Besprechung: Nur für tierfreundin und mich

Eintrag von Erdbeere in Allgemein am 31.01.2021

Besprechung: Nur für tierfreundin und mich

Hallo tierfreundin!
Hier können wir über unseren Club sprechen.
Und falls du dich mit etwas nicht auskennst, dann frag mich hier einfach.
Ich weiß nicht, ob ich dir das schon gesagt habe, aber ich glaube nicht. Sag mir bescheid, falls wir neue Clubmitglieder haben, oder falls jemand eine Frage hat.
Denn ich mache ja nach einer gewissen Zeit immer einen Beitrag (Informationen über den Club) und da steht, wer alles mitmacht unsere Aufgaben...
Gut das war´s und danke nochmal, dass du mir Hilfst.

Liebe Grüße,
Erdbeere

Eintrag von tierfreundin am 31.01.2021

Ok, alles klar, mach ich!
LG

Eintrag von Erdbeere am 1.02.2021

Gut!

Eintrag von Erdbeere am 2.02.2021

Ich habe eine neue Kinderseite gefunden, sie heißt Kidsweb!

Eintrag von tierfreundin am 4.02.2021

Hi Erdbeere,
eine Frage: Es gibt jetzt ziemlich viele Chats, die den Namen Umweltclub oder so ähnlich haben, gibt es einen aktuellen, in dem wir schreiben, oder soll ich immer in alle reinschauen? Ich hoffe, du weißt was ich meine. LG

Eintrag von Erdbeere am 5.02.2021

Hallo tierfreundin!
Ich weiß was du meinst, ich habe sogar mal extra in einem Beitrag geschrieben, dass man uns z.B. nur da fragen soll oder so, aber jeder fragt da wo er will. Leider!
Du musst nicht in alle reinschauen, ich kann in den anderen!
Du kannst z.B. bei den wichtigsten, meist gestellte Fragen Beiträgen nachschauen.

Eintrag von Erdbeere am 7.02.2021

Hallo tierfreundin!
Ich habe eine Frage an dich.
Dürfte ich vielleicht wissen, wie du in echt heißt?

Eintrag von tierfreundin am 7.02.2021

Hallo Erdbeere,
Alles klar, aber ich kann auch ruhig in allen schauen, das macht mir nichts aus, ich wollte nur mal fragen.
Klar, ich heiße Lea.

Eintrag von Erdbeere am 8.02.2021

Ok!
Und Danke für die Antwort, du hast einen sehr schönen Namen.

Eintrag von Erdbeere am 15.02.2021

Hallo tierfreundin!
Ich habe eine sehr gute Nachricht.
Ich bin vor ein paar Tage mit meinen Eltern spazieren gegangen bei einem See.
Und dort gibt es jetzt eine Biberschutz-Zone.
Als ich aber das letzte mal da war, gab es die Biberschutz-Zone nicht.
Jetzt aber schon. Toll!
Und bei diesem See gibt es auch ganz viele Wasservögel.
Und ich habe mir gedacht, dass ich dort mein erstes Plakat aufhänge (Ich meine dieses Plakat über Wasservögel und so).
Was hälst du davon?

Eintrag von Erdbeere am 18.02.2021

tierfreundin, wo bist du?

Eintrag von tierfreundin am 18.02.2021

Hey sorry, ich war eine Weile nicht am Computer und habe gerade erst wieder reingeschaut.
Das ist echt cool, auch dass es bei euch Biber gibt, bei uns gibt es keine. Ja, das ist eine gute Idee, bei uns gibt es auch einen Park, wo früher viele Tiere waren, jetzt sind da nur noch Enten und Schwäne, aber da war auch ein Plakat, warum man die Tiere nicht füttern soll und so.
Übrigens echt traurig, dass du gehst, aber machst du trotzdem weiter mit Tierschutz und Umweltschutz, weil du hast echt gute Ideen!

Eintrag von Erdbeere am 19.02.2021

Ist schon gut!
Ja mich freut es auch, dass es Biber bei uns gibt!
Ja ich mache auf jeden Fall mit dem Umweltschutz und Tierschutz weiter!
Smile

Eintrag von Erdbeere am 28.02.2021

Hallo tierfreundin!
Ich bin wieder Da. Wie läufts denn mit dem Club?

Eintrag von tierfreundin am 2.03.2021

Hi,
Sorry, ich habe den Chat nicht mehr gefunden! Ganz gut, es wollen immer mehr mitmachen, aber deshalb habe ich jetzt noch keine neue Liste erstellt, von den Mitgliedern und so. Soll ich das machen, oder möchtest du jetzt wo du wieder da bist? Was hältst du übrigens davon, wenn wir den Club zusammenleiten? LG

Eintrag von Erdbeere am 2.03.2021

Ja das finde ich toll, wir können ihn sehr gerne zusammen leiten!
Dann sind wir beide eben Chefinnen. Smile

Eintrag von Erdbeere am 4.03.2021

Hallo tierfreundin!
Ich habe einen Beitrag geschrieben, da soll man abstimmen, wie unser Club und wir heißen sollen.
Ich habe vergessen davor mit dir zu reden, was du davon hälst und welche Ideen und so du hast...
Es tut mir leid, ich hoffe du bist mir nicht böse!
Liebe Grüße,
Erdbeere

Eintrag von tierfreundin am 5.03.2021

Hi Erdbeere,
Ich habe gerade den Beitrag gesehen. Nein, kein Problem, du hattest super Ideen! LG

Eintrag von Erdbeere am 5.03.2021

Hallo tierfreundin!
Ich habe eine Frage an dich.
Du bist ja auf Kindersache. Und machst du da auch Videos von dir selbst?

Eintrag von tierfreundin am 5.03.2021

Hi Erdbeere,
Nein, momentan mache ich weder Videos noch Trickfilme, vielleicht fange ich an mit Tichfilmen, aber Videos geht leider nicht, weil ich meistens mit dem Computer auf Kindersache bin und ich weiß nicht, wie ich da ein Video hochladen kann, aber ich wüde, wenn ich könnte! Smile
Hat es einen Grund, dass du fragst, oder einfach so?
Bist du übrigens auch auf Kindersache?
LG

Eintrag von Erdbeere am 5.03.2021

Danke!

Eintrag von Erdbeere am 5.03.2021

Nein ich frage nur so, und leider bin ich nicht auf Kindersache, aber ich kann da trotzdem Videos und so schauen!

Eintrag von Erdbeere am 26.03.2021

Hallo tierfreundin!
Wie läuft es mit dem Club?
Ich war lange nicht mehr aktiv wegen der Schule, weil mich meine Oma und mein Opa besucht hat...
Und ich finde das auch unser Club nicht mehr so aktiv ist.
Und ich habe mir etwas überlegt.
Bald ist April und ich werde dann wieder anfangen so richtig aktiv zu sein.
Und weil es immer wärmer wird, fange ich auch an Blumen, und Bäume einzupflanzen.
Und vieles mehr, weil der Winter vorbei ist.
Ich werde auch versuchen es irgendwie besser zu machen als vorher, wie z.B. ich mache ein extra Beitrag wo man uns beide fragen über den Club stellen kann.
Und z.B. wo wir über eine bestimmte Sache diskutieren können...
Ich hoffe du hast auch Ideen, wie wir es verbessern können!
Liebe Grüße,
Erdbeere

Eintrag von Erdbeere am 8.04.2021

Hallo tierfreundin!
Ich habe einen Beitrag geschrieben und gesagt, dass wir endlich anfangen und ich habe auch erwähnt, dass wir unseren Club verbessern. Hast du Ideen, was wir noch verbessern und machen könnten?
Ich habe ja vor diesem Kommentar schon ein paar Ideen aufgeschrieben. Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Lust auf eine kleine Reise? Schau dir die Fotos von Ländern, Städten und Landschaften an. Für die Schule darfst du die Fotos auch nutzen.

Die Bayerische Staatsoper lässt dich hinter die Kulissen blicken. Hier verstecken sich berühmte Opern, das Orchester, Spiele und ein Lexikon. Tritt ein!

Tayo und Gianni kämpfen für die Rechte von Sinti und Roma und gegen ihre Ausgrenzung.
1
2
3

Kinder-Forum

  • Hallo Leute , Heute will ich einen kleinen Wettbewerb machen, wo ich als Jury...
    22.04.2021 - 09:59
  • Hii! Mich interessiert, ob ihr einen Spagat könnt, wenn ja, welchen. Ich würde...
    22.04.2021 - 09:34
 

Hilfe & Rat für dich!