Chat

Chat

Hallo Zusammen,

ich habe eine Idee!

Wenn ihr Chats im Internet für Kinder kennt, dann schreibt doch bitte sie hier unten drunter. So kann jeder hier reinschauen und wenn er Lust hat mitchatten.

Bitte schreibt das dazu:

Link zum Chat: ...
Wann: ...

Und das was ihr noch wollt. Smile Bye

Ich freue mich schon auf die Chats! (Ich werde versuchen an jedem teilzunehmen.)

Freundliche Grüße
Supergirl

Eintrag von Lolurferlp am 24. Juni 2020

Tut mir wahnsinnig leid aber es gibt keine guten Kinderchats mehr.
Es gab mal den seitenstark chat und bei den radiofüchsen und auf kindersache gab auch einen. Kidsville hatte, glaube ich, kurz auch einen. Aber zwei kenn ich tatsächlich. Einmal den schulhofchat und den frieden-fragen chat. Der schulhofchat hat immer offen, es sei denn es ist keiner online. Beim anderen weiß ich das nicht mehr so genau.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. lg

+++

Hallo zusammen,
ein Hinweis: der Schulhofchat ist nicht vor-moderiert, daher für Kinder nicht 100% sicher. Bitte passt auf euch auf!
LG Stark und Seitenstark-Team

Eintrag von Miss Butterfly am 24. Juni 2020

Hallo Supergirl,
leider kenne ich keine Chats.
Alle sind schon geschlossen Sad

Eintrag von adso am 24. Juni 2020

ja stars

Eintrag von Sophia :-) am 24. Juni 2020

hi

Eintrag von thunder24 am 24. Juni 2020

Ich wollte auch schon immer mal an einem Chat teilnehmen!

Eintrag von thunder24 am 24. Juni 2020

Kenne aber leider keinen:(

Eintrag von Sophia am 24. Juni 2020

Ich habe was gefunden:(...)

+++

Liebe Sophia,
den Link können wir hier nicht veröffentlichen, weil auch unsichere Chats mit dabei sind. Da verstehst du sicher. Danke Dir!
LG Starky und Team

Eintrag von Supergirl am 24. Juni 2020

Hallo,

vielen Dank für alle eure Antworten.

Schade dass so viele Chats geschlossen wurden.

MFG
Supergirl

_______________________________________

@Lolurferlp @Miss Butterfly @adso @thunder24

Eintrag von Anonymous am 25. Juni 2020

Gibt es nicht einen Chat bei Kika?

Eintrag von Vizak am 26. Juni 2020

Ich habe gerade nachgeschaut. Es gibt einen Kika Chat, aber der ist nur manchmal offen und wird dafür benutzt um die Kika- Stars zu treffen, also nicht so ein Chat wie hier.

Eintrag von thunder24 am 04. Juli 2020

Um was geht es hier eigentlich noch?

Eintrag von Kaspar am 07. Juli 2020

Weiß ich nicht!

Eintrag von thunder24 am 08. Juli 2020

okay

Eintrag von Edgar am 28. Juli 2020

Stars oder thermma Smile Smile Crazy Bad Bad

Eintrag von Boy am 11. Oktober 2020

Darf ich auch mitmachen?

Eintrag von Boy am 11. Oktober 2020

Hallo.

Eintrag von Boy am 11. Oktober 2020

Darf ich mitmachen?

Eintrag von Boy am 11. Oktober 2020

Darf ich auch mitmachen?

Eintrag von Boy am 19. Dezember 2020

Ich suche eine Freundin!
Ich meine Freund/Freundin, also keine Liebe oder so.

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!