am 28. Januar 2021

Toll

Eintrag von Mister Potter am 29. Januar 2021

Wozu genau ist der Chat eigentlich?

Eintrag von Nini am 10. Februar 2021

Super Idee

Eintrag von Franziska Winkler am 11. Februar 2021

Wozu ist das?

Eintrag von Nini am 11. Februar 2021

Jetzt ist es genau 14:30, und??

...

Hallo Nini,
Am 21.10.2020 gab es zum Tag der Kinderseiten eine Aktion hier im Forum.
Da haben wir ab 14:30 alle Beiträge so schnell wie möglich freigeschaltet, damit es eine Art Forums-Chat gibt.
Den Beitrag hier gibt es noch, aber es wird nur noch "ganz normal" freigeschaltet.
Also mehrmals am Tag, aber nicht immer sofort.
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Sternchen am 11. Februar 2021

Vielleicht solltet ihr das löschen oder in den Titel reinschreiben so in Klammern (war am 21.10.2020) oder sowas, weil daueeeeernd Leute drauf rein fallen!

...

Hallo Sternchen,
Danke für die tolle Idee.
Lieben Gruß,
Starky und das Seitenstark-Team Dirol

Eintrag von APPEL am 16. Februar 2021

Hallo,
um was geht es hier? Crazy

Eintrag von Sternchen am 17. Februar 2021

Das war mal ein Chat, aber es ist schon lange vorbei und es rutscht nur immer wieder hoch, weil Leute immer wieder kommentieren.
Hey, lasst uns doch bei den anderen Themen bei "Ich und das Internet" was schreiben, so rutscht dieses Thema runter und dann fallen nicht immer noch mehr Leute drauf rein, dass sie denken, es würde einen Chat geben.

Eintrag von Cool am 02. April 2021

Cool

Eintrag von smashchatter am 06. April 2021

Hi Starky, ich habe eine Frage:
ich kann bei dem Beitrag für Dream und mich nicht kommentieren, liegt das an Seitenstark oder nicht?

...

Hi smashchatter,
Hmm das ist tatsächlich komisch.
Dein Hallo ist aber angekommen und auch veröffentlicht.
Geht es immer noch nicht?
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von smashchatter am 07. April 2021

Hi Starky Biggrin

Ich habe das Problem rausgefunden

Glg smashchatter Biggrin

Eintrag von Gast am 03. Mai 2021

cool

Eintrag von bambi am 06. Mai 2021

cool

Eintrag von Emma Watson am 18. Mai 2021

Hi Starky,
kannst du mal wieder so einen Chat machen, wo du alles innerhalb von Sekunden freischaltest?
GLG Emma Watson

...

Hi,
Das ist eine gute Idee!
Vielleicht können wir das irgendwann mal wieder machen!
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von NARUTOGIRL am 18. Mai 2021

HALLO
Angel

Eintrag von Lara am 04. Juli 2021

Hallo

Eintrag von Leni am 21. Januar 2022

Hallo Starky,
Könnt ihr vielleicht mal wieder so was machen? Damals war ich nämlich noch nicht auf Seitenstark.
LG Leni

____

Liebe Leni,

das ist nochmal eine gute Idee. Danke für deine Nachricht, wir nehmen die Anregung gerne auf.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Senga am 22. Januar 2022

Hi Starky! Könnt ihr sowas vielleicht mal wieder machen? Ich war an dem Tag noch nicht auf SK. Könntest du dann aber vielleicht schon einen Tag früher Descheid sagen, sodass es alle mitkriegen! GLG Agnes

___

Liebe Senga,

wir haben die Aktion im Hinterkopf und geben euch früh genug Bescheid, wenn es nochmal stattfindet.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Tanith am 03. September 2022

Hallo

Eintrag von Multi am 11. Mai 2023

Hallo Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!