Bitte,bitte antwortet!! Weiß nicht mehr weiter.

Bitte,bitte antwortet!! Weiß nicht mehr weiter.

weiter

Hey,
Ich hoffe dieses Mal bekomme ich mehr antworten! Wink
Ein Junge,mit dem ich Judo mache sagt in letzter Zeit relativ oft dass er mich mag, er mich nett findet usw... Andererseits weiß ich nicht ob das heißt er mag mich nur oder ob er mich "liebt". Ich mag ihn auch sehr weil er sehr süß und so ist. Er wird auch immer rot, schaut mich ständig an und lächelt oft. Außerdem wenn wir randori ( ein Übungskampf zwischen zwei Menschen) machen kommt er immer sofort zu mir und will mit mir üben weil wir ja so gut zusammen passen. Also so gesehen scheint er mich echt zu mögen. Ich würde gerne mit ihm schreiben, weiß aber nicht wie ich ihn nach seiner Nummer fragen soll. Hat jemand Tipps für mich?
Ich freue mich sehr über Antworten. Ich hatte schon vor ihm einen Brief zu schreiben weiß aber nicht was ich da schreiben soll.

Eintrag von Ora am 01. April 2019

Sorry bei so was kenn ich mich gar nicht aus Blush

Eintrag von Zimtwolke am 04. April 2019

Ich würde einen deiner Kumpels fragen, also nach seiner Nummer. Und wenn er ihr euch auch so kennt könntet ihr mal Wahrheit oder Pflicht spielen. Wenn dir das mit dem Freund zu blöd ist, frag ihn einfach ganz locker. Das was du über ihn geschrieben hast, hört sich übrigens danach an dass er in dich verliebt ist und nicht weiß wie er es ausdrücken soll. Und falls keiner der Wege dir hier gefällt, mach das was du für richtig hältst, und vertraue dir selbst. Ich hoffe ich konnte dir helfen Smile I-m so happy

Eintrag von silverstream am 16. April 2019

das kenne ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eintrag von Sophia :-) am 08. Juli 2020

Wow dieser Beitrag ist schon so alt

Eintrag von thunder24 am 08. Juli 2020

Ja, wirklich schon alt, ich frage mich, was daraus geworden ist.
LG Thunder24

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!